Ich werde einfach nicht schlau aus ihr

S

__Snowflake__

Dabei
Okt. 2011
Hallo liebes Forum!
Neulich habe ich schon mal zu nem sehr ähnlichen Problem gepostet. Dennoch hoffe ich auf antworten :)

Meine Freundin und ich sind fast n Monat zusammen. Also noch sehr frisch, wir kennen uns seit drei Monaten und seit c.a zwei Monaten läuft was. Das Problem ist dass ich sie sehr widersprüchlich finde..sie ist sehr schüchtern, sagt hat extreme angsr sich verletzbar zu machen, ich würde ihr wirklich was bedeuten und das kenne sie nicht und mache ihr angst. Aus dem Grund hatten wir bisher auch noch kein einziges mal sex. Natürlich frustriert mich das auch wenn ich meiner Meinung nach sehr verständnisvoll bin. Was meiner Meinung nach aber nicht passt zu dem kein Sex zu lassen aus angst sich verletzbar zu machen ist dass sie aber immer ankommt. Mich küsst, mich auszieht...nur wenn ich dann mit meiner hand...sie hält mich an dem Punkt jedes mal zurück.
Ich versteh es einfach nicht.
Zum anderen gehe ich auf sie zu und es ist für mich sehr schwer die Mitte aus auf sie zugehen und nicht zu viel schreiben zu finden. Wenn ich ihr schreibe ich freue mich auf dich antwortet sie nicht.
Wenn ich ihr schreibe ich denke an dich kommt auch nichts.
Irgendwo verletzt mich das. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu sensibel?
Was kann der Grund dafür sein? Gebe ich zu viel?
Auf der einen Seite denke ich sie hat angst, ist schüchtern. Auf der anderen seite antwortet sie auf sowas nicht. Fragt nicht wann wir uns sehen. Wenn wir uns sehen dann nur weil ich gefragt hab. Und wen ich nicht fragr,so wie diese Woche- sehen wir uns nicht :(
Ich versteh das alles nicht

Und ich bin immer noch der Meinung das sie nicht wirklich lesbisch ist.

Sorry aber von ihr kommt ja gar nichts
Ich sehe da irgendwie nicht mehr als eine gewöhnliche Freundschaft
Das ist wie wenn man ab und zu mit einer Freundin mal knutscht,was ja nicht heisst das man dann lesbisch ist.
Ich denke du solltest dich von dem Modell "feste Freundin" verabschieden.

=/
Auf der anderen seite reagiert sie doch ja auch körperlich auf mich.
Und sie ist es die jedes mal wenn wir im bett liegen anfängt mich zu küssen etc...

Zurück
Oben