Ich werde doch nach Strich und Faden verarscht oder?

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo,
es geht um folgendes:

Ich bin mit meiner Freundin/Ex-Freundin? Nun seit 2,5 Monaten zusammen. Es lief ganz gut, wir haben uns zwar oft gestritten, aber das waren mehr kabbeleien und wir haben uns immer sehr schnell versöhnt. Haben beide Pfeffer unterm Arsch und das merkt man dann halt auch.

Nun ist es so, dass sie auf Mädelstour gehen wollte. Kein Problem, soll ich machen... Am selben Abend (vor 2 Wochen) änderte sie genau an diesem Abend ihren Beziehungsstatus von vergeben in nix also quasi neutral. Wir haben uns deswegen am telefon mächtig gestritten und ihre Antwort darauf war, dass sie mir scheinbar egal wäre und es mir egal wäre, ob ich eine Freundin habe ode rnicht. Also gut, ich strenge mich an wie hulle, zeige ihr wie wichtig sie mir momentan ist. Erfahre am selben morgen noch, dass sie Arm in Arm mit einem Typen namens T unterwegs war, er sie immer auf die Backe küsste.

Nun spielte bei mir natürlich auch die Eifersucht mit. Den Tag darauf ging sie mit T. Essen, poastete das ganze im fb. Ebenso war sie am Donnerstag und am Samstag mit ihm weg sowie gestern. Ich habe sie mächtig zur Sau gemacht wie sie mich damals auch vonwegen wenn du doch mit dem was willst sag mir wenigstens nicht ja ich brauche Zeit und streng dich an sondern mach Schluss und hintergeh mich nicht auf eine so miese weise. Daraufhin war ich wieder der Buh-Mann. Wir haben gestern noch telefoniert und sie meint da ist nix, findet immer wieder kleinigkeiten die sie hochschaukelt um mich als schlechten Menschen dar zu stellen ect. pp.

Ich schreibe ihr immer wieder Romane, dass ich sie vermisse und das die Momentane situation nix für mich ist, entweder ganz oder gar nicht. Auf die Frage ob wir es jetzt lieber sein lassen reagiert sie nicht mit ja sondern sagt immer wir reden wenn wir runter gekommen sind ect. trifft sich aber immer wieder mit ihm. Lässt mir nicht einmal die Chance sie zu sehen um alles von Auge zu Auge zu klären und will das auch gar nicht. Provoziert denke ich bewusst indem sie immer wieder mit dem T. was macht und es auf FB poastet....

Denkt ihr sie hintergeht mich einfach mit T.? Was ist eure meinung dazu? Wie soll ich reagieren bzw. was kann ich machen, damit die Dame endlich mal zur vernunft kommt und sich mit mir ausredet da sich so die Fronten ja nur verhärten....

Danke euch und Gruß
 
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
Weswegen ist Dir unter diesen Umständen das Gespräch noch wichtig?

Sie will Dich wahrscheinlich eifersüchtig machen. Wahrscheinlich hat es sie gestört, dass Du gegen ein Mädchenabend nichts hattest. Nur zur Anmerkung: Das war richtig von Dir. Aber es gibt so wirre Menschen, die denken, dass man jemandem seine Liebe zeigt, wenn man eifersüchtig ist. Jetzt will sie es Dir wohl "heimzahlen".

Oder aber sie hintergeht Dich.

Das ist aber völlig egal. Denn eine Verarschung ist es so oder so. Das wichtigste ist, dass Du Dich bereits in der Verliebtheitsphase oft mit ihr streitest. Dazu kommt, dass sie dumme Spielchen abzieht, die Dir ein schlechtes Gefühl hinterlassen. Zudem weicht sie einem klärenden Gespräch aus. Stattdessen postet sie ihre Treffen auf FB und ändert ihren Beziehungsstatus.Ein Ko-Kriterium nach dem anderen.

Mein Rat: Beende diese Sache schnellstmöglich. Diese unreife Drama-Queen ist sicher nichts, was Dich glücklich machen wird. Leute, die Faxen treiben, wollen keine Beziehung...sondern eben nur Faxen treiben. Und jetzt tut es noch nicht so weh. Falls Du Dich jedoch in diese aussichtslose Sache hinein steigerst, wird Sie es vielleicht noch irgendwann mal sein, die wegen einem Schwachsinn oder einem anderen schluss macht. Und selbst falls nicht: Diese Beziehung ist von vorn bis hinten ein definitives No-Go.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben