Ich weiß nicht weiter....

Dabei
14 Sep 2006
Beiträge
1
#1
hallo erstmal...

ich brauche unbediengt hilfe bzw. meinungen von neutralen Personen. Mein Freund hat vor zwei Wochen mit mir Schluß gemacht mit der Brgündung, dass ich mit mir selber nicht klar komme und ihn das runterzieht. Er möchte noch weiterhin mit mir befreundet sein und hofft auch das wir es irgendwann noch einmal miteinander versuchen können, aber jetzt erfuhr ich vor kurzem von einem Freund von mir das die beiden sich wohl in der Stadt getroffen haben und mein Ex meinte wohl zu ihm, dass er nie wieder etwas mit mir anfangen würde. Ich habe ihn auch sofort darauf angesprochen, warum er mich anlügt und er hat mir wirklich hoch und heilig versprochen das er das nicht gesagt hat. Und er ist eigentlich ein sehr erlicher Mensch ist.
Naja mir ging/geht es natürlich serh schlecht und eine Zeit lang bin ich auch serh abgestürzt. Als er mit mir schluß gemacht hat hat er sich gewünscht das wir befreundet bleiben, da wir vorher sehr eng befreundet waren und er hofft auch das es irgendwann nooch einmal zwischen uns klappt. okay es tut mir wahnsinnig weh wenn wir uns sehen und wir beide so tuen als ob nie etwas passiert wäre. ich gebe wirklich mein bestes so normal zu tun wie nur möglich und er auch aber irgendwie merken wir beide das es nicht so gut hinhaut. Mein Problem :

a) möchte ich ihn zurück... habt ihr einen Tipp oder rat für mich ? oder glaubt ihr es hat zwischen uns keinen Sinn ?
b) ich kann nicht nur mit ihm befreundet sein, aber ich kann auch nicht ohne ihn. ich muss einfach wissen wie es ihm geht und will ihn auch als freund nicht verlieren. ist es richtig das ich versuche die freundschaft zu halten, oder sollte ich es lieber lassen weil meine freunde haben das es mir nur noch mehr weh tut ?

Bitte helft mir und schreibt schnell zurück bin am Ende !

Gruß Die Isy1990
 
Anzeige:
Dabei
8 Aug 2006
Beiträge
59
#2
Hi! Also ich kenne dein Problem... Ich war vor ca. einem Jahr mit meiner Freundin getrennt "auf Probe". Ich habs nicht ausgehalten und mich voll reingehängt. Bin öfters mit ihr fortgegangen, hab alles versucht irgendwie wieder an sie ran zu kommen. Nach zwei Monaten hab ich sie dann gefragt nach dem wir ausgingen, ob ich nicht bei ihr schlafen könnte, weil ich was getrunken hab und deshalb nicht heimfahren könnte. Tja, sie hat ja gesagt, unter der Bedingung, dass ich nichts von ihr will.
Das hab ich ihr natürlich hoch und heilig versprochen! :wink:

Im Bett angelangt, tratschten wir noch ne Weile nebeneinandern, als sie beim Einschlafen war, setzte ich mich auf und massierte ihren Nacken ganz sanft (sie schläft fast immer am Bauch), nach kurzer Zeit fing ich dann an ihren Hals zu küssen und sie zu streicheln... Ich wusste, dass sie längst wieder wach war, aber aus irgend einem Grund tat sie so, als würde sie schlafen. Was mich natürlich noch mehr in Versuchung führte. Ich zog ihr langsam die Decke hinunter und öffnete ganz sanft (so als würde ich versuchen sie nicht zu wecken) ihren BH und zog ihr anschließend ganz langsam und zärtlich ihren String aus. Dabei küsste sie immer wieder an allen möglichen Körperteilen. Tja, lange Rede kurzer Sinn. Schließlich "wachte sie auf" und hatten wieder was mit einander. Als wir fertig waren, fragte ich sie beim "Abschlusskuscheln" ob sie mir nicht doch noch eine Chance geben möchte. Sie noch auf wolken schwebend (hatte nämlich das besondere Glück, dass sie dabei gekommen ist) antwortete mit ja.

Bin mir sicher, dass du das irgendwie hinbekommst, dass er mit dir schläft! Und glaub mir, zum Sex kannst einen Mann sicher noch leichter überreden und überzeugen als eine Frau. Wenn er dann auch noch kommt bzw. direkt während eurem Sex kannst du ihm sagen, dass du ihn noch immer willst. Er wird ja sagen. MIT SICHERHEIT!!!!!

Viel Glück bei der Sache. *hehe*
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#3
Hi Isy,
nun erst mal zu dem was dein ex zu seinem Freund gesagt hat.Männer neigen dazu in schwierigen Situationen(sprich TRennung)sich selbst und vorallem dir etwas schön oder besser zu reden.....dir ein trostpflaster zu schenken.Das muss nicht grundsätzlich heißen,das es wieder was wird,wenn er es sagt.Vielleicht liegt es noch in weiter ferne.....oder du musst ihm zeigen,das du mit dir selbst klar kommst.Wieso meinte er eigentlich das du selbst nicht mit dir klar kommst,wenn ich fragen darf?Ich meine,gibst da wirklich Gründe??
Ob ihr noch eine Chance habt ist schwer zu sagen,ich denke das entscheidet die Zeit.Wenn du alles daran setzten willst,dann zeig ihm das du bereit bist was an dir zu ändern,natürlich nur wenn was dran ist,an seiner Aussage.Zeig ihm mit jeder Geste wie sehr du ihn noch liebst.
Zur Freundschaft.....eigentlich wü+rde ich sagen,lass deine Gefühle erst mal zur Ruhe kommen und geh dann eine Freundschaft mit ihm ein.....natürlich nur wenn ihr echt keine Chance mehr habt.Falls da noch eine besteht,brichst du den Kontakt ja eh nicht ba,da du ihn ja zurück willst.
LG Icy
 
Dabei
16 Sep 2006
Beiträge
1
#4
Leute ich habe ein Problem.....
Ich und ein Freund von mir sind in die selbe person verknallt...
so jetz haben wir gesagt wir lassen erstmal dabei...
aber am selben tag hat sie mich angerufen und gefragt ob eir uns treffen solln...
wir sind un sehr nahe gekommen sehr sogar ....
ich weiß nicht wir sind zwar nicht zusammen aber soll ich ihr sagen das ich sie liebe und was mach ich mit meinem freund soll ich ihm das alles erzählen bitte helft mir..... :!: :(
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben