Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Immer wieder Flashbacks und Herzschmerz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="chichi-2016, post: 403006, member: 24275"]Ich weiß es ist schon eine Weile her... aber warum habe ich immer wieder diese Flashbacks und frage mich dann was hätte ich nur anders machen sollen und suche irgenwie den Fehler bei mir. Ich weiß die was wäre wenn und so bringt nichts. Aber es ist immer wieder so... ich habe meine Ruhe lebe mein Leben und sobald ich jemanden kennen lerne und mich mit Ihm wieder treffe habe ich danach diese Flashbacks und er ist wieder in meinem Kopf...</p><p>Diese Flashbacks blocken mich vom weiteren kennen lernen anderer ab... Und ich weiß nicht was ich dagegen machen kann. Hat von euch einer einen Rat für mich?[/QUOTE]</p>
[QUOTE="chichi-2016, post: 403006, member: 24275"]Ich weiß es ist schon eine Weile her... aber warum habe ich immer wieder diese Flashbacks und frage mich dann was hätte ich nur anders machen sollen und suche irgenwie den Fehler bei mir. Ich weiß die was wäre wenn und so bringt nichts. Aber es ist immer wieder so... ich habe meine Ruhe lebe mein Leben und sobald ich jemanden kennen lerne und mich mit Ihm wieder treffe habe ich danach diese Flashbacks und er ist wieder in meinem Kopf... Diese Flashbacks blocken mich vom weiteren kennen lernen anderer ab... Und ich weiß nicht was ich dagegen machen kann. Hat von euch einer einen Rat für mich?[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Immer wieder Flashbacks und Herzschmerz
Oben