Indikatoren für Interesse eines Arbeitskollegen

V

VeraX-y

Gast
#1
Hallo liebes Forum,
es gibt da einen Mann (langzeitsingle) ca.20 Jahre älter ich in unserem Verein, der mir sehr gut gefällt. Meine Intuition sagt mir dass von seiner seine etwas ist. Komplimente, Blicke, gemeinsame Aktivitäten (die aber immer ich vorschlage) dezente Berührung, tiefe, Nähe suchen, Gespräche sprechen doch schon dafür, aber ich habe Angst, dass ich alles durch die rosarote Brille sehe und möchte das was wir haben durch falsch Interpretationen kaputt machen. Ich will auf jeden Fall mehr, doch wie finde ich raus wie er die Sache sieht ?
 
Dabei
23 Jun 2019
Beiträge
5
#2
Hi, lass alles auf dich zu kommen. Ein Mann der 20 Jahre mehr oder weniger alleine war, wird sich nicht so trauen. Erst recht nicht wenn er 20 Jahre älter ist.

Sei dir genau klar was du möchtest, kannst du dir mit diesen Mann eine Zukunft vorstellen? Es gibt nie eine Garantie.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben