Jugendliebe über Facebook suchen

Dabei
7 Aug 2016
Beiträge
8
#1
Hallo!

Aus gegebenem Anlass würde mich eure Meinung bezüglich der Motive dazu interessieren. Auch ich habe schon nach Ex-Partnerinnen auf Facebook gesucht, eigentlich nur aus Neugier und falls ich fündig wurde habe ich mich einfach mal durch's Profil geklickt um zu sehen wie es derjenigen inzwischen ergangen ist und habe es dann dabei belassen.

Aber ich glaube es ist etwas ganz anderes wenn ich dann auch versuche Kontakt mit der jeweiligen Person aufzunehmen oder? Sei es durch eine Freundschaftsanfrage oder eine direkte Chat-Nachricht.

Vor allem wenn beide aktuell eine Beziehung oder Ehe führen.

Würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinungen dazu mitteilen würdet, ich geb euch dann in weiterem Verlauf zusätzliche Informationen dazu.

lg, Markus
 
Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#2
Stimmt, es ist etwas anderes. Wenn du eine Freundschaftsanfrage schickst und sie gleichzeitig per Nachricht ansprichst, dann bedeutet das, dass du nicht zu feige warst, es nicht zu tun.
Es scheint ja bereits eine ganze Weile her zu sein und du hast sie einfach aus Neugier und Interesse gesucht, wie es ihr jetzt geht. Ist es aus sexuellen oder Liebesmotiven, wäre das etwas anderes...

Nur weil eure Beziehung vor Jahren scheiterte, heisst das doch nicht, dass ihr jetzt keinen Kontakt mehr haben dürftet. Im Gegenteil sogar: Gerade WEIL ihr eine Beziehung
führtet, euch sehr nahe wart und schöne Erinnerungen miteinander habt, wäre es komisch den Ex-Partner nach der Trennung aus dem Leben bannen zu wollen.


=> Viele denken zwar so. Aber die erwachsenere Ansicht wäre sicherlich, seine Vergangenheit zu akzeptieren und in Frieden mit dieser zu leben. Ergo kontaktiere sie, sie wird sich bestimmt freuen. Vielleicht trefft ihr euch mal auf einen Kaffee. Da ist doch nichts dabei. Und wenn nicht, dann halt nicht...
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#3
Vor allem wenn beide aktuell eine Beziehung oder Ehe führen.
:eusa_naughty:Das man damit wohlmöglich Ehe/Beziehungs-Dramen herbeiführt,so der jetzige Partner zur Eifersucht neigt,
deine frühere Gespielin ihren Partner wohlmöglich anlügen muss, um sich mit dir zu schreiben,gar zu treffen
hat du bestimmt nicht bedacht:?:

Wahrscheinlich liegt bei dir aber doch eher der Reiz darin,
...jetzt mal so richtig Unruhe stiften zu wollen :eusa_doh:
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#4
Da geb ich Don Recht. Was bringt das?

Ich sehe es anders als Insomnius - weshalb sollte mein Ex weiterhin teilhaben an meinem Leben? Nicht jede Beziehung geht einvernehmlich und halbwegs harmonisch auseinander - meist trennt man sich, weil sehr vieles vorgefallen ist und die Liebe gestorben ist. Es hat ja einen Grund, wieso man den Kontakt abgebrochen hat.

Würde mich einer meiner Ex kontaktieren, wäre ich sauer. Ich möcht von ihm ja auch nichts wissen.

Und wie Don meint - das würde nur zu Problemen in der jeweiligen Partnerschaft führen.

Es gibt da auch einen Ex von mir, der mich durch einen Bekannten schon ein paar Mal grüßen lassen hat. Er würde so gern mehr wissen von mir, mich sehen, ich bin aber nicht auf Facebook zu finden. Und das ist gut so. Ich frage mich, was das bringen soll, dass wir in Kontakt treten? Er selber ist verheiratet und hat Kinder. Sex der alten Zeiten willen? Ja wir waren mal verliebt, aber dann nicht mehr (zumindest ich nicht). Ich werde mich nie mit ihm treffen, weil es mich nicht interessiert und ich nicht weiß, was das bringen soll, den Kontakt wieder aufzunehmen.

Es ist etwas vorbei, weil es nicht passte. Ich verstehe nicht, wieso man in der Vergangenheit kramen muss.
 
Dabei
7 Aug 2016
Beiträge
8
#5
Ich glaub ich muß die Sache mal richtigstellen. Es ist andersrum, die Sache ist 23 Jahre her, sie hat mir voriges Jahr eine Freundschaftsanfrage geschickt auf die ich jedoch nicht reagiert hab. Vor ein paar Tagen hat sie mich auf Facebook per Chatnachricht kontaktiert und gefragt wie es mir so geht. Wir haben dann 5 Stunden gechattet und uns erzählt wie unser Leben seither verlaufen sind. Sie hat geschrieben daß sie zwei gescheiterte Ehen hinter sich hat, aber nun seit einem Jahr mit ihrem jetzigen Freund glücklich ist. Die Sache zwischen uns ist damals irgendwie offen geblieben, wir kannten uns nur kurz, es waren jedoch Gefühle vorhanden. Aber ich war damals emotional noch nicht bereit für was Neues weil ich gerade eine Trennung hinter mir hatte. Die Sache wäre dann vielleicht anders gelaufen. Irgendwie haben wir uns dann aus den Augen verloren und deswegen hätt's mich eben interessiert wie eure Meinung dazu ist (welche Motive hier dahinterstecken könnten). Ich werde sie zu gegebener Zeit sicher noch fragen warum sie mich kontaktiert hat, aber mich würde trotzdem eure Meinung interessieren.

lg, Markus
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#6
Wieso gleich den Teufel an die Wand malen, Peachy und Don? Besonders weil deine eigenen Erfahrungen, Peachy, hier nicht helfen. Der TE hat eine objektive Meinung verdient. Niemand redet hier von Unruhe oder Sex. Es geht einfach nur um den freundlichen und höflichen Austausch von Informationen. Wer keine Lust an einem solchen Austausch hat, der darf natürlich nein sagen. Aber wird diese Entscheidung aus negativen Gedanken dem Ex gegenüber gesteuert, ist man nicht frei..

Persönlich finde ich eure Ansicht traurig. Ich halte ich es für komisch, erst intim sich zu liebkosen und dann den Ex-Partner von einem auf den anderen Tag aus deinem Leben zu bannen. Klar, am Anfang wird sich entwöhnt, aber solche negative Meinungen und Ansichten über den Ex zu haben heisst nur, dass dieser einen immer noch beeinflusst. Im Klartext: Man hat immer noch keinen Frieden mit der Sache gefunden.


@TE
Besonders der Fakt, dass eure Geschichte 23 Jahre her ist, unterstreicht meine Ansicht. Wieso nicht miteinander plaudern? Werden andere Motive (z.B. Unruhe oder Sex) verfolgt, ist es genauso legitim, "Nein" zu sagen und den Kontakt wieder ruhen zu lassen. Und da du selber mit der Sache abgeschlossen hast, beeinflusste dich das ja auch nicht negativ. Es war nur ein netter Austausch.


=> Ich denke also nicht, dass besondere Motive dahinter steckten. Sie hat dich immer noch in guter, aber entfernter Erinnerung und war wahrscheinlich neugierig, wie es dir jetzt ergeht, als sie an dich dachte. Dass sie sich selber jetzt in einer glücklichen Beziehung befindet, unterstreicht das ja. Falls das gelogen war, wäre sie eventuell an einer Annäherung interessiert. Aber du ja sowieso verheiratet bist...
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#7
Na das sieht ja wieder ganz anders aus. Ich dachte, du spekulierst mit den Gedanken, eine Jugendliebe anzuschreiben.

Das ist etwas merkwürdig. Also ich kann jetzt nur aus meiner Sicht schreiben, wann und wieso ich das tun würde (würde ich nicht, aber wenn es so sein sollte): entweder als Single, weil mir fad ist und gerade kein interessanter Mann im Raum steht oder wenn ich unglücklich wäre in meiner Beziehung. So gings mir in meiner letzten, dass mir dann auch ständig ein Verflossener im Kopf herumspukte, mit dem ich auch nicht lange zusammen war, aber eine schöne Zeit hatte - die Entfernung unserer Wohnsitze war einfach zu groß, sodass es scheiterte.

Den hab ich aber erst nach meiner Trennung kontaktiert.

Pass auf, verbrenn dir die Finger nicht bei dieser Aktion. Immerhin idealisierst du diese damalige Zeit, du kanntest sie gar nicht richtig - und vor allem, es ist viel Zeit vergangen. Ihr seid nicht mehr die von damals.

Wenn du selbst zufrieden in deiner Beziehung bist, lass lieber die Finger davon.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#8
Wieso gleich den Teufel an die Wand malen, Peachy und Don? Besonders weil deine eigenen Erfahrungen, Peachy, hier nicht helfen. Der TE hat eine objektive Meinung verdient. Niemand redet hier von Unruhe oder Sex. Es geht einfach nur um den freundlichen und höflichen Austausch von Informationen. Wer keine Lust an einem solchen Austausch hat, der darf natürlich nein sagen. Aber wird diese Entscheidung aus negativen Gedanken dem Ex gegenüber gesteuert, ist man nicht frei..
Vielleicht liegt es daran, dass wir um einiges älter sind als du und somit einfach mehr Lebenserfahrung haben. Das ist nicht bös gemeint, ich hab dir schon einmal gesagt, dass du trotz deines jungen Alters sehr reif wirkst.

Du meinst, meine Erfahrungen helfen hier nicht? Dann könnt ich mich ja gleich abmelden - und alle anderen gleich mit mir. Eine Meinung beruht ja aus eigenen Erfahrungen und hier sind Meinungen gefragt. Ich habe nunmal diese Meinung zu diesem Thema, finde ich jetzt etwas unhöflich von dir, mir zu sagen, dass sie nicht hilfreich ist.

Ich habe dir auch nicht geschrieben, dass ich deine Meinung falsch finde - ich habe nur geschrieben, dass ich Dons Meinung bin.

Persönlich finde ich eure Ansicht traurig. Ich halte ich es für komisch, erst intim sich zu liebkosen und dann den Ex-Partner von einem auf den anderen Tag aus deinem Leben zu bannen. Klar, am Anfang wird sich entwöhnt, aber solche negative Meinungen und Ansichten über den Ex zu haben heisst nur, dass dieser einen immer noch beeinflusst. Im Klartext: Man hat immer noch keinen Frieden mit der Sache gefunden.
Liebe und Hass liegen nah beinander. Nur weil ich jemanden einmal intim liebkost habe, heißt das nicht, dass ich ihn für immer und ewig gern haben werde. Du hast eben noch keine langjährige Beziehung hinter dir, wo du das erfahren hast.

Ich habe schon Frieden mit der Sache gefunden - deswegen aber muss ich keinen Kontakt zu einem Ex aufrecht erhalten oder herbeiführen.

Abgesehen davon hat der TE jetzt mehr Licht in die Sache gebracht.

Und noch eine Meinung von mir: wenn sich Mann und Frau, vor allem wenn sie sich schon einmal intim liebkost haben und mehr als reine Freundschaft dahinter war, treffen - geht es selten nur um höflichen Austausch von Informationen. Auch wie ich meine, dass es selten Freundschaften zwischen Mann und Frau gibt.

Es geht meistens um Sex. Das ist meine Erfahrung.

Nichts für ungut, aber es wäre nett, wenn du andere User einfach ihre Meinungen schreiben lässt, ohne sie zu bewerten.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#9
Offtopic:

Ich habe nunmal diese Meinung zu diesem Thema
Du darfst jede Meinung haben und ausdrücken, die du willst. Ich habe nur geschrieben, dass "deine eigenen Erfahrungen hier nicht helfen". Denn Erfahrungen erschaffen leicht einmal Vorurteile und trüben die Sicht auf Grund von eigenen persönlichen Erlebnissen. Ergo habe ich um Objektivität fuer den TE gebeten. Das war nicht persönlich gegen dich gerichtet.


Und du hast Recht. Ich stimmte doch zu, dass wer "keine Lust an einem solchen Austausch hat, der darf natürlich nein sagen". Alles was ich sage ist, dass wer einen Kontakt mit dem Ex, mit dem man einmal so intim war, auf Grund von negativen Gefühlen ablehnt, der hat a) entweder keine schönen Erinnerungen oder b) noch keinen Frieden mit der Sache gefunden — was sich mit "wäre ich sauer. Ich möcht von ihm ja auch nichts wissen" so anhörte.


=> Auf den TE scheinen weder a) noch b) zuzutreffen. Zudem befinden sich er, als auch seine Ex in "glücklichen" Beziehungen oder einer (glücklichen?) Ehe. Deswegen finde ich ein normales freundliches Gespräch völlig okay und würde ihn sogar dazu ermuntern.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#10
Ich habe nur geschrieben, dass "deine eigenen Erfahrungen hier nicht helfen". Das war nicht persönlich gegen dich gerichtet.
Das war persönlich gegen mich gerichtet.

Erfahrungen erschaffen leicht einmal Vorurteile und trüben die Sicht auf Grund von eigenen persönlichen Erlebnissen. Ergo habe ich um Objektivität fuer den TE gebeten.
Sei mir nicht bös, so ist es aber mit Erfahrungen. Objektiv kann hier kaum wer sein. Ergo dürfte hier keiner mitschreiben, weil ALLEN geht es so.

Es obliegt dem TE, was er hier mitnimmt. Nur er entscheidet das. Es ist ja nicht so, dass hier noch niemandem meine Erfahrung geholfen hat. Außerdem schreibe ich jedem hier individuell. Versuche mich reinzufühlen.

Du würdest ihn zu einem Treffen ermuntern. Okay.

Was aber, wenn alte Gefühle wieder hochkommen? Man sich sexuell stark anzieht.

Dann folgt der nächste Thread - "habe mich mit Jugendliebe getroffen, hab mich Hals über Kopf verliebt, bin aber verheiratet".

Der TE entscheidet, was er tut. Er muss weder auf mich noch auf Don hören.

Aber ich lasse mir nicht von dir sagen, dass meine Erfahrungen nicht hilfreich sind. Ich habe dir auch noch nie geschrieben, dass deine Erfahrung oder Meinung nicht hilfreich ist.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#12
Offtopic:

Ich bin mir nicht sicher, ob du nicht verstehst, was ich meine, oder dich wirklich persönlich angegriffen fühlst.
Deine Erfahrungen mit deinem Ex haben eben nicht unbedingt etwas mit der Situation des TEs zu tun. Dich in seine Situation hineinzufühlen und eine (dann best mögliche objektive) Meinung zu schreiben ist eben etwas anderes als dein "Es gibt da auch einen Ex von mir" und "Würde mich einer meiner Ex kontaktieren, wäre ich sauer."...

Ersteres hilft und letztere Zwei eher weniger. Wobei das zugegeben nicht immer der Fall ist, da hast du Recht. Du kannst ja deine Erfahrung als Beispiel aufführen, wenn es relevant ist. Sofort den Teufel an die Wand zu malen, war hier ja aber nicht nötig, was sich meiner Meinung nach schon in #1 so anhörte ("beide aktuell eine Beziehung oder Ehe führen") und dann in #5 bestätigt wurde ("seit einem Jahr mit ihrem jetzigen Freund glücklich").

Es geht mir nur darum, seine Meinung nicht zu sehr von seinen eigenen Erfahrungen mit dem/der Ex trüben zu lassen.


Was aber, wenn alte Gefühle wieder hochkommen? Man sich sexuell stark anzieht.
Alte Gefühle kommen bei jeder Erinnerung hoch. Das ist ja das schöne. Und Letzteres ist natürlich auch möglich — so wie bei jeder anderen Frau auch. Aber wenn er in einer glücklichen Ehe steckt und die Ex verarbeitet ist, dann passiert..... nichts.

Aber wie auch immer, warten wir doch mal, bis der TE sich wieder meldet.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#13
Offtopic:

Schade, dass du einfach nicht einsehen willst, dass du dich im Ton vergriffen hast und weiterhin darauf herumreitest.

Nur eins:

Deine Erfahrungen mit deinem Ex
Ich hatte nicht nur einen Mann in meinem Leben.

Ja, hier hab ich mal über eine ungesunde Beziehung, die ich geführt habe, gesprochen. Aber ich hatte auch ganz normale Liebeserfahrungen, wurde verlassen und habe verlassen. Wie jeder andere auch. Verstehe nicht, wieso du diesen einen jetzt herausziehst und meinst, ich würde all meine Erfahrungen nur auf ihn beziehen.

Ich lass das jetzt, das führt zu nichts und hilft dem TE nicht weiter.




Aber wenn er in einer glücklichen Ehe steckt und die Ex verarbeitet ist, dann passiert..... nichts.
Nichts ist perfekt, es fehlt immer etwas. Und passieren kann auch in der besten Ehe etwas. Weil das Neue, Unbekannte immer reizvoll ist. Das Verbotene immer anziehend ist.
 
Dabei
7 Aug 2016
Beiträge
8
#14
Hallo,

danke schon mal für eure Meinungen. Ich hab mir mittlerweile das Chat-Protokoll sehr oft durchgelesen und ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren daß sie zwar in der aktuellen Beziehung glücklich ist, aber es trotzdem tief in ihrem Herzen sehr bedauert daß wir damals kein Paar geworden sind, aber eben gelernt hat es zu verdrängen.

Sie hat geschrieben daß sie damals sehr verletzt war weil es eben nicht nur eine Verliebtheit war und daß es echt hart für sie war mich zu verlieren.
Direkt darauf folgend hat sie geschrieben "ok, ich sag es jetzt nach sooo langem verdrängen.ich hab dich sehr geliebt."
Und daß sie sich an jedes einzelne Detail dieses einen wunderschönen Nachmittags erinnert den wir hatten, wirklich an jedes, weil es ihr wirklich sehr viel bedeutet hat.

Wie würdet ihr das alles interpretieren?

lg, Markus
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#15
Offtopic:

@Peachy
Ich schick dir eine PN.


Ja, das Verbotene ist anziehend, das Unbekannte reizvoll und nothing's perfect. Aber "neu" wäre es theoretisch nicht, auch wenn 23 Jahre eine lange Zeit sind. Aber nach dem Motto dürfte sich der TE ja nie mit optisch (auch fuer ihn) attraktiven Frauen treffen. Es könnte ja etwas passieren...


@TE
Hört sich fuer mich nach Aufarbeitung der alten Zeiten an ("zwischen uns ist damals irgendwie offen geblieben"). Sie hat anscheinend nie den von mir genannten Frieden mit der Sache gefunden, konnte nicht mehr mit dir reden(?) und daher keinen richtigen Abschluss finden.

Dir jetzt die Wahrheit sagen zu koennen, erleichtert sie wahrscheinlich und macht es leichter loszulassen. Denn sie mochte dich ja scheinbar sehr sehr gerne. Deswegen war es ihr so wichtig und sie kann sich auch nach so langer Zeit noch daran erinnern.

Zudem war immer der Gedanke "was wäre wenn" vorhanden. Eine Illusion der Vergangenheit.

Ich denke nicht, dass sie realistisch etwas von dir nach 23 Jahren wollte. Wie gesagt: ihre "glückliche Beziehung" und deine Ehe. Oder sie ist doch nicht so glücklich...
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#16
Ihr hattet nur einen Nachmittag zusammen? Und sie schwärmt heute noch davon? Wieso nicht schon früher?

Oweh, so glücklich ist sie also doch nicht.

Sie idealisiert dich und diesen Nachmittag. Sie hat wohl sehr oft bei der Partnerwahl danebengegriffen und jetzt erinnert sie sich, wie schön doch der Nachmittag war.

Die Frage ist: was geht in DIR jetzt vor?
 
Dabei
7 Aug 2016
Beiträge
8
#17
Ja, wir hatten nur einen Nachmittag zusammen. Nur hab ich danach gemerkt dass es zu schnell ging und ich aufgrund der frischen Trennung emotional noch gar nicht offen für was neues sein konnte. Deswegen bin ich am nächsten Tag auf Distanz gegangen um sie nicht noch mehr zu verletzen als ich sie durch die plötzliche Distanz sowieso schon hatte.

Dann brach der Kontakt ab, aber sie ging mir nicht aus dem Kopf und zwei Jahre später trafen wir uns wieder. Und obwohl Gefühle da waren verloren wir uns wieder aus den Augen. Und nun diese Kontaktaufnahme von ihr über Facebook.

wie ich mich dabei fühle kann ich noch gar nicht sagen, muss das alles erst mal sacken lassen. Auf alle Fälle kamen alle Erinnerungen wieder. Und zwar ebenso detailliert wie bei ihr.
 
Dabei
7 Aug 2016
Beiträge
8
#18
Früher wahrscheinlich deswegen nicht weil da bei ihr zwei gescheiterte Ehen dazwischenlagen. Und ich weiß ja nicht wie lange die gedauert haben.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#19
Offtopic:

@Peachy
Dein Postfach ist voll. Du musst erst PNs löschen, sonst kann man dich nicht mehr anschreiben.

Ach das war ja dann wirklich kurz zwischen euch. Sonderbar.

Wenn #18 der Grund sein würde, dann würde das bedeuten, dass sie nicht so glücklich ist jetzt und sie idealisiert immer noch eure Zeit, da sie nie erfahren hat, wie es zwischen euch gewesen wäre, wenn nicht...
 
Dabei
7 Aug 2016
Beiträge
8
#20
Klar kann es sein dass sie mich aus reiner Neugier kontaktiert hat um zu erfahren wie es mir nach all den Jahren so geht. aber ich hab mich mal gefragt ob ich das tun würde wenn ich in einer glücklichen Beziehung bin (so wie sie schreibt derzeit zu sein). Ich meine gezielt nach der Person zu suchen mit der ich vor 23 Jahren einen schönen Nachmittag verbracht hab und es dann nicht bei der Suche zu belassen, sondern wirklich Kontakt aufzunehmen. Also ich glaube eher nicht dass ich das machen würde wenn ich in einer glücklichen Beziehung bin.
 
Dabei
7 Aug 2016
Beiträge
8
#22
Hallo Leute,

ich möchte euch jetzt mal einen kurzen Statusbericht geben, die Sache wird mir langsam ein wenig unheimlich. Am Freitag bin ich zu dem Imbissstand gegangen bei dem wir uns kennengelernt haben, eigentlich nur so aus Neugier wie es dort nun so aussieht, ich war schließlich über 20 Jahre nicht dort. Den Stand gab es nicht mehr, man sah nur mehr das Betonfundament. Ich hab ein Foto gemacht um es ihr als Erinnerung schicken zu können. Dann bin ich weiter zu der Wohnung in der wir damals diesen schönen Nachmittag verbracht haben. Auch dort hab ich wieder Fotos gemacht, auch von der Stelle wo wir uns damals dannach verabschiedet haben.

Später hab ich ihr dann die Fotos geschickt. Sie hat mir zurückgeschrieben daß sie so ungefähr zwischen 14:15 und 14:45 ein Kribbeln gespürt hat, ein warmes Gefühl, so wie Kuscheln oder Anschmiegen und dass sie fast weinen musste. Parallel dazu hat sie immer kurz Bilder gesehen. Und jetzt das Beste: Genau in diesem Zeitraum hab ich die Bilder gemacht bzw. war zwischen diesen beiden Stellen unterwegs. Und dass sie ein Bild ganz besonders oft gesehen hat, nämlich das von der Stelle an der wir uns damals verabschiedet haben welches ich ihr geschickt hab.

Am nächsten Tag hat sie geschrieben daß sie genau jetzt in diesem Moment ein Gefühl hat als würde etwas ihren Hals entlang gleiten. Ich dachte ich lese nicht richtig, genau zu diesem Zeitpunkt las ich gerade das Mail das sie davor geschrieben hatte und ich hab mich da gerade sehr darüber gefreut.

Ich verarsch euch da echt nicht, das ist wirklich so passiert. Was meint ihr dazu? Habt ihr sowas schon mal erlebt?

lg, Markus
 
Dabei
7 Aug 2016
Beiträge
8
#24
Machen wir, wir passen beide auf, wir sind uns durchaus darüber im klaren was da passieren könnte wenn man nicht aufpasst. Hast Du da irgendeine Erklärung für das was sie da erlebt hat? Das war übrigens nicht das letztemal, heute kam auch wieder sowas vor.

lg, Markus
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#25
Sagen kann man viel, um den anderen zu becircen.

Sie steigert sich rein, denkt oft an dich und bildet sich dann ein, dass sie was spürt.

Oder erzählt dir sowas zumindest.

Ihr wisst um die Gefahren, macht aber immer weiter. Du läufst lachend in das laufende Sägerad.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#26
Zufall. Was denn sonst?

Fast geweint? Hals entlang streichen? Fotos von allem? Das klingt alles sehr melodramatisch und romantisierend... jetzt wird es in der Tat unheimlich.

Ich schließe mich Peachys Meinung an..
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#27
Vorschlag:
wenn ihr beide einerseits so viel Langeweile habt
und andererseits so viel Fantasie,

schreibt doch gemeinsam einen Roman,
zB.
" die Liebe eines Nachmittags"
jeder darf stündlich im Wechsel einen Satz beitragen.
würde das dein Problem lösen?
;)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben