It's crazy ...

Dabei
24 Apr 2007
ich bin lesbisch und verliebt in nen mann.

ich könnte mir sexualität nie mit männern vorstellen. Nur mit Frauen. Auch jetzt nocht.

Aber ich hab gefühle für diesen einen mann: nur dieser eine, und es sind schmetterlinge im bauch, weiche knie, ich möchte ihn auch umarmen. vl auch küssen, ... vielleicht kuscheln ... aber mehr nicht ...
würd ich nie im leben machen ...

was jetzt ?

Dabei
26 Apr 2007
Hi LaFolie!

Hmm. Vielleicht bist Du ja auch Bi. Darf ich mal fragen, was so schlimm daran wäre, wenn Du "mehr" mit ihm machen würdest? Vielleicht sehe ich das anders weil ich halt auf Männer stehe, aber freu Dich doch wenn Du verliebt bist. Lass die Gefühle ruhig zu.

Dabei
2 Apr 2007
Lass es doch auf einen Versuch ankommen. Wenn man wirklich verliebt ist, ist es doch egal, ob in Mann oder Frau.

Dabei
14 Mrz 2007
hm. klar, dass man verwirrt ist, wenn man diese gefühle gegenüber diesem geschlecht nicht kennt. aber, ich schließe mich an, lass deine gefühle zu..

sunny.

PS: was ist mit susi? will hier keine alten wunden aufreißen.^^

Dabei
24 Apr 2007
ähm jaa also ich würds ja zulassen bzw ich lass es ja auch zu und hab auch absolut gar nix dagegen dass oder wenn ich bi wäre ...
bzw wenn ich was sexuelles mit ihm wollen würde ...
das problem is, ich will nur gar nix mit ihm sexuelles wirklich ... das is ja das seltsame ...

mit bi sein an sich hätt ich keine probleme ...

zweitens, das auf den versuch ankommen lassen ... hmm naja selbst wenn ich mir jetzt mit meinen gefühlen im klaren wäre und ich zu der verliebtheit auch "lust auf mehr" hätte ... dann is es nich unbedingt jemand der jetz so direkt "erreichbar" is ... er is halt u.a. mal wieder um einiges älter als ich ... hm naja ...

so und naja find ich ja voll lieb dass du dich an susi erinnerst (@sunnyx) ...
hmm sie is noch immer sauer... mittlerweile weis ich nich mal mehr genau warum. ich glaub ich bin halt einfach zum falschen zeitpunkt in ihr leben getreten ... und hab zwar was für die meisten menschen normale sachen gemacht, aber mit ihrer vergangenheit war das für sie schlimm, und in gewiser hinsicht kann ich sie im hinblick auf diese vergangenheit auch verstehn ...
ich hab immer noch irgendwie gefühle für sie ... aber ich weiss dass es momentan absolut keinen sinn mit uns machen würde ... und da ich ihr auch sonst nich helfen kann sie glücklich zu machen irgendwie, naja wir haben momentan keinen kontakt.
vielleicht lernen wir uns ja in ner gewissen zeit wieder "neu kennen" oder so ... weiss nich ...