ich werde wahnsinnig...

Dabei
24 Sep 2007
Hallo ihr Lieben,

vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich habe so einen starken Liebeskummer, sodass ich nichts mehr essen kann, schlafe fast den ganzen Tag und schaffe es nicht mehr morgens aufzustehen, um meinem Leben nachzugehen...
kennt jemand dieses Problem oder gibt es sogar noch eine Steigerung???
Ich glaube ich werde noch verrückt, weil ich mich nicht ablenken kann, mir wurde schon der Tipp zu einer Therapie zu gehen gegeben, aber das möchte ich nun wirklich nicht...:eusa_doh:
meine Eltern wissen mir auch nicht mehr zu helfen!
wäre schön, wenn es jemanden gibt, der dieses Leid teilen kann???:?:

MfG

Le Smou

Dabei
1 Sep 2007
hallo le smou,
wie lange geht das denn schon so?
ich mein bei liebeskummer sind diese "symptome" normal. ja ich kenne das, schlafstörungen,konzentrationsprobleme,essstörungen...habs grad hinter mir(so gut wie). also anfangs ist das immer so aber irgendwann schwächt das ab. viel reden darüber hilft mit freunden oder einfach hier reinschreiben deine gedanken. zu wissen, dass es menschen gibt die dir zuhören/lesen und dieses LEID mit dir teilen(leider)! geh viel raus, versuch dich abzulenken. aber BLOß NICHT zu hause bleiben. das verschlimmert alles.

Dabei
15 Mai 2007
Hallo,
ja genau du musst aufjedenfall stark bleiben! Treff dich mit Freunden, schreibe deine Gefühle evtl. in ein Tagebuch auf, melde dich im Fintess studio oder in einem anderen Sportverein o.ä. an... versuche dich abzulenken, dich aber gleichzeitig auch damit auseinander zusetzen, denn sonst verdrängst du alles nur und es kommt alles wieder hoch!!
Aber vergiss bitte nie:
ZEIT HEILT WUNDEN!!

Dabei
19 Mai 2007
Hallo!

Eigentlich kann ich mich meinen vorrednern hier nur anschliessen - ablenken aber trotzdem damit auseinandersetzen!! Frage natürlich auch von mir: Wie lange geht es dir schon so??

Ja kennen tut glaub ich so ziemlich JEDER das Gefühl und diesen Zustand...aber er vergeht...und was du nicht tun darfst, ist dich zu verkriechen. Triff dich mit Freunden, Fitnessstudio find ich auch ne bombenidee oder einfach nur joggen gehen!!