Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Kann die wahre Liebe EINSEITIG sein?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Sweety85, post: 3654, member: 435"]Aber irgendwo muss man doch auch sehen wo man selbst bleibt, oder? Sonst geht man doch selbst zu Grunde, wenn ich so liebe, dass nur der andere wichtig ist und ich im Hintergrund stehe.</p><p>Jeder hat doch seine Bedürfnisse nach Nähe, Zärtlichkeit und anerkennung!?</p><p></p><p>Liebe ist für mich, wenn ich froh bin, wenn der andere glücklich ist(auch wenn es mit einem anderen Partner ist) und mich das so glücklich macht, dass es mir in diesem Fall nicht weh tut.</p><p></p><p>Aber was red ich hier über Liebe mit meinen jungen 20 Jahren...wahrscheinlich hab ich diese große wahre Liebe noch nicht mal ansatzweise erlebt.</p><p>Ich war wahrscheinlich mal verliebt, das mag wohl schon alles sein...aber so richtig und wahr geliebt???</p><p>Ich bin dann immer viel zu egoistisch gewesen...die Welt musste sich nur um das kleine Universum Ich drehn.</p><p>Von daher sollte ich nicht über Liebe reden.</p><p></p><p>Gruß[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Sweety85, post: 3654, member: 435"]Aber irgendwo muss man doch auch sehen wo man selbst bleibt, oder? Sonst geht man doch selbst zu Grunde, wenn ich so liebe, dass nur der andere wichtig ist und ich im Hintergrund stehe. Jeder hat doch seine Bedürfnisse nach Nähe, Zärtlichkeit und anerkennung!? Liebe ist für mich, wenn ich froh bin, wenn der andere glücklich ist(auch wenn es mit einem anderen Partner ist) und mich das so glücklich macht, dass es mir in diesem Fall nicht weh tut. Aber was red ich hier über Liebe mit meinen jungen 20 Jahren...wahrscheinlich hab ich diese große wahre Liebe noch nicht mal ansatzweise erlebt. Ich war wahrscheinlich mal verliebt, das mag wohl schon alles sein...aber so richtig und wahr geliebt??? Ich bin dann immer viel zu egoistisch gewesen...die Welt musste sich nur um das kleine Universum Ich drehn. Von daher sollte ich nicht über Liebe reden. Gruß[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Kann die wahre Liebe EINSEITIG sein?
Oben