Ist es zu gewagt, sie zu überraschen?

Dabei
13 Sep 2006
Beiträge
2
#1
Ich habe eine kleine Frage nochmal.

Vielleicht lest ihr unten ein bisserl nach, was derzeit meine Situation ist, aber an sich mache ich mir nur Gedanken.

Morgen treffen wir beiden uns. Wir machen eher was ruhiges. denke ich zumindest mal.

Nunja, derzeit ist es ja so, dass sie schon sehr den Kontakt zu mir sucht, was mich sehr wundert, sie kennt vieles nicht.

Ich habe den Eindruck, sie weiss manchmal nicht, wie sich Liebe ausdrückt.

Versteht mich nicht falsch, aber sie findet Höflichkeiten von mir schon neu, den Rest zu ihrem Ex könnt ihr euch denken, ich wills nicht mal wissen so richtig.

Naja, sie weiss auch, dass sie selbst derzeit son bisserl das Problem ist, sie selbst ist unzufrieden, viel in Gedanken einfach und ich habe immer Angst, ich gehe darin unter.

Wenn ich ihr mal was schenkte, dann sagte sie immer, ich solle das nicht.
Sie hat da wohl schlechte Erfahrungen gemacht, indem man ihr es hinterher vorhielt.

Darauf will ich ja auch Rücksicht nehmen, denn ich will sie ja nicht bedrängen, aber ich überrasche sie sehr gerne einfach, sie kennt sowas aber eben wohl nicht.
Ich habe Angst, dass die Zeit mir mir so gewöhnlich wird und andererseits habe ich Angst, ihr was winzig kleines zu schenken, wenn sie sowas sagte.

Andererseits will ich, dass sie merkt, dass sie für mich jemand besonderes ist, auch wenn ich Rücksicht nehme und Geduld ja habe, so liebe ich es, sie mit einer Kleinigkeit zu überraschen.

Naja, ich hab einfach daran gedacht, ich hole Morgen fix eine schöne Blume, vielleicht eine Rose, aber keine rote und verstecke sie heimlich, dass sie diese erst sieht, wenn wir uns verabschiedet haben.

Zweifel bekomme ich, weil ich sie nun schon mal überrascht habe. Sie freute sich immer, aber ich merke, es ist auf der anderen Seite auch etwas, das ihr irgendwie Gedanken macht wegen der Vergangenheit.

Ich wollte sie einfach nur mit einer Blume überraschen, vielleicht eine Karte dazu, aber da steht nur was nettes drin, nur ein netter Satz.

Wäre das derzeit zu viel und soll ich es lassen oder kann ich es ruhig machen? Ich will sie ja nicht bedrängen einfach.

Sie und ich sind ja nicht zusammen, naja, ich will echt so gut es geht rücksicht nehmen, aber ich möchte ihr auch eine Freude machen und sie etwas überraschen. Gleichzeitig weiss ich aber, sie hat da wohl andere Erfahrungen gemacht und ich will nicht, dass sie nun denkt, ich dränge auf was, nur weil ich ihr eine einzige Blume mal schenke, auch wenn ich sie vorher schon überraschte, aber die letzte Überraschung freute sie.

Das habe ich Morgen vor.
 

Ähnliche Themen


Oben