Ist es denn NUR meine Ungeduld?

U

Unregistriert

Gast
Hallo Ihr lLieben,

ach, ich weiß nicht weiter, vielleicht ist es nur meine Ungeduld.

Es geht um den gleichen Mann wie letztens in meinem anderen Thema. Ich liebe Ihn sehr,habe Ihn schon 2mal verlassen und nun versuchen wir wohl den 3. Versuch, denn vielleicht sind alle guten Dinge ja drei.
Vor 2 Jahren hatte ich bereits das Próblem mit diesem Mann, dass er sich selbst irgendwie nicht meldet, ich bin immer diejenige, die anruft oder smse schreibt und dann reagiert er auch gleich und will was ausmachen.
So, echt genauso ist es jetzt auch wieder,ich mein, ok., vielleicht braucht er Zeit, aber hallo, wenn ich in einen Mensch verliebt bin bzw. ihn liebe, dann lass ich doch nicht Tage vergehn, um mich mal irgendwann zu melden, oder ?
Ich habe ihn vor 2 Jahren genau deswegen verlassen, weil er nie in die pötte kam und sich auch nicht die Mühe machte, mal was in die Gänge zu bringen, nachdem ich ihm das gesagt hatte. Ich bin vielleicht iin mancherlei Hinsicht anders als er, aber ich versuche ja, ihm Zeit zu geben und meld mich nicht, um ihnnicht zu drängen. Aber ich will auch so sein dürfen, wie ich bin und das heisst zbsp. dass es mir wichtig ist, dass mein Partner sich auch um meine Bedürfnisse kümmert.
Er weiss doch, dass ich ungeduldig bin, da könnte er sich doch echt mal melden.

Ich bin hin und her gerissen.Bin auch frustriert.Und vorallem möchte ich geliebt werden und zwar so, dass ich es auch Wahrnehmen kann.
Was denkt ihr ?

Dabei
21 Jul 2009
Das ist ja schrecklich. Er hat offenbar kein oder nur wenig Interesse was dein Statement hier belegt und du willst es nicht begreifen.

Für so was gibt es nur eins: Nichts wie weg und Schluß mit Liebe, das geht ganz wunderbar !!! ;)

R

Ronja83

Gast
Das ist ja schrecklich. Er hat offenbar kein oder nur wenig Interesse was dein Statement hier belegt und du willst es nicht begreifen.

Für so was gibt es nur eins: Nichts wie weg und Schluß mit Liebe, das geht ganz wunderbar !!! ;)
Ach Quatsch, der ist einfach so und den kriegst du, wenn überhaupt, nur bis zu einem gewissen Grad geändert. Entweder lernst du dich zu entspannen, und ihm behutsam beizubringen, dass er sich daran halten soll sich täglich zu melden, oder du regst dich für den Rest deines Lebens darüber auf.
Es gibt einfach Männer die verdammt schnell in Routine verfallen und einfach ein bisschen unemotionaler sind...das ist sicher nicht so toll, man wünscht sich ja den liebestollen Verehrer, aber denk doch mal darüber nach was er sonst noch so zu bieten hat, und wenn er in das Männerbild passt was ich von ihm habe, dann ist er bestimmt ein sehr treuer Partner z.B....den perfekten Partner findet man eh nicht, jeder hat seine Macken.

U

Unregistriert

Gast
Ist es NUr meine ungeduld

ja, der ist der supertreue typ, das stimmt schon.

was ich vermute ist, dass er in 2 welten lebt. die eine welt ist hier bei mir und mit mir. die andere welt ist sein freundeskreis, die leute, die in seiner umgebung leben und die er schon ewig kennt. manchmal denke ich, der vergisst mich regelrecht, wenn er wieder bei sich zuhause ist.

zum andern glaube ich, dass er eine wahnsinns angst hat, sich wiedr auf beziehung einzulassen.ich versteh das ja, kenne das gefühl, aber mir reicht es nicht, die liebe flüchtig zu streifen. ich will die liebe spüren, wenns sein muss auch weinen,dafür kann ich dann auch richtig glücklich sein.
vielleicht kann er das nicht mehr, er macht so viel in sachen meditation und yoga und so - vielleicht braucht er mich gar nicht, um glücklich zu sein.

bin echt traurig

Dabei
21 Jul 2009
Ha ha ha zum :mrgreen:

Es gibt keine Supertypen eben so wenig wie Traumfrauen ;)

Wenn er Interesse hätte käme da mehr, wenn man keine Zeit hat nimmt man sich welche, wo soll den die Liebe ( an die ich sowieso nicht glaube ) bleiben? In so fern war das von mir auch korret :!:

Dabei
21 Jul 2009
Und da steckt der nächste Fehler, Alter kennt sich im Leben aus, aber später wirst du noch sehen das ich Recht habe ;)

Schon dein Satz im Anfangspost: *Ich möchte doch geliebt werden* sagt doch schon alles du kanst das alleine sein nicht ertragen, da bei hat das nur Vorteile. Arbeiten und Geld machen bis zum Umfallen und und und...

Aber ich habe nichts gesagt und ziehe weiter, es gibt eben Menschen denen ist nicht zu Helfen :roll: