Ihn ansprechen oder nicht ...

U

Unregistriert

Gast
#1
Hello liebe Forumsmitglieder,
ich hab da mal ne Frage und würde gerne eure Meinungen diesbezüglich wissen:

Also, ich sehe im Fitnessstudio ab und an einen jungen Mann, den ich irgendwie interessant finde. Hat immer ganz witzige Klamotten an etc. Naja, ich hab ihn dann eher zufällig beobachtet, aber mir nichts weiter gedacht, bis ich irgendwann feststellte "Oh, der guckt doch auch?!?" … hab mir aber gesagt "Ne, der guckt nicht. Warum sollte der denn auch gucken?!" … Tja, letzten Sonntag wars dann so "extrem", ich weiß nicht ob das "DerGucktNicht"-Einreden jetzt noch funktioniert … er fuhr Fahrrad ca. zwei Reihen vor mir, ich auf dem Crosser … ich hab ihn gesehen und nur gedacht "Och, da ist er ja wieder" … irgendwann war er fertig mit radeln, steigt ab, dreht sich um und tja, ich glaube er hat mich dann auch "erkannt" … Normalerweise guckt er dann noch ein bisschen, geht aber meistens direkt weiter an seinen Geräten werkeln … dieses Mal ist er ohne Umweg direkt neben mir auf den Crosser gestiegen (obwohl noch ne Menge anderer Crosser frei waren) … ich dann extra lange gecrosst (und ich war innerlich schon so fertig weil anstrengend), dachte halt "Jaaaaaa, sprich mich an du mutiger junger Mann! Ich geb dir genug Zeit dafür" -> aber nüx, er crosste lustig neben mir her mit Kopfhörern wohlgemerkt … irgendwann konnte ich dann echt nicht mehr, bin abgestiegen und geh so meines Weges, dreh mich nochmals um (ich bin so peinlich) und er starrt mir hinterher (ARGH, peinlich und witzig zugleich) … Argh ... Damit noch nicht genug: ich zu einem anderen Gerät, er sich in der Zwischenzeit umgezogen, sieht mich an dem Gerät, geht extra langsam zur Tür und dreht sich immer wieder zu mir um … hat draussen noch ne Zeit lang gewartet und zu mir geschaut. Er grinst aber nicht wirklich, ist eher so ein trauriger Blick!

Und nu meine Frage: ich hab mir die ganze Zeit eingeredet ich bilde mir das nur ein, aber seit Sonntag bin ich mir nicht mehr so sicher. Das war einfach zu offensichtlich oder nicht??? Ah, bin total verwirrt … Er sieht halt schon nett aus und gegen kennenlernen spricht ja eigentlich nix ... Mein Plan wäre jetzt (natürlich unter der Vorraussetzung ich sehe ihn bald wieder im Studio -> Laut Murphys Gesetz sehe ich ihn wahrscheinlich erst wieder wenn ich komplett schlumpfig aussehe oder sonst was peinliches machen -.-), das nächste Mal wenn diese Blicke ausgetauscht werden, hinzugehen und ihn mit den Worten "Hm, also, Szenario 1: du guckst nur, weil ich die ganze Zeit gucke und du denkst "Was guckt die denn immer so!", wenn dem so ist "Sorry!" oder Szenario 2: du hast Lust mit mir mal nen Kaffee trinken zugehen!" … So in der Art oder ist das doof? Oder zu plump? Mehr als "Ähm, ich weiss gar nicht was Sie wollen junge Frau!" kann er ja eigentlich nicht sagen. Oder lieber erstmal ein schüchternes "Hi"?? Oder doch nicht ansprechen?? HELP
 
Anzeige:
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#2
Ähh...Wie alt bist den Du bitte schön?
Ich gucke ob er guckt,er guckt ob ich gucke? Ach nee er hat doch nicht geguckt
Sowas hab ich als Teenager gemacht aber doch nicht als erwachsene Frau :shock:
Und ich nehme nicht an das Du 14 bist oder?

Fazit:
Lass das mit der guckerei und lade Ihn auf ein Kaffee ein.Mehr als nein sagen kann er ja nicht und wenn doch
dann hat er halt doch nicht geguckt sondern geschielt.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben