ist das normal?

Dabei
5 Aug 2006
Beiträge
12
#1
bin leicht verzweifelt !!!

mag ja blöd klingen aber für mich bricht teils meine welt zusammen .
bin mit meinem freund schon acht monate zusammen und es ist wir klich schön bis auf das dass er ständig beschissene aktionen liefert.
tragt andere frauen herum und wie heute zum beispiel: er muss bis um 11 arbeiten ich hätte ihn abgeholt ( ich kann nur am wochenende weg gehn) aber nein er wollte nicht , meinte hat wiedermal keine lust, das komische dabei ist das er unter der woche fast jeden tag unterwegs ist, hat das was zu beideuten weine mir schon di augen aus, weis es ja eh bin zu sensibel aber was soll ich machen
ihn ignorieren , nicht anrufen und er soll mir nachgerannt gekommen
oder ihm wiedermal di welt zu füssen legen ?

help!!
sorry das es so viel text ist
 
Anzeige:
Dabei
11 Jul 2006
Beiträge
72
#2
july_maus hat gesagt.:
bin leicht verzweifelt !!!
...dass er ständig beschissene aktionen liefert.
tragt andere frauen herum und wie heute zum beispiel: er muss bis um 11 arbeiten ich hätte ihn abgeholt ( ich kann nur am wochenende weg gehn) aber nein er wollte nicht , meinte hat wiedermal keine lust, das komische dabei ist das er unter der woche fast jeden tag unterwegs ist, hat das was zu beideuten weine mir schon di augen aus, weis es ja eh bin zu sensibel aber was soll ich machen
ihn ignorieren , nicht anrufen und er soll mir nachgerannt gekommen
Hi July,

"tragt andere frauen herum"... - was meinst Du damit?
Wollte er nicht ausgehen heute oder wollte er nicht dass Du ihn abholst? Das ist ein großer Unterschied!...
Man muß ja nicht immer nur ausgehen... Ihr könntet ja auch was anderes machen.. z. B. gemeinsam kochen, baden, Videos gucken mit Popcorn und eine Flasche Sekt ...usw... miteinander reden...da gibts doch mehr...

Oder hast Du das Gefühl er versucht Dich auf Abstand zu halten?
War er nett zu Dir, als er sagte, dass er auf Ausgehen keine Lust hat?
Seid ihr wochentagsüber oft zusammen?
Vielleicht wird ihm die ständige Nähe zu viel, und er braucht Mal Zeit für sich, für seine Freunde, seine Hobbys... Nimmst Du ihn sehr in Beschlag??
Vielleicht versucht er deshalb zu flüchten...
Könnt ihr miteinander reden auch über solche Dinge?

LG sunny
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#3
Hallo!

Ich kann verstehen, dass er nach der Arbeit nicht mehr die größte Lust hat sich nochmal frisch zumachen, was anderes anzuziehen und auf die Piste zugehen...wahrscheinlich is er da schon etwas platt und freut sich einfach nur auf sein Sofa/Bett.
Warum kann er in der Woche denn weg gehen? muss er da nicht arbeiten und hat immer frei?

Rede doch einfach mal mit ihm, wie es dir vorkommt, wie du dich fühlst und sucht nach einer Lösung.

Gruß
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#4
Hallöchen,
wolltest du ihn bloß abholen oder danach noch mit ihm feiern gehen?es ist klar,das er nach der Arbeit total kaputt ist und sich wohl lieber auf dem Sofa mit dir rumlümmeln möchte als noch eine heißen Tanzperformance abzuliefern.
Sollte er allerding ständig alleine feiern gehen und mit dir nix unternehmen,würde ich mit ihm reden und ihm klipp und klar zu verstehen geben,das er sich um dich auch mal kümmern soll.
LG Icy
 
Dabei
26 Jun 2006
Beiträge
35
#5
Schieß ihn in den Wind!

Mal erlich, auch wenn ich am Samstag bis 11 Arbeiten muß heißt das ich kann am Sonntag ausschlafen. Also wäre es mir egal wie spät der Abend wird, für mich hört sich dieses "keine lust" nach "ich hab was besseres vor" an.

Wenn du meinst du müstest ihn wieder mal die Welt zu Füßen legen heißt das du hast es schon mal getan und er trampelt darauf rum. Überlege dir einfach ob er das wirklich wert ist, ob deine Liebe zu ihm diese ständigen Verletzungen die er dir zufügt wirklich wert ist.

Wenn er am Wochenende keine Zeit für dich hat gibt es bestimmt jemand anderen der Zeit hat.
Kommt dein Freund jetzt wieder zu dir gerannt ist es ihm wichtig, wenn nicht war er es nie wert.
 
Dabei
5 Aug 2006
Beiträge
12
#6
leider ist das alles net so einfach , den ich hab jedesmal schreckliche " oh gott das war aber nivcht nett von mir " gefühle und darauf entschuldige ich mich mal wieder, versuche es ihm recht zu machen , nur wie könnte ich es testen ob das nur eine faule ausrede ist? oder ist das unfair gegnüber ihm , ob ich ,mal nachschaue ob irgendwie jemand andere interresant ist??
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#7
hi,

biete ihm doch an, den abend mit ihm zu verbringen, auf dem sofa, vor dem fernseher oder was r auch immer nach der arbeit tut. hauptsache ihr seid zusammen.

gruß
 
Anzeige:

Oben