Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Immer wieder Flashbacks und Herzschmerz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Unregistriert, post: 402989"]Hallo,</p><p></p><p>ich hatte hier schon mal vor einer Weile meine Geschichte kurz geschildert... ich lernte letztes Jahr einen jungen Mann kennen, mit dem ich dann 7 Wochen intensiven Kontakt hatte. Wir haben regelmäßig telefoniert und uns jedes Wochenende gesehen. Ich muss zusagen er kommt aus einer anderen Stadt als ich. Wir haben uns demnach jedes Wochenende abgewechselt. Es war alles super und in den sieben Wochen entwickelten sich bei mir immer mehr Gefühle zu Ihm und ich kann schon sagen das ich mich in Ihn verliebt hatte. Ich muss aber auch noch mit dazu sagen das er und auch ich so seine Probleme (Altlasten) hatten. Er kann schlecht über seine Gefühle reden jedoch hat er mir die ganze Zeit gezeigt was er fühlt. Er hat mir auch damit das Gefühl gegeben, auch wenn er nichts gesagt hat, dass er es ernst mit mir meint. Das letze Wochenende lernte ich seine Eltern näher kennen und auch einen Teil seiner Freunde. Es gab auch eine Situation wo er meinte es hätte sich wieder jemand bei Ihm gemeldet... Ich fragte mich warum sagt er mir das und dann aber auch warum antwortet er Ihr. Er hatte zu mir gesagt das er mit Ihr keinen Kontakt mehr haben wollte (betrifft jemanden vor mir) und dann erzählt er mir das. Ich wusste nicht was ich davon halten sollte..Ich hatte Ihm meine Meinung dazu gesagt und auch das er aus der Sicht einer Frau Ihr wieder Hoffnung gib. Es hat Ihn angenervt, dass es mich so runter zieht und meinte auch dass es Ihn ankotzt, dass andere über Ihn sagen er würde mit Gefühlen anderer Spielen.. Und dann war es nach dem Wochenende irgendwie anders... am Dienstag meinte er zu mir das er nicht weiß was mit Ihm los sei, er fühlt sich kalt und das er zur Zeit niemanden an sich heran lässt. Er kann zur Zeit keine Wärme geben und es tut Ihm leid... Ich wollte seine Nachricht nicht falsch verstehen und hatte noch zwei mal Ihn darum gebeten mit mir zu reden, da ich seine Nachricht gerade nicht so richtig deuten konnte, was er mir genau damit sagen wollte. Wie gesagt er hat so seine Probleme. Wir hatten und aber schon vorher ausgemacht, dass wenn für mich irgendwas unklar ist soll ich bei Ihm nachfragen und ich teilte Ihm mit, dass ich klartext brauche. So durch die Blume damit kann ich nichts anfangen. nach dem zweiten mal schrieb er mir dann nur... Er braucht einfach Zeit für sich. ich hätte doch merken sollen, dass er schon etwas kälter geworden ist und es passiert Ihn nunmal bei Menschen die Ihm zu nahe kommen die er nicht so richtig einschätzen kann, da man sich nicht so gut kennt. Das war für mich unerklärlich gewesen, denn die ganze Zeit die ganzen sieben Wochen fühlte sich das alles schon nach einer Beziehung an... Es ging alles von Ihm aus und ich habe Ihn erstmal kommen lassen. Händchen halten etc... Ich war dann so erschüttert und ja er hatte mich damit in ein Gefühlscaos gestürzt... ich wusste nicht mehr was ich denken sollte. Daraufhin habe ich Ihm eine Nachtricht geschrieben, indem ich alles noch mal niedergeschrieben hatte, was er mir entgegen gebracht hatte, signalisiert hatte, mich hat fühlen lassen und das es von meiner Seite her auch so war und auch wie ich mich gerade in dem Moment fühlte. Es ging mir nicht gut. Und wenn er es nicht kann, ich es jetzt hiermit beende. Darauf kam keine Antwort von Ihm. Ich hatte ein schlechtes Gewissen ob Ich Ihm unrecht getan hatte und meine Reaktion überstürzt war und schrieb Ihn dann ein paar Tage später noch mal an da es mir nicht egal war... Seine Reaktion zeigte mir dass er stinkig war. Er bezeichnete mich als oberflächlich und respektlos und ich hätte und würde Ihn nie verstehen... Doch um Ihn zu verstehen zu könenn, fehlten mir einfach mehr Informationen von Ihm.. Meine Nachricht zeigte eigenlich nur meine Gefühle und meine Verletzung auf. Es waren Worte einer verletzten und enttäuschten Frau.. Ich wollte eigentlich ein persönliches Gespräch damit wir uns einfach mal aussprechen hätten können. Später hatte ich dann von einer anderen Freundin erfahren, dass als ich das beendet hatte er anschließend gleich wieder den Kontakt zu der anderen gesucht hatte. Das hatte noch mal gesessen... Zu mir meinte er noch er kommt auf seine Situation noch nicht klar und kann niemanden an sich heranlassen und das wird auch erstmal so bleiben. Er will in erster linie seine letzte Beziehung verkraften, denn das hätte er noch nicht. Er würde sich nur auf sich konzentrieren und deswegen will er kein Treffen mehr oder ähnliches. Wenn er was in mir ausgelöst haben sollte dann tut es Ihm leid aber es gibt nichts zu klären. Für mich passte aber alles nicht so richtig zusammen. Und ich frage mich ob ich einen entscheidenden Fehler gemacht habe... Hätte ich Ihm einfach Zeit geben sollen und abwarten sollen? Ich möchte endlich mit dem Thema abschließen können, doch es fällt mir schwer.. Es ist jetzt schon drei Monate her... ich habe immer wieder Flashbacks und wenn ich jemand neues kennen lerne... kommt er mir in Gedanken wieder hoch und ich muss wieder an Ihn denken, breche in Tränen aus, vermisse Ihn etc... (wenn ich alleine bin) Und ich frage mich warum ist das so? Wann hört das endlich auf... Meine Freunde sagen er ist es nicht wert. Und das ich Ihm auch nichts Wert war, denn sonst hätte er mich nicht gleich bei dem ersten Missverständnis fallen gelassen... </p><p>Ich weiß in erster Linie bin ich am wichtigsten aber ich tuh mich eben mit Entscheidungen etwas schwer und frage mich war es richtig oder nicht.</p><p></p><p>Tut mir leid für die Rechtschreibung aber ich bin einfach gerade wieder in so einem Loch drin, wo das einfach so mal raus musste...[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Unregistriert, post: 402989"]Hallo, ich hatte hier schon mal vor einer Weile meine Geschichte kurz geschildert... ich lernte letztes Jahr einen jungen Mann kennen, mit dem ich dann 7 Wochen intensiven Kontakt hatte. Wir haben regelmäßig telefoniert und uns jedes Wochenende gesehen. Ich muss zusagen er kommt aus einer anderen Stadt als ich. Wir haben uns demnach jedes Wochenende abgewechselt. Es war alles super und in den sieben Wochen entwickelten sich bei mir immer mehr Gefühle zu Ihm und ich kann schon sagen das ich mich in Ihn verliebt hatte. Ich muss aber auch noch mit dazu sagen das er und auch ich so seine Probleme (Altlasten) hatten. Er kann schlecht über seine Gefühle reden jedoch hat er mir die ganze Zeit gezeigt was er fühlt. Er hat mir auch damit das Gefühl gegeben, auch wenn er nichts gesagt hat, dass er es ernst mit mir meint. Das letze Wochenende lernte ich seine Eltern näher kennen und auch einen Teil seiner Freunde. Es gab auch eine Situation wo er meinte es hätte sich wieder jemand bei Ihm gemeldet... Ich fragte mich warum sagt er mir das und dann aber auch warum antwortet er Ihr. Er hatte zu mir gesagt das er mit Ihr keinen Kontakt mehr haben wollte (betrifft jemanden vor mir) und dann erzählt er mir das. Ich wusste nicht was ich davon halten sollte..Ich hatte Ihm meine Meinung dazu gesagt und auch das er aus der Sicht einer Frau Ihr wieder Hoffnung gib. Es hat Ihn angenervt, dass es mich so runter zieht und meinte auch dass es Ihn ankotzt, dass andere über Ihn sagen er würde mit Gefühlen anderer Spielen.. Und dann war es nach dem Wochenende irgendwie anders... am Dienstag meinte er zu mir das er nicht weiß was mit Ihm los sei, er fühlt sich kalt und das er zur Zeit niemanden an sich heran lässt. Er kann zur Zeit keine Wärme geben und es tut Ihm leid... Ich wollte seine Nachricht nicht falsch verstehen und hatte noch zwei mal Ihn darum gebeten mit mir zu reden, da ich seine Nachricht gerade nicht so richtig deuten konnte, was er mir genau damit sagen wollte. Wie gesagt er hat so seine Probleme. Wir hatten und aber schon vorher ausgemacht, dass wenn für mich irgendwas unklar ist soll ich bei Ihm nachfragen und ich teilte Ihm mit, dass ich klartext brauche. So durch die Blume damit kann ich nichts anfangen. nach dem zweiten mal schrieb er mir dann nur... Er braucht einfach Zeit für sich. ich hätte doch merken sollen, dass er schon etwas kälter geworden ist und es passiert Ihn nunmal bei Menschen die Ihm zu nahe kommen die er nicht so richtig einschätzen kann, da man sich nicht so gut kennt. Das war für mich unerklärlich gewesen, denn die ganze Zeit die ganzen sieben Wochen fühlte sich das alles schon nach einer Beziehung an... Es ging alles von Ihm aus und ich habe Ihn erstmal kommen lassen. Händchen halten etc... Ich war dann so erschüttert und ja er hatte mich damit in ein Gefühlscaos gestürzt... ich wusste nicht mehr was ich denken sollte. Daraufhin habe ich Ihm eine Nachtricht geschrieben, indem ich alles noch mal niedergeschrieben hatte, was er mir entgegen gebracht hatte, signalisiert hatte, mich hat fühlen lassen und das es von meiner Seite her auch so war und auch wie ich mich gerade in dem Moment fühlte. Es ging mir nicht gut. Und wenn er es nicht kann, ich es jetzt hiermit beende. Darauf kam keine Antwort von Ihm. Ich hatte ein schlechtes Gewissen ob Ich Ihm unrecht getan hatte und meine Reaktion überstürzt war und schrieb Ihn dann ein paar Tage später noch mal an da es mir nicht egal war... Seine Reaktion zeigte mir dass er stinkig war. Er bezeichnete mich als oberflächlich und respektlos und ich hätte und würde Ihn nie verstehen... Doch um Ihn zu verstehen zu könenn, fehlten mir einfach mehr Informationen von Ihm.. Meine Nachricht zeigte eigenlich nur meine Gefühle und meine Verletzung auf. Es waren Worte einer verletzten und enttäuschten Frau.. Ich wollte eigentlich ein persönliches Gespräch damit wir uns einfach mal aussprechen hätten können. Später hatte ich dann von einer anderen Freundin erfahren, dass als ich das beendet hatte er anschließend gleich wieder den Kontakt zu der anderen gesucht hatte. Das hatte noch mal gesessen... Zu mir meinte er noch er kommt auf seine Situation noch nicht klar und kann niemanden an sich heranlassen und das wird auch erstmal so bleiben. Er will in erster linie seine letzte Beziehung verkraften, denn das hätte er noch nicht. Er würde sich nur auf sich konzentrieren und deswegen will er kein Treffen mehr oder ähnliches. Wenn er was in mir ausgelöst haben sollte dann tut es Ihm leid aber es gibt nichts zu klären. Für mich passte aber alles nicht so richtig zusammen. Und ich frage mich ob ich einen entscheidenden Fehler gemacht habe... Hätte ich Ihm einfach Zeit geben sollen und abwarten sollen? Ich möchte endlich mit dem Thema abschließen können, doch es fällt mir schwer.. Es ist jetzt schon drei Monate her... ich habe immer wieder Flashbacks und wenn ich jemand neues kennen lerne... kommt er mir in Gedanken wieder hoch und ich muss wieder an Ihn denken, breche in Tränen aus, vermisse Ihn etc... (wenn ich alleine bin) Und ich frage mich warum ist das so? Wann hört das endlich auf... Meine Freunde sagen er ist es nicht wert. Und das ich Ihm auch nichts Wert war, denn sonst hätte er mich nicht gleich bei dem ersten Missverständnis fallen gelassen... Ich weiß in erster Linie bin ich am wichtigsten aber ich tuh mich eben mit Entscheidungen etwas schwer und frage mich war es richtig oder nicht. Tut mir leid für die Rechtschreibung aber ich bin einfach gerade wieder in so einem Loch drin, wo das einfach so mal raus musste...[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Immer wieder Flashbacks und Herzschmerz
Oben