Instagram und mein Freund

Dabei
12 Mai 2019
Beiträge
1
#1
Mich beschäftigt schon seit längere zeit der Account meines Freundes auf Instagram oder besser gesagt die Menschen die er abonniert hat.

Er hat sehr viele Frauen abonniert und an sich ist das auch nichts schlimmes aber es geh mir darum das es fast nur Frauen sind die Halbnackt oder sogar komplett nackt sind, dazu kommt das er noch lauter Lovoo Bekanntschaften abonniert hat.
Ist es Normal das Männer fast nur solchen Frauen folgen ?
Es stört mich sehr das er dass ich weiß das Nackte Popos das erste ist was er sieht wenn er auf Instagram geht.
Ich hab auch schon mehrmals versucht ihm zu erklären wie sehr mich das verletzt und wie sehr mich diese Gedanken runterziehen aber er meint das es nur insta ist und das es jeder so macht ... und das schlimmste für mich ist das er versucht mir zu zeigen wie ich genau so aussehen kann wie diese Frauen..

Ich spiele mit dem Gedanken ihn zu verlassen, denn wenn er eine Frau will die so aussieht bin ich ja nicht die richtige oder ?
Seit dem ich sein feed gesehen habe bin ich zutiefst verletzt und irgendwie hört er mir einfach nicht zu.

In denn letzten Tagen Hab ich mich gefühlt wie ein häufchen elend und ich haben einfach keine lust mehr darauf also bitte sagt mir ob ich überreagiere oder ob ich recht haben..
 
Anzeige:
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#2
Hallo Isabella
Du hörst dich wirklich sehr unglücklich an.
Wie alt seid ihr denn?
Ist das deine erste Beziehung,?
Wie zeigt er dir, das er dich lieb hat?
Bist du denn mit dir und deinef Figur zufrieden?
Oder hast du sowieso ein kleines Selbstwertproblem?
Ich glaube, eine klare Antwort können wir erst geben, wenn wir mehr über euch wissen.
So klingt es erst mal nicht gut, was du schreibst.
Hast du denn schon mal Klartext mit deinem Freund geredet,
So nach dem Motto " hier spielt die Musik" oder
" wenn du mich so nicht willst, wie ich bin, dann suche ich mir jemanden, der mich liebt wie ich bin?"
Ich glaube, das wäre für mich erst mal der erste Schritt.
Und dann mal gucken, wie Ernst ihm eure Beziehung ist.....
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#3
Ist es Normal das Männer fast nur solchen Frauen folgen ?
Nein, und es wäre mir vollkommen egal was da als "normal" gilt. Mich würde es massiv stören. Ich denke aber nicht, dass man sowas jemandem "abgewöhnen" kann. Entweder man akzeptiert es oder eben nicht.
das er versucht mir zu zeigen wie ich genau so aussehen kann wie diese Frauen..
Sagt er das oder schließt du das aus irgendetwas?
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.812
#4
  1. Normal ist ein schwierigeres Wort. Dennoch, was sollte daran verwerflich sein, sich schöne/erotische Bilder anzuschauen?
  2. Klar sind die Bilder mit Bedacht erstellt, da steckt Arbeit drin, nicht nur Bildbearbeitung.
  3. Wenn dein Freund meint, dass du mit Sport und Photoshop so aussehen könntest, hat er doch nicht Unrecht. Wenngleich es nicht sehr taktvoll ist.
  4. Ich mag Aufzählungen.
 
Dabei
13 Mai 2019
Beiträge
25
#5
Mich beschäftigt schon seit längere zeit der Account meines Freundes auf Instagram oder besser gesagt die Menschen die er abonniert hat.

Er hat sehr viele Frauen abonniert und an sich ist das auch nichts schlimmes aber es geh mir darum das es fast nur Frauen sind die Halbnackt oder sogar komplett nackt sind, dazu kommt das er noch lauter Lovoo Bekanntschaften abonniert hat.
Ist es Normal das Männer fast nur solchen Frauen folgen ?
Es stört mich sehr das er dass ich weiß das Nackte Popos das erste ist was er sieht wenn er auf Instagram geht.
Ich hab auch schon mehrmals versucht ihm zu erklären wie sehr mich das verletzt und wie sehr mich diese Gedanken runterziehen aber er meint das es nur insta ist und das es jeder so macht ... und das schlimmste für mich ist das er versucht mir zu zeigen wie ich genau so aussehen kann wie diese Frauen..

Ich spiele mit dem Gedanken ihn zu verlassen, denn wenn er eine Frau will die so aussieht bin ich ja nicht die richtige oder ?
Seit dem ich sein feed gesehen habe bin ich zutiefst verletzt und irgendwie hört er mir einfach nicht zu.

In denn letzten Tagen Hab ich mich gefühlt wie ein häufchen elend und ich haben einfach keine lust mehr darauf also bitte sagt mir ob ich überreagiere oder ob ich recht haben..
Auf der einen Seite hast du recht, auf der anderen Seite hat das wirklich nichts zu bedeuten das er das abonniert hat (wsl in der Zeit wo er noch Single war) das auf Instagramm ist überhaupt nicht real, vergleicht er die denn mit dir??
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben