Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Immer wieder Flashbacks und Herzschmerz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Cybele, post: 403038, member: 23370"]Hallo Chichi</p><p>Es tut mir leid, das es dir schlecht geht und du aus deiner Liebeskummer Nummer nicht herauskommst.</p><p>Für mich ist es ein Zeichen, das dir etwas Wesentliches in deinem Leben fehlt.</p><p>diese Sieben Wochen mit diesem Mann haben dich lebendig fühlen lassen, </p><p>haben dir Kraft und Wärme gegeben und nun fehlt dir die innere Freude, </p><p>dein Sinn in dir selbst.</p><p>Du suchst Erfüllung, bei jemanden, den du nicht mal richtig kennen gelernt hast, </p><p>der nicht wirklich beziehungsfähig ist,</p><p>um dieses innere Loch irgendwie auszufüllen.</p><p>das funktioniert nicht.</p><p>Du musst dein Selbstwert, deine Liebe zu dir, deine Erfüllung in dir selber finden,</p><p>Das kann dir ohnehin keine Beziehung geben.</p><p>Mach schöne Dinge, verwöhne dich, sei lieb zu dir selbst.</p><p>Du hast es gar nicht nötig, jemanden hinterherzuweinen, der dich gar nicht wert ist.</p><p>Wenn du das allein nicht schaffst, wenn der Kummer zu groß ist, </p><p>und du nicht weißt, wie du anfangen sollst, such dir vielleicht professionelle Hilfe.</p><p>Das kann Wunder wirken und ganz neue Lebensapekte zeigen[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Cybele, post: 403038, member: 23370"]Hallo Chichi Es tut mir leid, das es dir schlecht geht und du aus deiner Liebeskummer Nummer nicht herauskommst. Für mich ist es ein Zeichen, das dir etwas Wesentliches in deinem Leben fehlt. diese Sieben Wochen mit diesem Mann haben dich lebendig fühlen lassen, haben dir Kraft und Wärme gegeben und nun fehlt dir die innere Freude, dein Sinn in dir selbst. Du suchst Erfüllung, bei jemanden, den du nicht mal richtig kennen gelernt hast, der nicht wirklich beziehungsfähig ist, um dieses innere Loch irgendwie auszufüllen. das funktioniert nicht. Du musst dein Selbstwert, deine Liebe zu dir, deine Erfüllung in dir selber finden, Das kann dir ohnehin keine Beziehung geben. Mach schöne Dinge, verwöhne dich, sei lieb zu dir selbst. Du hast es gar nicht nötig, jemanden hinterherzuweinen, der dich gar nicht wert ist. Wenn du das allein nicht schaffst, wenn der Kummer zu groß ist, und du nicht weißt, wie du anfangen sollst, such dir vielleicht professionelle Hilfe. Das kann Wunder wirken und ganz neue Lebensapekte zeigen[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Immer wieder Flashbacks und Herzschmerz
Oben