Ich will ihn endlich durchschauen

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hallo liebe Forengemeinde,

was hat das für eine Bedeutung, wenn ich auf dem Weg zu meinem Kollegen ins Büro bin (nicht überraschend, das war vorher abgeklärt, dass ich vorbei komme. Sogar mit Uhrzeit!). Und dann sehe ich ihn von Weitem, dass er sich umguckt (wahrscheinlich wo ich bleibe) und mich dann sieht und dann ganz schnell nach unten schaut! Wenn ich aber dann "Hallo" sage, ist alles wieder im Lot.

Zur Info, wir haben nichts miteinander, haben auch privat nichts zu tun eigentlich. WIr sind uns sehr sympathisch, wissen aber auch nicht alles voneinander. Wir reden aber sehr oft miteinander und auch da merke ich ab und zu, wie peinliche Schweigepausen entstehen, oder dass die Stimmung irgendwie "anders" wird, wenn keiner mehr weiß, was er sagen soll.
Wenn ich meine Freundinnen frage, sagen alle, dass er wohl total in mich verschossen ist. Das kann ich aber nicht so recht glauben?! Ich finde ihn ja schon ganz süß.

P

Papatom

Gast
Hi,
Du gehst das falsch an. Du machst Dir Gedanken um Dinge, die Du weder beeinflussen noch erahnen kannst. Kümmer Dich um Dinge, auf die Du Einfluss hast: Dich selber. Völllig losgelöst von ihm..magst DU ihn? Willst DU mehr? Ja? Dann starte einen VErsuch....

Grüße

Dabei
27 Mrz 2012
Genau. Es geht doch darum, was du willst. Oder würde das von seinem Verhalten beeinflusst werden? Bilde dir deine eigene Meinung unabhängig von seiner.

Dabei
11 Aug 2011
Wenn ihr beide nicht aus eurem Schneckenhaus kommt wird es nichts.Ich finde jedoch sein Verhalten eher bedenklich und fragwürdig.Wenn er es vorzieht Faxen zu machen, anstatt einfach fröhlich und unbedarft Dich zu "erwarten" sind bei dem aber nicht alle Tassen im Schrank.