Kadafungin

Dabei
18 Jun 2009
Hey ihr Lieben :)

Ich habe durch mein Antiboktika mir einen scheidenpilz geholt dieser war nicht wirklich schlimm .
Dann war ich gestern bei arzt weil es ist in meiner sicht das einzig richtige diesen zu behandeln bevor er sich eventuell noch ausbreitet.
Meine Frauenärztin gab mir ein päckchen Kadafungin mit .Es hat 3 tabelleten Inhalt.
Ich habe oftmals davon gelesen das es sehr gut sei und nirgnetwo etwas schlechtes ?
Ich führte mir das erste zäpfchen gegen 22 uhr ein schlief auch direkt ein doch eigentlich gehe ich nie nachts auf klo oder wache auf .
Doch diese Nacht wachte ich um ungefäht 2 uhr auf und meine Scheide brannte sehr ich habe auch harndrang öfters und wenn ich meine Scheide abputze dann juckt es .
Ist es normal das Kadafungin so am anfang wirkt könnte es sein das es vielleicht so erstmal alle Erreger wegätzt ?
Und deshalb sich es in mir so anfühlt bei Pinkeln tut es auch ein bisschen weh ,
das hatte ich bis gestern nicht und dieses brennen auch nicht ?
Meint ihr das ist normal diese reaktion muss mein Körper sich erstmal dran gewöhnen ?
Würde mich über antworten freuen :)

Liebe Grüße J.

Dabei
9 Okt 2008
Geh nochmal zum Arzt, das hört sich eher nach einer unverträglichkeit an, ich hab auch schon öfter kadafungin und auch die Salben dazu genommen und hatte noch nie so eine Reaktion !!!!
Im Gegenteil, normal mildert es das jucken und brennen das man durch den Pilz verspürt, vielleicht sind bestandteile in dem Medikament die du nicht verträgst.

Dabei
18 Jun 2009
Hey Danke für deine schnelle antwort ,
ich denke du hast recht ...

Meinst du ich sollte heute mittag mal da anrufen und denen sagen das ich dagegen schlecht reagiere und das sie mir doch bitte ein andere rezept verschreiben sollen ?
Ich kann voll nicht mehr:(
bin schon seid 4 stunden wach und das hört einfach nicht auf :(

Liebe Grüße

Dabei
9 Okt 2008
Nein ruf direkt in der Früh an ! Laß dich mit dem Arzt verbinden und schilder deine Probleme, der wird dir dann sagen das du dir ein neues Rezept holen sollst ,,im Zweifel.....es hat keinen Sinn wenn du darauf so schlecht reagierst. Warte nicht zu lange, sich quälen ist unnötig.

Dabei
10 Jan 2009
Ich hab auch schon auf manche dieser Medikamente so reagiert und hab eben dieses auch nicht vertragen, bzw. es hat überhaupt nicht angeschlagen. Außerdem solltest Du auch immer eine Salbe dazu bekommen, die Du zusätzlich äußerlich anwenden kannst.

Ruf gleich beim Arzt an und lass Dir was Neues verschreiben! Und bloß nicht abwimmeln lassen!

Oben