In Mädchen verliebt

Dabei
28 Jan 2012
Hallo, gestern Abend gab es bei uns in der Schule eine Unterstufendisco und dort hab ich mich in ein Mädchen verliebt und zwar richtig. :055:
Ich bin langsam zu ihr rübergetanzt um sie anzusprechen, aber immer wurde sie von ihren Freundinnen umringt. Ich war mit einem Freund da, der hat bemerkt das ich mich für sie interessiere und er ist zu ihr rübergegangen und hat ihr gesagt dass ich auf sie stehe. Nun weiß sie also, dass ich mich in sie verliebt habe. Irgendwann als sie alleine war, bin ich zu ihr gegangen und hab ihr ein Kompliment gemacht (dass sie echt gut getanzt hat (und das ist nich übertrieben)).
Sie ist nicht dazu gekommen zu antworten, weil ihre Freundinnen das mitgekriegt haben und gesagt haben, ich soll mich verziehen und mir ne andre suchen.
Seitdem sind sie und ihre Freundinnen mir aus dem Weg gegangen.
Meine Frage: Soll ich sie bei der nächsten Begegnung, wenn keine ihrer Freundinnen in der Nähe ist, sie nochmal ansprechen oder sie in Ruhe lassen?
Aber ich kann meine Gefühle nicht unterdrücken!
Ich bitte um eine Antwort, denn ich bin vollkommen verzweifelt. :(

Dabei
16 Okt 2011
hi,
das ist ja echt blöd gelaufen mit den blöden freundinnen =)
ich würde sie nochmal ansprechen wenn sie alleine ist,dann reagiert sie bestimmt anders..du kannst nur hoffen dass sie sich nicht zu sehr von ihren freundinnen beeinflussen lässt.

Dabei
28 Jan 2012
Ok, mache ich.
Drück mir die Daumen dass es gut läuft.
Ich werd mich melden wenn ich mit ihr gesprochen habe. :)

Dabei
28 Jan 2012
Ich habe sie heute wieder gesehen ohne ihre Freundinnen aber ich bin nicht dazu gekommen sie anzusprechen :(
Danach habe ich mir vorgenommen sie in der 2. Pause aufzusuchen und ihr meine Handynummer zu geben.
Das Problem: Ich habe herausgefunden dass sie meinen Freund der mit mir auf der Disco war gefragt hat ob er mit ihr tanzen möchte.
Und ich weiß dass es stimmt. Er hat abgelehnt.
Nun werde ich von Zweifeln geplagt ob ich nicht einen Fehler gemacht habe und ob ich sie überhaupt noch für mich gewinnen kann.
Was soll ich tun?
HELFT MIR!! Ohne sie kann ich nicht leben! :009:

Dabei
16 Okt 2011
einen fehler hast du sicher nicht gemacht...ist ja cool von deinem freund,dass er abgelehnt hat also ich denke du hast noch ne chance..versuch einfach nochmal sie anzusprechen und vllt auch mal anzutanzen dann merkst du ja wie sie reagiert..wer nicht versucht hat schon verloren..

Dabei
28 Jan 2012
Ok ich werde es versuchen.
Und hoffentlich habe ich das Glück alle meine Freunde abzuhängen und sie ihre Freundinnen zurücklässt.
Ich werds mal mit dem "Hi, wie gehts?"-Spruch versuchen und ihr meine Nummer geben.
Wenn sie mich anschreibt dann ist das das beste was passieren kann denn erstens wüsste ich dass sie an mich gedacht hat und zweitens würde mir ihre Nummer angezeigt und ich hätte ihre.