Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Kann sich Verliebtheit "halten", auch wenn man die Person nicht mehr trifft?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Insomnius, post: 433648, member: 14114"]Hallo Gast,</p><p></p><p>Hier kommt es auf viele Faktoren an, die du nicht genannt hast. Wie definierst du Verliebtheit subjektiv und wie sieht die Vorgeschichte zwischen beiden aus? </p><p></p><p></p><p>Wenn du romantische <strong>Gefühle</strong> meinst, dann <u>nein</u>... Gefühle verlieren sich wie bei Drogen nach Entzug. Außer du legst es darauf an, indem du dir die "Droge" immer wieder zu dir führst also etwa virtuell ständig in Verbindung bleibst. Selbst da ist es hart für 2 Jahre, denn du bist ja eher nur mental "süchtig", nicht körperlich wie z.B. bei Nikotin. Du musst die Person schon idealisieren und nie aus dem Kopf verlieren um wirklich Gefühle aufrecht zu erhalten. </p><p></p><p></p><p>Wenn du ("romantische") <strong>Sympathie</strong> und (sexuelles) Gefallen an ihrer <strong>Optik</strong> meinst, dann <u>ja</u>... es ist möglich das beides beim Wiedersehen zu zeigen. Hat sich die damalige Flamme aber zu sehr verändert und entwickelt (körperlich oder persönlich), dann werden die Karten neu gemischt.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Insomnius, post: 433648, member: 14114"]Hallo Gast, Hier kommt es auf viele Faktoren an, die du nicht genannt hast. Wie definierst du Verliebtheit subjektiv und wie sieht die Vorgeschichte zwischen beiden aus? Wenn du romantische [B]Gefühle[/B] meinst, dann [U]nein[/U]... Gefühle verlieren sich wie bei Drogen nach Entzug. Außer du legst es darauf an, indem du dir die "Droge" immer wieder zu dir führst also etwa virtuell ständig in Verbindung bleibst. Selbst da ist es hart für 2 Jahre, denn du bist ja eher nur mental "süchtig", nicht körperlich wie z.B. bei Nikotin. Du musst die Person schon idealisieren und nie aus dem Kopf verlieren um wirklich Gefühle aufrecht zu erhalten. Wenn du ("romantische") [B]Sympathie[/B] und (sexuelles) Gefallen an ihrer [B]Optik[/B] meinst, dann [U]ja[/U]... es ist möglich das beides beim Wiedersehen zu zeigen. Hat sich die damalige Flamme aber zu sehr verändert und entwickelt (körperlich oder persönlich), dann werden die Karten neu gemischt.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Kann sich Verliebtheit "halten", auch wenn man die Person nicht mehr trifft?
Oben