Ist er es?

L

Lena08

Gast
#1
Hallo liebes Forum,
es ist ein bisschen verzwickt...
Auf einer Veranstaltung hat mich ein Mann angesprochen und mich zu einem kurzen Tanz aufgefordert. Während wir getanzt haben, haben wir ein bisschen geplaudert und er meinte, dass er es schön fände, wenn ich auf die nächste Veranstaltung in seinem Ort komme. Blöderweise habe ich dadrauf nur geantwortet, dass ich an dem Tag schon verplant bin. Im Nachhinein ärgert mich das so dermaßen.:eek: Ich kann ja z.B. auch meinen Freunden absagen und alleine auf diese Veranstaltung zu ihm gehen...
Nachdem das Lied zu Ende war sagte er, dass wir ja später noch was zusammen trinken können. Hier habe ich dann zugesagt. :love:
Er ist zwischen durch nochmal an unserem Tisch vorbeigelaufen und hat mich flüchtig angegrinst was ich erwidert habe.
Kurz darauf musste ich nach Hause, aber ich habe ihn leider nirgends gesehen, sodass wir weder was zusammen getrunken haben, noch die Nummern getauscht haben.
Jetzt, ca. 2 Wochen später habe ich ihn bei Instagram entdeckt. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, da ich nur seinen Vornamen und seinen Verein kenne. Auf seinem Profilbild ist sein Gesicht leider nur sehr klein drauf, sodass ich es nicht richtig erkennen kann, ob er es wirklich ist. Zudem ist auf dem Bild eine Frau mit drauf. Aber ich tendiere dazu, dass er es ist.
Soll ich ihn einfach mal anschreiben, ob wir das Getränk auf der Veranstaltung in seinem Ort nachholen wollen? Das wäre jetzt kommendes Wochenende. :unsure: Aber es wäre ja auch ziemlich unangenehm, wenn er es doch nicht ist. :oops::LOL:
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#2
Ich würde ihn anschreiben. Ist doch egal, wenn er es nicht ist, dann wirst du niemals wieder Kontakt zu ihm haben. Braucht dir nicht peinlich sein, solange du nichts Peinliches schreibst :002:
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#3
Liebe Lena, ich würde niemanden anschreiben, der mit ner Frau auf einem Pic zu sehen ist,
egal wer er ist. Wäre mir zu blöde, zu needy.
Fahr lieber am We auf die Veranstaltung, vielleicht trifft man sich ja wieder und es läßt sich
klären, wer sie ist :)

Gruss, Rapante
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.801
#4
Hi,
ich kann mir gut vorstellen, dass er es ist, schließlich wart ihr ja auch mit euren Telefonen in der Nähe. 😅
Ich würde ihn auf keinen Fall anschreiben... geh lieber nochmal auf die Veranstaltung.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben