Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Kann man während der Kennenlernphase fremdgehen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Hades, post: 465057, member: 29106"]Oft sinkt halt das Interesse, wenn zu schnell zuviel Interesse entgegengebracht wird. Es muss ja irgendwie nachvollziehbar bleiben, sonst entsteht eben der Eindruck, dass die Person sich generell verlieben möchte und man selbst als Individuum nicht wirklich eine Rolle dabei spielt.</p><p></p><p></p><p></p><p>Etwas überspitzt ausgedrückt, aber tatsächlich: Würde ich merken, dass die Frau nach dem ersten bzw. den ersten Dates kein eigenes Leben mehr hat und sich total auf mich fixiert, würde ich das unangenehm und bedrückend finden und ich hätte das Gefühl, sie an der Backe zu haben. Ich will ja gerade das Leben der Frau mit Zeit und Spaß kennenlernen. Und dabei immer das Gefühl haben, dass beide Seiten frei handeln können. Und das könnte ich nicht, wenn ich merken würde, dass die Frau direkt emotional hin und weg wäre. Mir würde da einfach die emotionale Vielschichtigkeit fehlen, und mich würden ebenfalls die Erwartungen abschrecken, die mit solch einer Schärmerei automatisch mitschwimmen.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Hades, post: 465057, member: 29106"]Oft sinkt halt das Interesse, wenn zu schnell zuviel Interesse entgegengebracht wird. Es muss ja irgendwie nachvollziehbar bleiben, sonst entsteht eben der Eindruck, dass die Person sich generell verlieben möchte und man selbst als Individuum nicht wirklich eine Rolle dabei spielt. Etwas überspitzt ausgedrückt, aber tatsächlich: Würde ich merken, dass die Frau nach dem ersten bzw. den ersten Dates kein eigenes Leben mehr hat und sich total auf mich fixiert, würde ich das unangenehm und bedrückend finden und ich hätte das Gefühl, sie an der Backe zu haben. Ich will ja gerade das Leben der Frau mit Zeit und Spaß kennenlernen. Und dabei immer das Gefühl haben, dass beide Seiten frei handeln können. Und das könnte ich nicht, wenn ich merken würde, dass die Frau direkt emotional hin und weg wäre. Mir würde da einfach die emotionale Vielschichtigkeit fehlen, und mich würden ebenfalls die Erwartungen abschrecken, die mit solch einer Schärmerei automatisch mitschwimmen.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Kann man während der Kennenlernphase fremdgehen?
Oben