in einen anderen verliebt trotz Beziehung?

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo,...
ich (w) bin seit 4 Jahren in einer Beziehung. Nicht unbedingt immer glücklich, aber bei welchem Paar ist schon immer Sonnenschein. Egal,.. Jedenfalls ist bei uns schon seeeehr stark der Alltag drinnen (wenn wir mit Freunden unterwegs sind, spricht er (L.) kaum mit mir; wenn wir mit seinen Eltern zusammen sitzen geht es dauernd nur um die Arbeit (sie sind Landwirte)- ich kann so gut wie nie mitreden; er spricht dauernd von anderen Frauen und was ihn an mir alles stört, und warum ich nicht so bin wie diejenige oder die andere...)- das tut schon mal verdammt weh, auch, dass, wenn ich ihn drauf anspreche, er immer nur sagt "das bildest du dir ein "..er sieht es einfach nicht.
Nun zum eigentlichen Problem: Bin ich einfach nur überempfindlich? Ist das normal? Ist das der Alltag einer jeden Beziehung? Oder ist er einfach nicht der Richtige für mich? Wie gesagt, wir sind 4 Jahre zusammen (ich bin 24, er 27).
Hinzu kommt, dass ich ständig an einen anderen (S.) denken muss. Ich genieße es, mit dem anderen Mann zu reden, mit ihm zu lachen,... ich komme mir einfach wichtig und "geliebt" von ihm vor. Wenn ich neben ihm sitze, versuche ich ständig, ihn irgendwie zu berühren- ich berühre dann "zufällig" mit meinem Knie seinen Oberschenkel oder so... Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Ist es einfach, weil mir das bei meinem Partner so fehlt, und ich es genieße, endlich mal wieder bei einem Menschen im Mittelpunkt zu stehen? Oder ist da doch mehr zwischen mir und dem anderen Mann... der noch dazu katholischer Priester ist.... Ich weiß nicht mehr weiter! Er flirtet mit mir, macht mir Komplimente, behandelt mich so lieb, und meinte auch schon ein paar Mal zu mir, dass, wenn das Zölibat abgeschafft wird, er mich heiraten will...
Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Bitte helft mir!
Ich kann meinem Freund schon gar nicht mehr in die ehrlich in die Augen sehn, wenn er mir sagt, dass er mich gern hat, und ich drauf antworte "ich dich auch", oder gar küssen oder mit ihm schlafen. Beim Küssen habe ich mich schon ertappt, wie ich mir S. vorstellte.... Ich kann nicht mehr....
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben