ICH WEIß NICHT WEITER, FERNBEZIEHUNG MIT IHR..

Dabei
28 Sep 2019
Beiträge
2
#1
Anmerkung nic99: Absätze eingefügt

Guten Tag Liebe Community,
vorab will ich sagen das ihr euch das nicht geben müsst da das warscheinlich sehr viel zeit beansprucht. Werde dankbar für jede Antwort und Hilfe sein. Außerdem will ich nochmal klar stellen für die Leute die meistens eine andere Meinung haben

Doch es gibt auch Jugendliche in meinem Alter 16 die wahre liebe spüren können . Und das auch über solch eine ferne. Und ich weiß auch warum ich so sehr liebe. Nun kann das Spektakel anfangen. Ich liege grade im Krankenhaus ich hoffe ihr dagegen liegt in eurem Bett Zuhause und seit etwas gesünder. Ich Imran 16 und meine Freundin 15 führen seit dem 7.5.2018 eine Fernbeziehung also über ein Jahr. Ich weiß grade nicht mehr weiter.

Ja es war sehr schwer wir haben uns in den Sommerferien das erste mal Treffen können allerdings nur durch mich.. dann konnte man sehen das sich alles gelohnt hat das Stundenlange Telefonieren das übermonate nächtelange schreiben. Es hatte alles ein wert.

Sie ist die unglaublichste und einzigartigste Frau die ich je gesehen habe.. ich muss sie nicht weiter beschreiben denke ich. Kurzes Revue passieren lassen. Es war eine sehr große Diskussion da sie Monate vor den Sommerferien versprochen hat alles dafür zu tun das wir uns richtig schön treffen können das erste mal Hotel usw. Wir beide haben sehr strenge und verrückte Eltern muss dazu gesagt werden. Sie hat mir jedentag gesagt ja ich rede mit meinen Eltern. Ich war echt ungeduldig weil ich wusste wir müssen sowas mindestens wochen früger planen . Aber nichts kamm sie hat mich so lange auf trapp gehalten. Sie hatte nie zeit in den Sommerferien für mich. Sie hatte allerdings für alle anderen inklusive sich selber Zeit.

Leider Gottes ist sie gesundheitlich seit monaten stark angeschlagen ist ständig im Krankenhaus. Aufgrund starker Rippen Schmerzen die ihren Magen einquetschen. Dies habe ich immer berücksichtigt. Ständig hatte ich Verständnis musste ihr immer helfen, Ratschläge geben, meine eigenen Wünsche mit IHR. Zurückziehen. Nur für sie. War immer übernett. Habe ihr vertraut alles gemacht was ich tun konnte. Beispiel ich mache grade mein Abitur letztes Jahr also vor 2 3 Monaten standen die Abschlussklausuren an. In der Nacht rief sie mich an vor der Arbeit. Ich war schon längst am schlafen sie hat mich selber geschickt. Sie brauchte meine hilfe ihre Eltern sind ausgeflippt sie hat geweint usw. Es herrscht dort auch Gewalt gegenüber ihr. Wir haben 3 Stunden geredet. Ich war morgens Tod unkonzentriert. Sie dafür sehr dankbar. Jedenfalls habe ich alles geopfert für sie nur um keine Sekunde zu verlieren. Fußballprofi wollte ich werden habe für den 1.FC Köln gespielt freiwillig aufgegeben. Fast alle meine naja " Freunde" stehem gelassen für sie

Alles aufgegeben . Meine ganzen sommerferien..hat sie mir genommen. Jeden tag jede nacht habe ich gewartet immer kammen ausreden Vorwände.. in der letzten sommerferien Woche das wochende davor. Also es waren ab jetzt noch 7 Tage ferien für sie. War eine typische Nacht sie sagt : ja okay es tut mir leid heute schreiben wir wirklich. 4 stunden später 90 nicht angekommene anrufe von mir. Ja ich bin im Krankenhaus sorry. Um 3 44 Uhr . Ich war wach .

Kann seit dem 4.7.2019 NICHT SCHLAFEN WEGEN IHR. Ich bin dann echt ausgeflippt ich weiß selbst das sie genau das in ihrer lage nicht gebrauchen konnte. Aber ich konnte nicht mehr 4 Wochen habe ich auf sie gewartet ich habe alles nur auf sie gesetzt. Und wenn es nicht das krankenhaus war wenn sie gesund war war sie trotzdem nichz für mich da..mal waren es die freunde Familie ausgerastete Eltern.. und dann das schlimmste ich bin müde sorry. Und ich hatze immer für alles Verständnis..wie ein idiot. Der eine Beziehung ganz alleine stämmte.

So ich bin ausgerastet. Ich habe ihr gesagt gut jetzt reichts ich komme zu dir. Ich nimm dad heft selber in die hand. Lüge meine eltern für dich an. Und wenn es sein muss schlafe ich auf der straße für dich. Es hat sie innerlih sehr berührt gleichzeitig wütend gemacht weil sie ist sehr stur und konnte nicht akzeptieren das ich für sie kein dach überm kopf hinnehme. Es kamm wie es kommen musste ich kamm. Ich sah sie zum ersten mal. Es war in hildesheim. Als sie das erste mal sozusagen sah richtig. Ich Imran Abas habe sogeweint... vor freude. Überraschend sie auch .

Wir haben uns 10 Minuten umarmt und geküsst. Aber dann hatte ich noch was für sie ein geschenk um zu beweisen das ich es ernst meine. Eine goldene Namenskette mit uns beiden. Die mich komplett ins Minus geschickt hat. Bin echt ein armer idiot.. plus ihr rotes Wunsch kleid.

Wir konnten nicht mal zusammen schlafen...was unser traum war..habe ich hingenommen. Ihre Eltern habens nicht erlaubt das sie zu mir darf. Ich habe wirklich auf dem Bahnhof geschlafen in einer Fremden Großstadt. Sie hat die ganze nacht geweint. Aber ich habs für sie getan und es hat mich glücklich gemacht. Nach 37 Stunden war die SCHÖNSTE ZEIT meines Lebens vorbei. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sich das alles für mich angefühlt hat. Das könnt ihr nicht. Ich habe so geweint beim Abschied sie auch . Als ich dann ihre hand verließ. Mein herz zerbrach. Sie sagte mir wir haben aus unseren Fehlern gelernt . Sie versprach mir auf alles das wir uns dieses ja mindestens noch 2 mal sehen werden Herbst und weihnachtferien. Die hat mir auch eiskalt gesagt sie dachte vorher nicht das ich sie wirklich liebe nur zu 75 Prozent. Mit einem Ehrgeiz und was ich alles in kauf genommen habe für sie hat sie mir gesagt danke jetzt weiß ich du liebst mich wirklich...

Jetzt bin ich hier.. im Krankenhaus. Schule hat bei uns beiden angefangen. Sie hat seit dem fast nie zeit. Nicht mal telefonieren und oder vieeeeel schreiben können wir. Ich konnte es kaum abwarten mit ihr die herbstferien zu planen doch dann... die ersten schulwochen im August sie hatte 0 zeit für mich nicht mal zum schreiben am Wochenende ich war so sauer und enttäuscht. Es kammen immer die gleichen Vorwände...

aber dann kamm es wirklich schlimm für alle Beteiligten.. sie wurde vom Jugendamt abgeholt. Ihre eltern haben sie wörtlich in den Wahnsinn getrieben. Ich hasse ihre eltern so dafür. Sie musste tage ins heim hatte handy verbot. Was mich so kaputtt gemacht hat. Der Pädagoge im Heim hat sie einfach geschlagen. Ihr Anwalt musste nun gegen die Eltern auflaufen plus gegen den scheis Erzieher. Sie tat mir so leid. Unendlich.

Ich habe ihr meine vollste Unterstützung, Liebe, Treue, und zusammenheit geschworen. Millionen von texten geschrieben sehr lange audios.. die sie bis heute nicht geschafft hat zu hören. Dann kommt es aber noch schlimmer habe alles gegeben an worten die in meiner machr stehen von hier aus. Sie hat mich einfach ignoriert. Ich wusste das ich der einzige bin der für sie da war aber sie hat mich ignoriert . Konnte aber problemlos auf instagram und snapchat..dann kamms noch schlimmer sie ging auf klassenfahrt ihre Absschlussfahrt. Und ja ich sag euchs ganz ehrlich ich konnte das nicht akzeptieren nach alles was passiert ist die tage. Sie hatte nicht mal ein festes offizielles Zuhause. Wurde grade noch misshandelt fast schon von einem Erzieher. Sie hat ihre Eltern fast verloren. Die person die sie angeblich über alles liebt so verletzt und allein gelassen. Sie ging dann.

Ich habe ihr Millionen WORTWÖRTLICH an Liebesnachrichten geschickt, wie ich mich fühle, wie es mir geht wie ich sie vermisse .. nichts kamm. Immer kamm gleich.. über tage kamm aber nichts. Sie postete im internet wie glücklich sie ist auf Klassenfahrt während sie mich ignoriert hatte und selbst viele probleme hatte. Auf den videos und fotos gelacht. Ja es hat mich verletzt. Ich bin vielleicht der unmensch... sie kommt zurück meine Hoffnung steigt wieder das alles endlich geklärt werden kann. Nein! Sie hatte immernoch keine zeit ständig Anwalt, Krankenhaus leider wieder es wurde echt schlimm mit ihrer gesundheit. Ihre Eltern haben ihr fast das leben genommen. Der einzige der ehrlich und sie geliebt hat war ich . Aber sie behandelte mich so schlecht..

SO UND JETZT KOMMT DAS ALLERTRAUIGSTE . ICH BIN SEIT DEM 1.9.2019. IM KRANKENHAUS WEGEN IHR. IHR WERDET ES MIR NICHT GLAUBEN ABER ICH HABE ECHTEN HERZSCHMERZ. Durch sie bekommen wurde schon 1 mal operiert. Nichts besser und meine Ärzte verstehen nicht das es nicht an mir liegt. Sondern an meinem so starken liebes kummer ich will einfach sterben.

Sie wusste es natürlich habe ihr immer alles erzählt. Die hats gefühlt ignoriert es kammen immer nur wann darfst du gehen tut mir leid das ich dich in die Situation gebracht habe. Aber ich habe immer gesagt es ist alles gut verzeihe dir sofort wie immer du bist die einzige die alles wieder gut machen kann . Aber dann kamm wieder für stunden nichts weil sie mit sich beschäftigt war. Es war immer nur wichtig wenn sie krank war. Immer musste ich Arzt,Pädagoge, Freund und Vater spielen . Und wenn es mir richtig tod geht. Dann allerdings UNTERSCHIED wegen ihr. Kriege ich keinen Anruf nichts.m von ihr.

Wir sind beide grade im Krankenhaus. Angeblich ich weiß nicht ob ich ihr das glaube ich geb mein bestes. Ich werde nie mh andere lieben.. Lisa wenn du das siehst glaub mir ich würde dir sofort verzeihen Ich liebe dich..so.

Leute ich weiß nicht was ich sagen soll in 2 Wochen. Sind Herbstferien.... ich vermisse sie so sehr. Ich werde mich nicht trennen ich werde vorher alledingssterben wenn sie nicht kommt.. es tut mir leid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.454
Alter
82
#2
Zum besseren lesen hab ich in den langenText Absätze eingefügt, Text unverändert.
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.454
Alter
82
#5
Es ist gut, dass du dich hier gemeldet hast, wenn du sonst niemand hast, mit dem du sprechen kannst.

Sie ist ein junges Mädchen, hat viele Probleme, vor allem mit sich selbst. Da kann sie dich gar nicht lieben. Jedenfalls nicht so, wie du dir das wünscht. Kannst du das verstehen?

Wie geht es dir aktuell? Hast du Angehörige oder Freunde, die dich besuchen?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben