Kann ich sie noch ernst nehmen?

Dabei
27 Jan 2008
Hallo Leute,
ein Newbie braucht Hilfe!

Folgendes Szenario: Ich stehe mit einem Mädchen, meiner Meinung nach, kurz vor einer Beziehung. Ich will was von ihr und sie auch was von mir. Das hat sie schon tausend mal beteuert.
Seit letztem Dienstag hatten wir uns dann fest vorgenommen am Wochenende was zu machen, weil das unter der Woche schlecht ist wegen arbeiten etc. Wir einigten uns dann auf Samstag.
Unglücklicherweise musste sie dann zum Arzt, was zwar ärgerlich ist aber okay. Abends hab ich dann noch für ne halbe Stunde mit ihr telefoniert, wobei ich mindestens 3/4 der Zeit mit einer ihrer Freundinnen gesprochen habe.
Ärgerlich genug aber Sonntags hatte sie dann nichtmal Zeit für mich, weil sie lieber was mit ihrer Clique gemacht hat.

Am Ende ist noch zu sagen, dass ich mich wirklich sehr um sie Bemühe (Telefon, SMS, Mail) und das ich meistens wenn wir uns sehen auf sie zu gehen muss.

Wie seht ihr das? Glaubt ihr sie ist schüchtern oder sie will nichts von mir? Was würdet ihr tun? Noch mehr telefoniern, mailen, simsen oder eher weniger? Ich persönlich habs jetzt erstmal eingestellt.

Liebe Grüße
hooley

Dabei
16 Okt 2007
Hallo

Es könnte sein, dass sie sich etwas bedrängt fühlt durch deine ganzen Mails, Sms etc. und deswegen nie auf dich zu kommt. Ich denke aber, du solltest es nicht ganz einstellen, sonst bekommt sie das Gefühl, dass du nichts mehr von ihr willst.
Wenn sie nach einer Zeit merkt, dass nichts bzw. weniger von dir kommt, wird sie sich sicher aufraffen und dir entgegenkommen.

Und denk nicht zu viel über das Treffen, was nicht stattgefunden hat. Mir sind solche Situationen öfter passiert, mehrere Wochenenden hintereinander - irgendwann hats dann doch geklappt, also Kopf hoch ;)
Ihr sind anscheinend ihre Freunde sehr wichtig (du schreibst ja auch, dass sie lieber was mit ihrere Clique gemacht hat als mit dir), von daher ists auch verständlich, dass sie dich hat mit ihrer Freundin telefonieren lassen. Sie vertraut wahrscheinlich auf ihre Meinung und will wissen, was sie von dir hält, bevor sie was mit dir eingeht...

Ich an deiner Stelle würde die Hoffnung nicht aufgeben. Sprech sie doch nochmal an und frag, wann sie denn wirklich mal Zeit für dich hat...
Das wird schon noch klappen - bei mir hats auch geklappt, warum dann nicht auch bei dir ;)

LG

Dabei
27 Jan 2008
von daher ists auch verständlich, dass sie dich hat mit ihrer Freundin telefonieren lassen. Sie vertraut wahrscheinlich auf ihre Meinung und will wissen, was sie von dir hält, bevor sie was mit dir eingeht...
die freundin kenn ich mindestens solange wie sie auch und ich finds einfach nur kindisch aber dran bleiben werd ich auf jeden fall ;)