Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Kann die wahre Liebe EINSEITIG sein?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Anonymous, post: 3628, member: 2"]Hallo zusammen!</p><p></p><p>Irgendwie kam mir eben grad eine komische aber doch interessante Frage in den Kopf:</p><p></p><p>Kann die WAHRE LIEBE EINSEITIG sein?</p><p></p><p>Wahre Liebe definiere ich als, beständig, ewig andauernd, auch im Extremfall (bei einer großen Entäuschung von Seiten des Partners) auch langsam Wiederkommend, einfach allumfassend, ohne Vorurteile, etc...</p><p></p><p>Einseitig - Eben nur von einer Seite des liebenden Menschen kommen, der/die Begehrte erwidert diesie nicht, ignoriert sie, wie auch immer.</p><p></p><p>Daraus stellt sich die Frage, sollte eine Liebe nur EINSEITIG sein, kann es die WAHRE SEIN? -hmm-</p><p></p><p></p><p>Bitte schreibt mir doch einmal eure Meinung und Gedanken dazu, würde mit persönlich auch ein wenig helfen.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Anonymous, post: 3628, member: 2"]Hallo zusammen! Irgendwie kam mir eben grad eine komische aber doch interessante Frage in den Kopf: Kann die WAHRE LIEBE EINSEITIG sein? Wahre Liebe definiere ich als, beständig, ewig andauernd, auch im Extremfall (bei einer großen Entäuschung von Seiten des Partners) auch langsam Wiederkommend, einfach allumfassend, ohne Vorurteile, etc... Einseitig - Eben nur von einer Seite des liebenden Menschen kommen, der/die Begehrte erwidert diesie nicht, ignoriert sie, wie auch immer. Daraus stellt sich die Frage, sollte eine Liebe nur EINSEITIG sein, kann es die WAHRE SEIN? -hmm- Bitte schreibt mir doch einmal eure Meinung und Gedanken dazu, würde mit persönlich auch ein wenig helfen.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Kann die wahre Liebe EINSEITIG sein?
Oben