Ist da noch was oder will er nur Sex?

U

Unregistriert

Gast
#1
Halli hallo Kurz zur Vorgeschichte : mein Ex und ich sind seit ca einem halben Jahr getrennt, haben uns seit dem 1 mal gesehen. Haben uns an dem Abend auch geküsst, dann gabs ein bisschen Zoff ( nicht weiter wichtig) was dann dazu führte das wir jetzt “Freunde” sind. Gestern Abend war ein Kumpel bei mir der sehr gut mit meinem ex befreundet ist. Mein Ex hat ihn angerufen und gefragt ob er mit in die Disko kommt. Mein kumpel hatte keinen bock und mein Ex ( wusste zu 95% das ich beim Kumpel bin ) hat dann mich gefragt ob ich mitkomme, hat mir dann auch das taxi bezahlt und getränke ausgegeben. Zur Begrüßung hat er mich richtig lange gedrückt und ein Kuss auf die Wange gegeben. Er hat mich dann im Laufe des Abends öfters probiert zu küssen. Ich habe ihn dann gefragt ( weil mein kumpel meinte er hätte ne neue) ob er eine neue freundin hat und er meinte nein er würde mich ja sonst nicht küssen. Es hat dich dann rausgestellt das mein kumpel was falsch verstanden hatte. Ich hätte ihn so gerne geküsst aber ich hab einfach Angst das er das nur ausnutzt um mich ins Bett zu kriegen, darauf hat er nämlich auch ein paar Anspielungen gemacht. Er hat mich immer mal in den Arm genommen und noch ein paar Schmatzer ins gesicht gedrückt. Wir haben auch wieder ein paar Probleme unsrer Beziehung durch gekaut, aber ich hab dann zu ihm gesagt das ich keine lust habe darüber zu reden weil es sich eh erledigt hat. Als wir später zu ihm gelaufen sind ( weiss nicht mehr was wir da grade für ein thema hatten) hat er irgendwas gesagt mit: wenn ich jetzt anfange über gefühle zu reden dann ist das nicht gut für mich. Wollte er damit an deuten das er doch noch was für mich empfindet?! Ein paar mal meinte er auch, das es vielleicht doch nicht so gut ist wenn wir befreundet bleiben. Als wir dann bei ihm waren hat er noch eine geraucht und ich bin gleich ins bett. Ich hab mich so darauf gefreut mit ihm im bett zu liegen und zu kuscheln..aber er ist dann auf dem sofa eingeschlafen. Bin dann auch mittags gleich nachhause gegang..
Vor ein paar Tagen habe ich nochmal bei ihm geschlafen, wir haben an dem Abend viel zusammen gelacht und in der nacht hat er sich immer wieder an mich rangekuschelt und mich gedrückt. Ich habe wirklich das gefühl das da noch was ist...so das war eigentlich das wichtigste Was meint ihr dazu? Ich würde gerne wissen, ob er nur Sex mit mir will oder ob da doch noch mehr ist ? Danke schonmal im vorraus
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
863
#2
Huhu Gast, wenn Du Angst hast das er nur Sex von Dir will, dann schlaf weder bei noch mit ihm.
Trefft euch, geht ins Kino, unternehmt etwas zusammen.

Auch Händchen halten kann schön sein ;)
Hat er darauf keine Lust, sollte er Dich mal können.

Gruss, Rapante

PS : Um antworten zu können, müßtest Du Dich kostenlos registrieren.
 
Anzeige:

Oben