Katastrophal schöne Partynacht

Dabei
20 Jul 2015
Beiträge
2
#1
Hallo Leute,
wie es auch vielen anderen so geht, so bin auch ich ziemlich ratlos und zermatere mir seit letztem Samstag das Hirn. Der Fall ist allerdings etwas ungewöhnlich und die Geschichte wird lang. Meiner Meinung nach sind einige Details aber nicht ganz unwichtig. Danke an jeden, der sich die Zeit nimmt, mir zu helfen.

Ich (M/20) war letzten Samstag nach Ewigkeiten mal wieder mit zwei meiner besten Kumpels nachts unterwegs. Dazu sei gesagt: Wir sind alle 20 und beim besten Willen keine Frauenhelden. Nachdem wir uns in unserer Stammdisko niedergelassen hatten, sprach einer meiner Freunde direkt zwei Mädels an der Theke an, die auch mit ihm und den Getränken zu unserem Tisch kamen. Bald hat sich rausgestellt, dass eines der Mädchen (nennen wir sie mal Lena) in meinem Alter ist, die andere (im folgenden Eva genannt) war ein halbes Dutzend Jahre älter. Mit Lena hab ich mich gut verstanden, sind uns schnell nähergekommen, hatten einen Riesenspaß. Es sollte wohl eine schöne Nacht werden. "Soweit, so üblich." denkt sich der Leser jetzt. "Sie wollte ihn kontaktieren, hat sie aber nicht gemacht= Junge traurig und ratlos."

Ganz so üblich ist es dann aber doch nicht, denn sie hatte, bevor sie an unserem Tisch war, wohl schon ziemlich gebechert, und ihre Freundin und ich haben gemerkt, dass sie wohl nicht mehr so ganz Herrin ihres Handelns war. Irgendwann haben wir uns dann zu fünft nach draußen begeben und uns auf einige Treppenstufen gesetzt, die vor der Disko zuhauf zu finden sind. Lena hatte sich neben mich gesetzt, ich hatte sie im Arm, ihr war offenbar nicht gut. Während Eva den Abholdienst anrief, lehnte Lena sich plötzlich zu mir rüber und übergab sich zwischen meine Beine, die ich noch rechtzeitig ausreichend weit auseinander ziehen konnte, sodass ich nicht (bzw. nicht viel) abbekam. Habe ihr währenddessen die Haare aus der Stirn gehalten. Hab ihr dann gesagt, dass sie sich hinlegen könne, hinter ihr sei alles frei. Hat sie gemacht (wir saßen auf der obersten Stufe). Wie sich herausstellte, war Eva ausgebildete Erstheflerin, eine weitere, zufälig anwesende Ersthelferin kam dazu, haben Lena dann in Seitenlage gebracht. Dann wimmerte sie "Zucker...mein Zucker..." Sie ist Diabetikerin. Einer meiner Freunde hat ihr Wasser zu trinken geholt und einen Krankenwagen gerufen. Währenddessen lag ich neben Lena, habe sie warmgerubbelt so gut es ging, ihr den Kopf angehoben, damit sie trinken konnte, habe ihre Hand gehalten, sie hat stark gedrückt. Sie war wirklich nur noch am wimmern, die Augen waren geschlossen, nur meine Hand hat sie noch gedrückt. Ich habe dann noch einige Leute herangewunken, die dann freundlicherweise ihre Jacken und Hemden abgegeben haben, mit denen wir Lena zudecken konnten. Als der Krankenwagen dann endlich da war, fragte Eva mich noch, ob ich Spotted kennen würde. Sie würde mich morgen (also Sonntag) dort anschreiben und mir die Nummer von Lena geben.

Und jetzt ist es eben doch das alte Lied: Sie meldet sich nicht. Das war das erste Mal, dass ich sowas für ein Mädchen gemacht habe. Das war das erste Mal, dass ich sowas überhaupt erlebt habe. Das Mädchen geht mir echt nicht aus dem Kopf. Dass ich ihre Kotze an der Hose hatte, das war und ist mir völlig egal. Ich möchte einfach wissen, wie es ihr geht, und ich möchte sie wiedersehen.

Meine einzige Option: Selbst einen Beitrag auf Spotted zu schreiben. Was denkt ihr darüber?
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Amüsante Story, sorry :D aber das mit Spotted finde ich ein wenig merkwürdig ^^ Es gibt ja diese App Spotted und jeder der die hat bekommt ja quasi die Menschen angezeigt denen man begegnet ist und kann diesen dann "zuzwinkern".

Wieso einem sowas einfällt darüber Kontakt aufzunehmen verstehe ich nicht. Wäre es nicht viel einfacher gewesen direkt die Handynummer zu verlangen oder wenigstens Facebook :D ?

Die andere Frage ist, ob das Mädchen das alles noch weiß und nach diesem Schlamassel interessiert ist dich nochmal zu sehen ^^

Natürlich kannst du es mit einem Beitrag versuchen, aber ich denke deine Chancen stehen gering. Ich würde einfach die nächsten paar Wochen nochmal in den Club gehen und vllt siehst du sie ja dann dort. Ansonsten echt blöd gelaufen :D
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#3
Jetzt wart mal ab, heute ist erst Montag.

Ich kenne Spotted zwar nicht, aber ich würd jetzt mal ein paar Tage abwarten.

Vielleicht schreibt sie dich ja noch an. Und wenn nach ein paar Tagen noch immer nix kam, dann kannst du dir ja noch immer was überlegen.
 
Dabei
29 Okt 2013
Beiträge
289
#4
Also ich gehe auch mal davon aus, dass du mit letzten Samstag "vorgestern" meinst.
Dann würde ich auch noch mal ein paar Tage abwarten und dann von dir aus einfach über dieses "spotted" Kontakt aufnehmen!
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
18
#5
Spotted kenne ich auch nicht. Dachte eigentlich immer, dass es eine Plattform ist, um anonym Leute zu suchen, die man mal gesehen oder getroffen hat, aber von denen man den Namen nicht weiß.
Ich würde jetzt auch nochmal abwarten, ob sie sich vielleicht doch noch meldet.
Wenn nicht, kannst du sie ruhig auch auf Spotted suchen. Schließlich hast du ja auch einen guten Grund und willst wissen, wie es ihr jetzt geht.
Ich kann mir nämlich auch sehr gut vorstellen, dass ihr das alles extrem peinlich ist und sie sich deshalb nicht bei dir melden will.
 
Dabei
20 Jul 2015
Beiträge
2
#6
Danke für die Antworten bisher! @ Revage: Mit ein paar Tagen Abstand ist das schon eine ziemlich merkwürdige Geschichte, stimmt schon ;) Nur das mit dem Zucker war halt nicht ganz so lustig. Ich geb mal ein kurzes Update.

Also, gemeldet hat sie sich nach wie vor nicht, allerdings wird an jedem Partyabend in der Disko ein Fotograf rumgeschickt, der Partybilder macht und die dann bei Facebook hochlädt. Und als ich mir die angeguckt habe, waren da direkt neben einem Bild von mir und einem Freund auch welche von ihr und ihrer Freundin, samt Kommentaren von den beiden, offenbar ist sie wieder quietschfidel. Ich könnte sie jetzt also quasi "aus dem Nichts" anschreiben. Jetzt ist halt die Frage, wie das so ankommt. Vor allem mal an die weiblichen Nutzerinnen hier: Wie würdet ihr sowas finden, und was schreibe ich da am Besten? "Hey Lena, erinnerst du dich noch an mich? Ich bin einer der drei Jungs die sich letzten Samstag ein bisschen um dich gekümmert haben. Ist bei dir wieder alles in Ordnung?" Also, ich denk schon, dass sie noch was von der Nacht und von mir weiß, ihre Freundin wird ihr ja auch noch was erzählt haben. Nur ist ihr die ganze Geschichte, wie Leonie schon schrieb, wahrscheinlich ziemlich peinlich (was ich gut verstehen kann ;)).
 
Dabei
14 Feb 2013
Beiträge
153
#7
Ja, kann sein, dass es ihr peinlich ist und sie sich deshalb nicht meldet (wie eigentlich, hat sie hat DeineTelefonnummer?). Schreib sie an und bau ihr damit eine Brücke. Ich finde auch nicht, dass Deine Anfrage "aus dem nichts" kommt.
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#8
Ich würde sie auch anschreiben und wenn sie dann nicht antwortet hast du wenigstens Gewissheit :)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben