Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Kann sich Verliebtheit "halten", auch wenn man die Person nicht mehr trifft?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="pete, post: 433664, member: 13275"]im prinzip würde ich dir zustimmen, aber ich nehme mal eine beispielgeschichte aus meinem leben, wobei ich nicht weiß, ob es zu 100% zutrifft:</p><p>ich habe vor etwas zehn jahren eine frau kennengelernt, mit der ich auf einer sehr gleichen wellenlänge war und die mich sehr angezogen hat. leider ist es aus verschiedenen gründen nie etwas geworden (momente verpasst und dann war sie vergeben). wir hatten zwar zwischenzeitlich immer mal wieder kürzere pausen im kontakt, aber sie ist mir bis heute nie aus dem kopf gegangen (allenfalls wenn ich mal in beziehungen o.ä. war) und wir hatten immer wieder kontakt. seit etwa einem jahr ist der kontakt auch wieder intensiver und regelmäßiger. und ich es sage es jetzt bewusst überspitzt, aber ich würde sie immer noch von der stelle weg heiraten.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="pete, post: 433664, member: 13275"]im prinzip würde ich dir zustimmen, aber ich nehme mal eine beispielgeschichte aus meinem leben, wobei ich nicht weiß, ob es zu 100% zutrifft: ich habe vor etwas zehn jahren eine frau kennengelernt, mit der ich auf einer sehr gleichen wellenlänge war und die mich sehr angezogen hat. leider ist es aus verschiedenen gründen nie etwas geworden (momente verpasst und dann war sie vergeben). wir hatten zwar zwischenzeitlich immer mal wieder kürzere pausen im kontakt, aber sie ist mir bis heute nie aus dem kopf gegangen (allenfalls wenn ich mal in beziehungen o.ä. war) und wir hatten immer wieder kontakt. seit etwa einem jahr ist der kontakt auch wieder intensiver und regelmäßiger. und ich es sage es jetzt bewusst überspitzt, aber ich würde sie immer noch von der stelle weg heiraten.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Kann sich Verliebtheit "halten", auch wenn man die Person nicht mehr trifft?
Oben