ist er dann so zu mir

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
17 Jan 2023
Beiträge
1
#1
Hallo Zusammen
Ich bin weiblich, 21 Jahre alt & sehr unerfahren mit Männern.
Hatte nur einmal eine schlechte Erfahrung mit Küssen gemacht…
Habe eine Frage die mich sehr beschäftigt & wäre sehr dankbar um Antworten:

Wenn ein Mann wirklich Gefühle für mich hat, er aber unseren 1 Kuss sehr schlecht findet und das Küssen auch noch nach mehreren malen schlecht findet, bzw. wenn er findet dass ich mieserabel küsse und dass ich nicht küssen kann, denkt ihr er würde dann direkt nach dem Küssen ablehnend, abweisend usw. reagieren & keine Lust mehr auf körperliche Nähe haben? Oder wäre er trotzdem liebevoll & würde trotzdem noch kuscheln wollen?
 
Anzeige:
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.147
#3
So schlecht kann man doch nicht küssen? Ich denke, wenn ein Mann mit so etwas Probleme hätte, dann wäre er es sowieso nicht wert. Ich denke du machst dir zu viele Sorgen.
 
Dabei
9 Feb 2021
Beiträge
126
#4
Ich würde mal behaupten, wenn eine gewisse Grundchemie da ist und der Kussstil nicht all zu sonderbar ist, dann sollte das auch kein Problem darstellen. Gerade beim Küssen passt man sich relativ schnell aneinander an, da es kaum möglich ist sich mit unterschiedlichem Tempo, Lippen- und Zungenaktivität zu küssen. Wer sagt denn, dass du bei deiner schlechten Erfahrung der "Schlechte" Part warst? Vielleicht war es ja die andere Person? ;) Oder vielleicht hat es einfach nicht harmoniert.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
6.969
#5
Nachdem du diese Frage in anderen Foren schon so oft gestellt hast, dass deine Threads dazu mittlerweile geschlossen werden, wird das hier auch nichts Neues bringen, daher Thread auch hier geschlossen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben