Ist er der richtige oder will er einfach nur spielen ?

Dabei
24 Feb 2014
Meine liebe Community ich habe eine sehr gute Freundin die vor kurzem einen Typen auf einem Fest kennengelernt hat erst war es nur Blickkontakt beide waren etwas angetrunken die Freundin etwas weniger der Typ etwas mehr. Der Typ drängte sich durch die Masse zu ihr und wollte sie kennenlernen. Sie ist aber überhaupt kein One Night stand Typ oder ähnliches muss man dazu sagen... Naja sie haben ein wenig gequatscht und sind dann nach draußen gegangen, worauf hin er sie küssen wollte sie aber abgeblockt hat weil ihr das zu schnell ging darauf hin unterhielten die beiden sich und er wollte unbedingt mit zu ihr nach Hause wo sie aber gegen war. Die beiden tauschten Nummern aus und schrieben ca 3 Monate bis vor kurzem dann trafen sie sich er lud sie zum essen ein hatte seine Tasche zum übernachten dabei wovon sie überraschenderweise nichts wusste. Naja als sie vom essen nach Hause kamen, war er sehr verwirrt und wollte doch nicht mehr übernachten, sie redete auf ihn ein das er das doch könne aber er blockte verwirrt ab. Danach gingen die beiden ins Schlafzimmer und kamen sich etwas näher jedoch kein Sex und danach fuhr er nach Hause. Er hat sich Sheri abgehackt wieder gemeldet und nun ist de frage ist es was ernstes ? Soll sie sich bei ihm melden oder warten bis er sich meldet ? Wie kriegt sie raus was er wirklich ? Sagt er die Wahrheit ?

Dabei
28 Mrz 2014
Wenn sie schnell wissen will was Sache ist, dann sollte sie sich einfach mal bei ihm melden. An seiner Reaktion wird sich dann wohl schon einiges mehr erkennen lassen. Dass es mit den beiden so schnell ging muss ja nicht gleich heißen, dass er nur das eine wollte.

Dabei
3 Sep 2012
Wie wärs, wenn du die Freundin mal in Ruhe lässt.
Wer alt genug ist zu flirten, ist auch alt genug um die Konsequenzen zu tragen.
Wenn sie Hilfe braucht, dann wird sie sich schon an Internetforen oder Bekannte wenden.

Ob der Typ für sie richtig ist, braucht DICH also gar nicht weiter zu interessieren.
Kannst ja aber mal zu dem hingehen und ihn zur Rede stellen. Bin gespannt, ob er dich nur auslacht oder direkt zuschlägt. (Wäre dann aber auch n guter Gratmesser für deine Freundin.)^^

Dabei
24 Feb 2014
Problemebär auf solche dummen antworten braucht man echt nicht eingehen okay ich will ihr helfen und einen Ratschlag geben aber momentan weiß ich selber nicht was der Typ für Absichten hat! Und guten Freunden hilft man gerne weiter also lass das mal mein Bier sein ^^

Dabei
24 Feb 2014
Sie hat sich bei ihm gemeldet aber der Typ ist von Natur etwas verklemmt und nicht aufgeschlossen deswegen ist die Ganze Sache ja so kompliziert