kann mich nicht mehr verlieben...

LonelyMiss

LonelyMiss

Dabei
Feb. 2006
hey ihr lieben....
war ja schon sehr lange nemmer hier...
ich habe ein rießen problem, dass eigentlich kein problem ist... aber mich machts einfach nur total fertig...
ich lerne im moment niemanden kennen und interessier mich auch für niemanden.. meine freunde sagen dann immer sei froh, genieß es doch..
aber ich habe mittlerweile echt volle panik weil ich 17 bin und noch nie ne richtige beziehung hatte..hallo?! :shock:
und ich hab des gefühl ich verschließ mich volle und so und habe angst das ich mich nemmer verlieben kann und keine gefühle mehr zu ner person seit meiner letzten enttäuschung entwickeln kann...
ich weiß, ich darf net dran denken, dann lern ich jemanden kennen und auch net zu verbissen sein etc. aber das bin ich...kanns ja net einfach abstellen...hmm...
Liebe Grüße, LonelyMiss

Hi,

ich dachte du interessierst dich für niemanden? Wie willst du dann verbissen sein?

Ich hatte in meiner Zeit vorm Abi bestimmt 2 jahre keinen Freund, kein techtelmächtel kein rein gar nichts.
Mich hat auch niemand nteressiert und diese Zeit war für mich toll. Ich hab es genossen und hatte mit Freundinnen viel Spass und konnte mich nebenbei voll auf Schule konzentrieren.

Der richtige kommt, da musst du nicht suchen!
Und verlieben kann sich jeder!

sweety

hey!
erstmal danke für deine antwort..
ja einerseits suche ich echt übelst verbissen nach einem freund, bei jedem der mir über den weg läuft denk ich "boah viell isses der" aber andererseits find ich dann jeden doch komisch wenns drauf ankommt hab was an ihm auszusetzen oder sonstiges...

ja das sagen meine freundinnen auch, aber für mich is das volle schlimm..

LG

Zurück
Oben