Ich wurde verarscht, was tun?

Dabei
23 Mai 2018
Beiträge
1
#1
Hallo,
fangen wir mal mit einer Zusammenfassung der Situation an:


Ich habe angefangen mit einem Mädchen zu schreiben, welches mir sofort positiv aufgefallen ist. Habe dann von ihrer Freundin per Snapchat gesagt bekommen das sie anscheinend auf mich stände, was ich vorerst sehr positiv aufgenommen habe und ich hatte schon geplant sie zu fragen ob wir uns mal treffen sollten. Doch es kam mir schon sehr komisch rüber, da aber in den darauffolgenden Schultagen nichts weiteres passierte zwischen uns, aber so leichtsinnig wie ich bin habe ich das trotzdem geglaubt. Dann hatte die Freundin mir gesagt das es nur ein Scherz war was im ersten Moment mir irgendwie egal war, da wir soo viel noch nicht miteinander zu tun hatten, deswegen auch hatte ich das Treffen vor zum Kennenlernen. Am nächsten Tag dann musste ich aber die ganze Zeit daran denken das es nur ein Scherz war und ich hatte nicht wirklich Liebeskummer aber ich sehnte mich danach das es doch stimmte. Und nun weiß ich nicht wie ich handeln sollte da ich irgendwie auch einen Hass an ihrer Freundin habe. Und nur ein bisschen an ihr da ein Kollege sie gefragt hatte ob es stimmte und sie hatte es bejaht.


Habe jetzt Angst das sie garkein Interesse an mir hat oder ich nur ausgelacht werde wegen dieser einen Situation. Ich finde sie nämlich sehr nett und kann mir eigentlich nicht vorstellen das es ihre Idee war, da sie bevor das alles passierte ganz normal und freundlich mit mir schrieb.


Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben