Ich will ihn ncht nerven :(

U

Unregistriert

Gast
#1
Mein Problem: Zu Beginn haben wir uns öfters "zufällig" getroffen und er war auch immer sehr offen (bis darauf, dass er sich einem gemeinsamen Freund gegenüber komisch verhalten hat, weiß aber nicht, ob sie öfters so sind). In letzter Zeit war das weniger... Am Wochenende hat er mir dann auf eine E-Mail, die wir schon persönlich geklärt hatten, geantwortet; ich fragte ihn anschließend, ob er am folgenden Tage auch im Verein anwesend wäre. Darauf habe ich aber keine Antwort bekommen. Als wir uns gestern wieder gesehen haben, haben wir zwar rumgealbert, aber eher darüber, dass ich nicht mit Bällen umgehen kann - er ist aber sehr sportlich! Ist ja wohl ein Minuspunkt :( Und ich weiß nicht, ob ich ihn dabei genervt habe; und jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll: auf ein weiteres "zufälliges" sehen warten oder ihm vielleicht eine Gute-Besserung-E-Mail schreiben? Woran merke ich, dass ich zu aufdringlich bin?
 
Anzeige:
Anzeige:

Oben