Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Kämpfen oder in Ruhe lassen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Unregistriert, post: 10988"]<strong>Da hast Du Recht</strong></p><p></p><p>Ja, da gebe ich Dir vollkommen Recht, der Wellness-Aufenthalt war nicht wirklich entspannend, weil ich ein schlechtes Gewissen hatte und mir bewusst geworden ist, dass das ein Fehler war. </p><p>Das hat mir die Augen geöffnet und ich hätte so was nie mehr gemacht. Dummerweise hat sie eben diese Rechnung gefunden.</p><p>Jetzt glaubt sie mir natürlich nix mehr, ich kann erzählen was ich will.</p><p></p><p>Sie ist nun schon seit über einer Woche bei ihren Eltern, und hat mir per Mail geschrieben, dass definitiv Schluss ist.</p><p></p><p>Ich denke mein Vergehen ist nicht so gravierend, um nun alles hinzuschmeißen und sie und den Kleinen aufzugeben.</p><p>Wie kann ich ihr das klarmachen? </p><p></p><p>Soll ich ihr vielleicht sagen, dass wenn sie mir nichts bedeuten würde, ich sonst auch den einfachen Weg gehen kann, das dann so aussieht, die Trennung zu akzeptieren meine Alimente zu zahlen und sie dann ihre Ruhe hat?[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Unregistriert, post: 10988"][b]Da hast Du Recht[/b] Ja, da gebe ich Dir vollkommen Recht, der Wellness-Aufenthalt war nicht wirklich entspannend, weil ich ein schlechtes Gewissen hatte und mir bewusst geworden ist, dass das ein Fehler war. Das hat mir die Augen geöffnet und ich hätte so was nie mehr gemacht. Dummerweise hat sie eben diese Rechnung gefunden. Jetzt glaubt sie mir natürlich nix mehr, ich kann erzählen was ich will. Sie ist nun schon seit über einer Woche bei ihren Eltern, und hat mir per Mail geschrieben, dass definitiv Schluss ist. Ich denke mein Vergehen ist nicht so gravierend, um nun alles hinzuschmeißen und sie und den Kleinen aufzugeben. Wie kann ich ihr das klarmachen? Soll ich ihr vielleicht sagen, dass wenn sie mir nichts bedeuten würde, ich sonst auch den einfachen Weg gehen kann, das dann so aussieht, die Trennung zu akzeptieren meine Alimente zu zahlen und sie dann ihre Ruhe hat?[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Kämpfen oder in Ruhe lassen?
Oben