I
Innocent
- Dabei
- Jan. 2005
möchte mal gern wissen,was für erfahrungen andere mit dem internet gemacht haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jule-Einsiedel schrieb:also ich denke das die meiste internetbeziehungen schuef gehen!
denn woher willst du denn wissen ob er dir keine lügen auftisch?!?
vieleicht ist er genau das gegenteil von dem was er dir geschrieben hat....![]()
Jolie14 schrieb:ich habe da ein anderes Problem ein Junge aus dem Chat hat sich in mich verliebt..das tönt villeicht ein bisschen gemein aber wie kann ich ihn los werden?
Er redet ständig davon wie sehr er mich liebt ich habe ihm klar gemacht das ich nichts von ihm will !!
Wie soll ich ihm das denn noch sagen ?
Jule-Einsiedel schrieb:also ich denke das die meiste internetbeziehungen schuef gehen!
vieleicht ist er genau das gegenteil von dem was er dir geschrieben hat....![]()
und zwar ist bei mir nun eingetreten,was ich sonst immer bei anderen belächelt habe...
Ö_ö nuuuunya genau so gings mir auch =S ich hab meine freundinnen immer ausgelacht wenn am nächsten schultag kam "ich habe gestern einen soooo süßen typen im internet kennen gelernt" ich hab mir nur an den kopf gefasst und gedacht ob die nicht mehr ganz frisch sind, aber da kannte ich meinen jetzigen freund auch noch nicht. er hatte ne freundin sie waren 5 jahre fest zusammen wir kannten uns schon voher nur nich gut iwann fing ich an ihn aus lw anzuflirten, das wurd von woche zu woche netter, ich bemühte mich on zukommen Ö.ö ya und dann... i wann funzte es zwischen den beiden nich mehr das war nach nem halben jahr und nach einigen tagen (man wollte nich glauben das es so ernst war) kamen wir zusammen das ist jetz ein knappes halbes jahr her wir treffen uns so oft wies geht er muss arbeiten und ich mach schule aba er hat ein auto und wir wohnen nicht weit voneinander weg =O und so kam das... und ob mans glaubt oder nicht ich würde meinen dicken popo darauf versetzen das er der richtige ist!!!
also ich denke das die meiste internetbeziehungen schuef gehen!
passiert dir aber beim real kennen lernen aber mindestens genauso oft!
jeder kann dir was auftischen ohne das du es merkst!
Hallo!!!
Also ich halte gar nichts mehr von partnersuche im internet. bin an einen mann geraten der sowas in der art ist wie ein heiratsschwindler ohne heirat. Am Anfang dachte ich wow das ist er, es hat einfach alles gepasst und war wie ein Traum. ich war überglücklich. aber er hat sich im endefekt an all meine interessen usw angepasst. nach 3 monaten hatte er immer weniger zeit und alles war ziemlich komisch. das machte ich dann 1 monat mit. Irgendwann wurde es mir zu blöd, den meine Nerven waren am Ende und machte Schluß. es tat zwar sehr weh weil ich immer noch gefühle für ihn hatte. ich weiß war zwar ne kurze zeit aber ich war richtig verliebt. Danach kam dann irgendwann raus das er nebenher noch 2-3 Frauen hatte mit denen er es gleich gemacht hat. Er konnte einfach gut reden, aber es war alles gelogen was er mir je erzählt hatte. Der Traum wurde zum Alptraum. Als ich Schluß gemacht habe hat er mich noch ziemlich heftig über Email belästigt und bedroht. War kurz davor zur Polizei zu gehen.