In sehr guten Freund verliebt brauche eure Hilfe :(

Dabei
8 Jun 2012
Hey Leute ich habe mich gerade erst angemeldet und brauche direkt schon eure Hilfe...

Also ich habe die Befürchtung, dass ich mich in meinen besten Freund verliebt habe...Ich weiß, dass die meisten der Überzeugung sind dass man die Finger davon lassen sollte aber trotzdem:(

Also ich erzäl dann mal ein bisschen. Ich bin nun nach 18 Monaten Beziehung seit ein paar Monaten von meinem Freund getrennt. Und seit ein paar Wochen habe ich bemerkt dass ich meinen besten Freund irgendwie mittlerweile mehr mag als vorher. Mir ist das zu Beginn garnicht richtig aufgefallen aber als er sich mal an mich gekuschelt hat hab ich schon gemerkt dass er mir echt viel bedeutet. Von da an gab es immer wieder solche Momente in denen ich echt dachte er fühlt etwas. Und als ich vor ein paar Wochen echt böse auf ihn war, war er total fertig und stand dann Sonntags vor meiner Tür um sich zu entschuldigen. Natürlich konnte ich ihm nicht böse sein denn ich hatte ihn ja schon vermisst:roll:. Meine Eltern waren an dem Tag nicht da und so kam es, dass wir zusammen im Bett kuschelten und ich bin der Uberzeugung er hatte eine Latte( ich weiß ist bei Typen oft so aber trotzdem). Ich hab einfach so getan als hätte ich das nicht bemerkt und angefangen herumzualbern dann hat er auf einmal an meinen Po gefasst und gemeint dass er mir immer schon sagen wollte dass er ihn verdammtt geil findet. Ich war dann erstmal geschockt weil das hatte ich definitiv nicht erwartet! Aber naja ich hab mir dann nichts weiter bei gedacht und einfach nichts mehr gesagt. Mehr als kuscheln ist an dem Tag zwar nicht gelaufen aber ich war schon etwas verwirrt. Ich war dann ein paar Tage später bei ihm und ein gute Freund von ihm der gleichzeitig auch ein sehr guter Freund von mir ist war auch da. Wir haben dann Filme angeschaut und Musik gehört und da hat er auch ein paar mal meine Hand geholt. Es war eig. alles gut und ich dachte er hätte auch Interesse an mir aber seitdem Tag (jetzt 2 Wochen her) meldet er sich nicht mehr wirklich bei mir :S. Wenn ich ihm schreibe bekomme ich immer nur die Antwort ich hab keine Zeit momentan aber im Endeffekt macht er dann was mit seinen Kumpels (was ja kein Problem ist weil ich bin ja auch mit denen befreundet). Und dann meinte gestern auch noch sein Freund zu mir ich glaube der will was von der und der -.- Ich weiß einfach nicht was ich machen soll....Ich brauche dringend eure Hilfe !
LG ABF