Job Wechsel

Dabei
1 Jan 2020
Beiträge
2
#1
Hallo ihr Lieben,
Ich habe vor kurzem meinen Job gewechselt. Im alten Job hatte ich Interesse an einem Kollegen aus einer anderen Abteilung, den ich leider nie oft gesehn habe. Am letzten Tag wollte ich ihm meine Nummer geben, aber habe ihn nicht gesehn. Nun bin ich seit 2 Wochen im neuen Job, und kann ihn nicht vergessen. Ich hätte seine Mail Adresse (dienstliche) aber da traue ich mich nicht ihn anzuschreiben, denn bei meinem Glück ist er da abwesend, und leitet die Mail weiter :D habt ihr Ideen, wie ich ihn erreichen kann, ohne aufdringlich zu sein? Wir hatten dienstlich nicht wirklich was miteinander zu tun, dass ich in dem Bereich was fragen könnte, aber irgendwie schwirrt er noch immer in meinem Kopf herum. Liebe Grüße, Flou
 
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#2
Na habt ihr miteinander geflirtet, hast du auch sein Interesse gespürt? Weiß er überhaupt, dass es dich gibt oder hast du ihn nur aus der Ferne angehimmelt?

Ich würd ihm schon eine Mail schreiben, aber halt eine eher neutral gehaltene, falls sie weitergeleitet wird. Oder du wartest einfach ab, bis die Weihnachtsurlaube alle definitiv zu Ende sein müssten.

Könntest ja schreiben, hi, habe den Job gewechselt und hatte nicht mehr die Gelegenheit, Tschüss zu sagen. Was ich hiermit gerne tun würde. Schade, dass wir es nie schafften, einen Kaffee zu trinken - aber vielleicht lässt sich das ja nachholen.

Oder so.

Hast ja nix zu verlieren.
 
Dabei
1 Jan 2020
Beiträge
2
#3
Hallo :) Danke dir. Ja, wenn wir uns gesehn haben, gabs intensiven Blickkontakt. Durch das bin ich überhaupt auf ihn aufmerksam geworden. Also Interesse wär sicher da gewesen, aber bin mir nicht sicher, ob er weiter hätte gehn wollen. Danke für Deine Antwort, das mit der E Mail ist keine schlechte Idee :)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben