Keine Angst bei dem Gedanken der Partner sich in wen anderes verliebt?

S

simple

Dabei
Juli 2011
Hallo..

Wenn ich mir das Szenario ausmale , das mein(e) Freund/in mir erzählt , das er/sie sich in jemand anderen verguckt hat und die Beziehung beenden will und mich berührt dieser Gedanke nicht mal, ist das doch ein ziemlich eindeutiges Zeichen das mit Liebe nicht mehr viel ist oder?

Oder ist es in langen Beziehungen normal , weil man diese Verlustängste ablegt und sich seiner Sache zu Sicher fühlt,? Aber bei solchen Gedanken sollten sich doch auch nach 30 Jahren Ehe noch miese Gefühle im Bauch breit machen oder?

Der normale Menschenverstand sagt mir ja das man bei nichtfühlen auch nicht mehr liebt...kann ja sein das ich das falsch sehe..

Sich etwas Vorstellen und es tatsächlich Erleben sind zwei völlig unterschiedliche Situationen.

Wenn Du allerdings fleißig übst und es dir nur lange und oft genug vorstellst, dann hast Du gute Chancen, dass es Dir irgendwann wirklich egal ist.

Wenn Du allerdings fleißig übst und es dir nur lange und oft genug vorstellst, dann hast Du gute Chancen, dass es Dir irgendwann wirklich egal ist.

Dann hast du gute Chancen das es REAL wird, und sich der Partner jemanden sucht.

Zurück
Oben