Kennenleenphase/ Fremdgehen

Dabei
14 Aug 2020
Beiträge
1
#1
Hey ihr


ich wende mich jetzt das erste mal an so ein Forum da ich richtig verzweifelt bin. Theoretisch müsste ich ein Roman schreiben damit man alles besser versteht.

Mein Freund und ich sind seit November2019 richtig fest zusammen. Davor haben wir schon gemerkt, dass so langsam Gefühle im Spiel sind. Das waren schleichend. So ca 4 Monate davor ? Jedenfalls ist es wichtig auch zu wissen dass ich seine erste richtig Beziehung bin mit Gefühlen und er nie der Typ dafür war. (Wir gehen beide auf die 30 zu) Alles also neu für ihn. Er kommt aus Tschetschenien und hat auch andere Kultur und musste viel akzeptieren. Hab ich auch gerne gemacht. Er ist von Natur aus ein sehr sehr eifersüchtiger Mensch und kann kaum vertrauen aufbauen. Jetzt ist es natürlich so dass ich schwanger bin und eine religiöse Hochzeit durch kulturelle Hintergründe aber auch liebe natürlich. Wir lieben uns wirklich sehr.. nur gestern hatten wir wieder großen Streit. Wir sind auf das Thema "Beziehungen vor unsere Beziehung" gekommen irgendwie und hab ihm dann gesagt, als mein Partner und ich, uns privat angefangen haben zu treffen (vorher kannten wir uns durch Schule, Freunde schon) sprich in der "kennenlernphase?" Keine Ahnung wie man das nennen soll. Ich habe mich mit ihm verabredet weil er mir als Mensch sehr gefiel und hatte jetzt keine tieferen Absichten bezüglich einer Beziehung, er auch nicht. Er war aber mehr auf sex dann aus hatte er mir auch mal gesagt. Wie gesagt, es waren keine tieferen Absichten. Aber nun ist es so, als ich ihn schon 2 mal privat getroffen habe... hatte ich in der Zeit ein Treffen bzw Feier mit Freunden, wo wir auch ziemlich viel Alkohol getrunken hatten. Und wir alle schon echt betrunken waren. Da waren dann auch natürlich noch Leute dabei die wir nicht kannten. Jedenfalls war da ein Typ mit dem dann wohl etwas lief. Hatte er an dem Abend behauptet, sicher bin ich mir leider nicht kann es aber auch nicht abstreiten. Nun ist mein Partner der festen Meinung, dass ich ihn betrogen hatte an dem Abend. Aber wir waren noch nicht einmal zusammen, hatte keine Gefühle und wussten auch nicht wo das hin führen würde. Die Gefühle kamen erst viel später. Ich habe ihm gestern immer wieeee klar gemacht, dass das kein Fremdgehen war weil wir noch kein Paar waren. Er behaart jetzt aber so sehr darauf, dass es für ihn Fremdgehen ist und ich deswegen ein schlechter Mensch bin usw. mir treue nichts bedeutet. Ich habe mich sogar dafür entschuldigt ! Obwohl ich das wahrscheinlich nicht mal müsste, da wir gegenüber noch keine Verpflichtungen hatten. Jetzt sagt er mir dass er mir nicht mehr vertrauen könnte deswegen. Und wenn er jetzt immer in mein Gesicht sieht, daran denken muss. Und fragte, wie ich mir das vorstelle, wenn wir heiraten und zusammen wohnen. Er kann das nicht vergessen und sagt, das er davon ausgeht, dass ich ihn dann weiterhin betrügen würde. Ich bin so fertig mit der Welt. Mir ist treue so sehr wichtig und ich liebe ihn einfach so sehr ! Niemals würde ich ihn das antun. Er knallte mir auch gegen den Kopf, dass das Baby nicht von ihm ist usw. er will plötzlich nicht mehr heiraten und sagte dass ich es sagen soll dass ich die Heirat nicht mehr möchte weil er es nicht beenden kann. Noch erwähnte er auch, dass er zum jetzigen Zeitpunkt einfach mega sauer ist und vielleicht deswegen so denkt und später vielleicht wieder anders denkst. Er war so böse zu mir.. und hat mir nichts geglaubt. Unsere Beziehung läuft eigentlich echt super und wir sind glücklich. Er gibt sich auch mega Mühe. An dem Abend ging es mir dann auch nicht mehr gut, und ich fing an, leicht zu bluten (Schwangerschaft) er war dann so mega besorgt. Hat gefragt wie es mir geht, ob wir Klinik fahren sollen usw. später Stande er und ich habe ihn umarmt. Er ließ es zu aber er selbst war kalt und hat mich nicht berührt. Wenige Minuten später fing ich wieder an, zu weinen wegen dieser ganzen Sache und er meinte, ich solle mich beruhigen und nimm mich in den Arm. Hierbei sollte ich noch erwähnen, als wir den Streit hatten und ich weite als er mir sagte, ich würde Fremdgehen, dass ich nur Schauspieler und nicht echt weine. Das tat weh. Nun weiter zu der Geschichte. Wir haben uns hingelegt damit ich mich ausruhen. Er war neben mir und hat sich ständig erkundigt wie es mir geht. Irgendwann schlief er ein und ich musste so lautstark weinen weil mir mein Herz so weh tat. Dass er mich verlassen würde usw. habe es versteckt damit er es nicht merkt aber wachte davon auf und nahm mich in den Arm, versuchte mich zu beruhigen. Hab mir küsse usw. er schlief wieder ein und ich konnte einfach nicht aufhören zu weinen, das wiederholte sich mehrfach in dieser Nacht. Er gab mir seine Hand zum Händchen halten und mit dem anderen Arm umarmte er mich im Liegen. Küsste mich. Selbst als er im Halbschlaf war. Die Nacht verhielt er sich so liebevoll wie immer als wäre nichts passiert. Um 5 Uhr Morgen Heute musste er zur Arbeit und sagte, ich solle ihm schreiben wie es mir geht und falls was passiert und dass wir uns die Tage wieder treffen. Küsste mich wieder und ist gegangen. Die Sache vom Abend kam nicht mehr auf. Nun hab ich ihm geschrieben wie es mir geht usw. er hat darauf geantwortet, das es schön ist, da es mir, dem Baby, bisschen besser geht. Und sagte, wenn was ist, oder ich was brauche, solle ich Bescheid sagen. Aber irgendwie emotionslos. Man sollte nicht auf sowas acht geben, aber ich hab schreibt immer mit Emojis. Diesmal nicht. Jetzt bin ich so verwirrt was passieren wird. Ob er wirklich einfach nur all das gesagt hat, weil er sauer und verletzt war und erstmal bisschen brauch. Oder ob es jetzt wirklich ganz vorbei ist... oder eben ob jetzt alles wieder gut ist. Ich weiß es einfach nicht... ich werde es wohl erst beim nächsten Treffen erfahren. Ich fühle mich so schlecht deswegen ... aber jeder sagt, dass das definitiv kein Fremdgehen war da wir keine Beziehung führten.. ich würde sehr gerne die Meinung von euch hören. Ist das schon Fremdgehen ? Haltet ihr seine Reaktion übertrieben ? Bin ich wirklich ein schlechter Mensch deswegen ? Bekommt er vielleicht einfach bisschen kalte Füße wegen der Hochzeit ?


ich bedanke mich für eure Antworten !
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben