Immernoch in den Ex verliebt

Dabei
28 Jun 2007
Beiträge
9
#1
Hallo,
ich habe wie warscheinlich alle hier ein Problem.
Bei mir ist es mein Ex . Ich bin noch in ihn verliebt und bin immernoch der Meinung wir gehören zusammen. Ich hab ein paar Fragen an euch die ich mir selbst nicht beantworten kann.
Als erstes möchte ich wissen ob es überhaupt möglich ist seinen Ex zurückzuerobern auch wenn er ne neue Freundin hat und ob das überhaupt etwas bringt.
Wir haben uns vor ca. 6 Wochen getrennt und er hatte direkt eine andere . Davor hatten wir aber schon 3 Wochen Funkstille . Insgesamt waren wir 2 Jahre zusammen und hatten auch fast nie Streit . Genau deshalb fand ich unsere Beziehung auch sehr harmonisch . Was ist nur passiert ?
Ist es möglich das er sich noch einmal in mich verliebt oder nicht ?
Bin verzweifelt , weil es immer schlimmer anstatt besser wird .
Hatte schon viele Freunde aber noch nie einen solchen Liebeskummer .
Was wenn er doch der Richtige war ?
 
Anzeige:
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.415
#2
Um die Situation besser einschätzen zu können wär es noch wichtig was der Grund eurer Trennung war? Wenn er dich wegen einer anderen verlassen hat wird es ziemlich schwer ihn nochmals zurück zu bekommen. Habt ihr jetzt noch Kontakt oder gar nicht mehr? Die Zeit ist sicher schwer im Moment aber da musst du wohl leider durch. Schon dass er schon wieder eine neue hat zeigt eigentlich dass er mit dir abgeschlossen hat. Da kannst du ihn noch so sehr wieder zurück haben wollen, aber wenn er nicht mehr will dann ist die Chance gleich Null. Tut mir leid dir keine erfreulichere Antwort geben zu können.

Gruss
 
Dabei
11 Jun 2007
Beiträge
111
Alter
36
#3
ich finde nicht,dass das was zu bedeuten hat dass er ne neue hat.kriegst du denn von denen was mit? ist sie ihm wichtig?denkst du das wird was ernstes zwischen denen?hat er schon mal von ihr erzählt? es ist nicht unmöglich den ex wieder zu bekommen.wenn du glücklich in der beziehung warst,dann lohnt es sich zumindest mal es zu probieren.es gibt ein türkisches sprichwort:wenn einer wegrennt,rennt man ihm hinterher.man kann eine 2-jährige beziehung nicht einfach so vom einen auf den anderen tag vergessen und damit abgeschlossen haben.die seele(hört sich jetzt blöd an)muss alles verarbeiten und wenn man(auch wenn man keine gefühle mehr hat) es nicht jetzt verarbeitet wird es irgendwann auf ihn zukommen.männer bauen gern ne mauer auf.doch die bringt nur kurz was.also bei meinem ex kommt das erst jetzt raus! ich mein du kannst es ja probieren und wenns nicht klappt hast dus wenigsten probiert und fragst dich nie:was wäre wenn...
 
W

weissheit

Gast
#4
Hallöchen,
das der Schmerz und die Sehnsucht groß ist , ist absolut verständlich. Mirwürde es nicht anders ergehen. Jeder war mal in dieser Sit.

Ich allerdings, halte nichts von aufgewärmeten Sachen, sprich wiederzusammen zu kommen. für eine kleine zeit sicherlich machbar, aber nicht mehr auf dauer haltbar. das sind allerdings nur meine erfahrungswerte..

versuche, dein leben neu zu leben.. :)
 
Dabei
28 Jun 2007
Beiträge
9
#5
Hi,
das Problem ist , dass wir gar keinen Kontakt mehr haben.Ich habe ihn 1 -2 mal angerufen aber er geht nicht ran und ruft nicht zurück.
Ob das jetzt ist weil er nichts mehr von mir wissen will oder weil es im zu schwer fällt weiß ich nicht.
Seine Neue kennt er schon länger , da sie im selben Verein sind. Das komische ist halt das sie absolut nicht sein " Typ " ist . Ich kenn eauch zum teil seine Ex Freundinnen und sie passt wirklich nicht da rein .Irgendwann meinte er selber schon mal , das sie nett wäre aber nicht sein Fall.
Ich weiß einfach nicht so recht was ich machen soll . Ich würde gerne nochmal einen wenn auch anfangs langsamen Kontakt herstellen . Aber wie ohne zu nerven ?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben