In den Freund vom Chef verguckt :(

Dabei
27 Nov 2007
Beiträge
85
#1
Hallo ihr Lieben.
Ich war letztens auf der Weihnachtsfeier unseres Betriebes. Wie immer lief sie feucht fröhlich von statten :).Ich habe noch einen relativ Jungen Chef(um die 40). Er ist so jemand, der nichts anbrennen lässt und es auch schon öfter bei mir versucht hat. Dem kann ich aber, ohne mit der Wimper zu zucken, widerstehen. Jedes Jahr kamen zur späteren Stunde immer ein paar Freunde von ihm, dieses Jahr ebenso. Und da viel mir schon jemand zwischen Tür und Angel auf. Ich dachte einfach nur „Wow“! Ich konnte mich einfach nicht bremsen und habe schon sabbernd hingestiert. Als ich tanzte, hatte ich das Gefühl beobachtet zu werden und mir kam es auch so vor als blickte er mehrmals zu mir rüber.
Eine weile später ist er mit nem anderen Freund, der ner Kollegin und mir auf die Schulter fasste und meinte „Tschüs ihr Zwei!“, gegangen. War erst mal total verwundert. Als er Weg war konnte ich so nen bisschen über ihn in Erfahrung bringen. Alter vom Chef, Namen und Single.
So, weg war er und ich seh ihn nie wieder. Ca. eine Stunde später. Ich saß an der Bar, drehte mich um und da stand er wieder mit einem Grinsen im Gesicht. Wieder nur Blickkontakt, mehr nicht. Dann kam die Zeit sich auch mal auf den Heimweg zu machen. Meine Kollegin und ich warteten aufs Taxi. Zogen schon mal unsere Jacken an. Er sich auf einmal auch. Als es los ging lief er vor uns die Treppe runter, fummelte langsam gehend an seiner Jacke bzw. an dem Reißverschluss, der nicht zu ging. Und dann lag es mir auf den Lippen und ich habe mich getraut was zu sagen. ´´Soll ich dir behilflich sein?´´ fragte ich. ´´Ja, geht nen bissl schwer.´´ meinte er.
Und was mach ich doofe? Ich laufe weiter ohne auch irgendwas zu tun! Grrrr. Typisch ich. Mir ist das Herz inne Hose gerutscht. Bekomme ihn seitdem nicht mehr aus dem Kopf. Hab sogar schon von ihm geträumt.
Jetzt kommt das eigentliche Problem. Er interessiert mich Mega mäßig, aber er is der Freund vom Chef. Dann kommt hinzu das der Chef so nen Hallodri ist und da denke ich, ein Freundeskreis eine Sippe. Versteht ihr?
Ich bekomme demnächst seine Nummer und mich reißt es hin und her. Der Chef wird sicher davon Wind bekommen. Is schon komisch. Kollegin meinte auch, die erzählen sich doch bestimmt alles. Und wenn ich in Kontakt treten sollte, vielleicht ist es auch so ein Knallfrosch ? Hinzu kommt das ich anfänglich sehr schüchtern bin. Wenn ich mich entscheide zu melden, wie sollte ich das tun? Per Sms? Wie finde ich da nen Anfang.
Was würdet ihr tun? Habt ihr Tipps?
LG
 
Anzeige:
Dabei
18 Dez 2009
Beiträge
2.945
#2
Selber Freundeskreis gleiche Sippe... ist für mich erstmal nicht so direkt nachvollziehbar als Überlegung, und auch nicht als Hinderungsgrund. Würd mich aber auch mal interessieren, was die Herrn der Schöpfung dazu sagen: ist es so, dass Männer eines Freundeskreises im Grunde den selben Charakter und die selben Macken aufweisen? Ich glaube ehrlich gesagt nicht. Aber wissen ist was anderes.:)

Woher bekommst Du denn seine Nr.? Vom Chef?
 
Dabei
27 Nov 2007
Beiträge
85
#3
ist es so, dass Männer eines Freundeskreises im Grunde den selben Charakter und die selben Macken aufweisen? Ich glaube ehrlich gesagt nicht.
Erstmal danke für die Antwort:). Ich weiß,an sollt nicht alle über einen Kamm scheren. Er hat so einige Freunde,die mir auch schon begegnet sind, und das sind alles so Draufgänger. Es gibt ja auch Mitläufer,die anderen vielleicht was beweisen wollen?
Gut,eigentlich kann ich mir bei keinem Mann 100%ig sicher sein,es besteht immer nen Risiko. Entweder es klappt oder nicht.
Mir gehts ja auch noch darum,das mich der Chef schon seit Jahren ab und zu anbaggert. Dann kommt sein bester Freund vorbei und weckt mein Interesse. Frag mich die ganze Zeit was mein Chef denken könnte,wenn er davon mitbekommt. Der lässt sicher nen Spruch los. Oder was er wohl zu meinem ''Schwarm'' über mich plaudern könnte?

Woher bekommst Du denn seine Nr.? Vom Chef?
Die hab ich von unserer Sekretärin, hat se dem Chef aus dem Kreuz geleiert ;). Sie kennt ihn wohl ein wenig und meinte gestern,dass er ruhiger sein soll,aber für seinen Sport lebt.
Tja,nun hab ich die Nummer. Traue mich aber absolut nicht zu schreiben,auch weil ich so schüchtern bin:oops:. Weiß nicht wie ich beginnen soll.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben