Ist sie villeicht zu jung?

Dabei
23 Dez 2019
Beiträge
12
#1
Hallo ,
Ich heisse Jorge und bin 21 Jahre alt.
Ich hab vor kurzem ein Mädchen über Badoo kennen gelernt. Ich dachte sie wäre 18Jahre alt. Wir schreiben jetzt seit einer Woche und da hat sie mir gesagt sie wäre erst 16.
Jetzt vom schreiben her , kam sie mir wirklich nett vor und hatte echt Lust sie persönlich kennen zu lernen.
Doch das sie erst 16 ist , stört mich doch schon ein bisschen. Vielleicht auch aus Angst was dann rumerzählt wird.
Was denkt ihr denn? 5Jahre unterschied geht ja noch , aber das sie erst 16 ist..
Danke für eure Hilfe
 
Anzeige:
Dabei
15 Jan 2020
Beiträge
4
#2
Hey Jorge,
Wenn ihr euch beim Schreiben gut versteht frag sie doch mal nach ihrer Nummer und telefoniert miteinander. Wenn ihr euch dann noch immer super versteht frag sie nach einem Date und lernt euch einfach mal langsam kennen. Lasst euch Zeit, bevor ihr euch küsst oder sonstiges, schau wie reif sie auf dich wirkt, sprich das Thema mit dem Alter vorsichtig an und höre dir ihre Meinung dazu an.

Finde das persönlich nicht schlimm solang sie schon 16 ist, 14-15 wäre schon noch was anderes, aber mit 16 ist sie wirklich kein kleines Mädchen mehr, man darf schon einiges, trägt schon mehr Verantwortung für sich selber, geht vllt arbeiten etc. und euch trennen nur 5 Jahre, ihr seid beide jung, genießt es. Das einzige was ich mich vielleicht fragen würde warum sie dort mit 16 angemeldet ist, denn sie lernt in dem Alter bestimmt genug nette Burschen draußen kennen und ob sie sich schon öfter mit Fremden von Badoo getroffen hat, ob sie vielleicht unvorsichtig ist...

Würde mir derweil keinen Kopf machen was andere denken, wenn ihr zusammen kommen solltet und euch liebt, dann müssen Dritte nicht verstehen, was zwei miteinander verbindet! ;)

Aber gibt genug Jugendliche / junge Erwachsene mit so einem Altersunterschied in Beziehungen.. Find es wirklich nicht schlimm ;)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben