Ich würde dich heiraten

  • Themenstarter Trauriges Herz
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
T

Trauriges Herz

Gast
#1
Ein ewiges Thema mit meinem Partner. Ich will definitiv heiraten. Er... Hmm.. jetzt telefonierten wir gestern und er sagte ihn stört mein Misstrauen und ich würde nicht hinter uns stehen. Er weiß zwar was er hat und das möchte er auch nicht missen, dennoch soll ich ihm endlich vertrauen und unserer Beziehung. Denn das tut er auch. Wenn wir in 10 Jahren noch zusammen sind heirate ich dich selbstverständlich. Aber ich weiß nicht ob wir dann noch zusammen sind und ich würde dich heiraten, wenn ich ihm vertraue
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#2
Hi, du eröffnest immer wieder Threads im Gastforum als Gast, was bedeutet, dass du dann nicht auf die Gedanken, die sich andere um dein Thema machen, antworten kannst.
Ich habe dich deswegen schon mal gebeten, dich (kostenlos und anonym) zu registrieren: https://www.lovehelp.de/threads/der-beste-partner-und-hoellische-angst.43803/

Weitere Gastthreads von dir werde ich nicht freischalten. Diesen Thread habe ich geschlossen.

Wenn du dich registriert hast, schick mir eine PN, dann öffne ich den Thread.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben