In einer Beziehung

Dabei
11 Apr 2005
Beiträge
4
#1
Dies habe ich mal meiner Freundin geschrieben!

Für meinen Schatz

Wir sind nun zwei Monate zusammen. Ich will dir mit diesen Zeilen danken, will dir für diese Zeit danken. Ich bin froh dich zu haben und bin stolz dich meine Freundin nennen zu dürfen. Dafür danke ich dir mein Schatz…

Wir hatten glückliche und auch nicht so glückliche Zeiten. Wir sind durch dick und dünn gegangen. Doch wir haben es immer wieder gemeinsam gemeistert. Das hat unsere Herzen noch näher zusammen gebracht. Das zeigt mir, dass wir uns lieben und dass wir ein tolles Paar sind. Dafür danke ich dir mein Schatz…

Jeden Abend wenn ich ins Bett gehe, schaue ich mir dein Foto an und fühle mich allein. Denn du bist nicht da, die mich in den Arm nimmt, mich küsst und streichelst. Doch ich bin immer wieder glücklich und freue mich dich dann wieder zu sehen und zu umarmen. Ich genieße jede Sekunde mit dir, egal wo wir sind und was wir gerade machen. Dafür danke ich dir mein Schatz…

Dein Lächeln ist so wunderschön das wenn ich es sehe immer im siebten Himmel schwebe. Du machst mich zu einen der glücklichsten Menschen der Welt. Dich will ich nicht verlieren. Jede Sekunde denke ich an dich. Denn du bist mir sehr wichtig und gibst mir Kraft. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit dir wir haben werden. Ich liebe dich von ganzen Herzen.

Für alles dafür danke ich dir mein Schatz!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben