Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Kaum noch Sex trotz sonst guter Beziehung...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Insomnius, post: 349719, member: 14114"]Also ich weiß ja nicht wie du das erlebst, aber wenn sie ihn noch als Mann sehen würde und Interesse an ihm hätte, dann würde sie sich freuen, wenn er ihr sagt, dass er heiß auf sie ist. </p><p>Stattdessen kommen solche Aktionen:</p><p></p><p>Wenn er Würde hätte, würde er sie bei der ersten Aktion in den Wind schießen. Tut er aber nicht. Er lässt sich eine solche Verachtung und Demütigung gefallen und glaubt dann auch noch ihr Liebesgeschwafel.</p><p>In dem Fall finde ich es also nicht ratsam dem TE zu verklickern, wie er sein Sexualleben verbessern könnte. Denn dieses existiert nicht mehr. Höchstens unter dem Pflichtbewusstsein seiner Freundin. Und das wird immer schwächer, da sie merkt, dass es ihm auch genügt, wenn sie dabei schläft?!</p><p></p><p>=> Hier geht es kaum um das Sexleben, sondern um den Bestand der Beziehung selber. </p><p>Meiner Meinung nach ist er jetzt schon chancenlos. Sie hat keinen Respekt und sieht in ihm keinen vollwertigen Mann mehr, der sie heiß werden lässt. Sondern eher als etwas Lästiges. Sie erachtet es weder als notwendig mit ihm darüber zu kommunizieren noch selber etwas für die Beziehung zu tun.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Insomnius, post: 349719, member: 14114"]Also ich weiß ja nicht wie du das erlebst, aber wenn sie ihn noch als Mann sehen würde und Interesse an ihm hätte, dann würde sie sich freuen, wenn er ihr sagt, dass er heiß auf sie ist. Stattdessen kommen solche Aktionen: Wenn er Würde hätte, würde er sie bei der ersten Aktion in den Wind schießen. Tut er aber nicht. Er lässt sich eine solche Verachtung und Demütigung gefallen und glaubt dann auch noch ihr Liebesgeschwafel. In dem Fall finde ich es also nicht ratsam dem TE zu verklickern, wie er sein Sexualleben verbessern könnte. Denn dieses existiert nicht mehr. Höchstens unter dem Pflichtbewusstsein seiner Freundin. Und das wird immer schwächer, da sie merkt, dass es ihm auch genügt, wenn sie dabei schläft?! => Hier geht es kaum um das Sexleben, sondern um den Bestand der Beziehung selber. Meiner Meinung nach ist er jetzt schon chancenlos. Sie hat keinen Respekt und sieht in ihm keinen vollwertigen Mann mehr, der sie heiß werden lässt. Sondern eher als etwas Lästiges. Sie erachtet es weder als notwendig mit ihm darüber zu kommunizieren noch selber etwas für die Beziehung zu tun.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Kaum noch Sex trotz sonst guter Beziehung...
Oben