Ich weiß nicht was ich machen soll bitte helft mir

D

Domi123

Dabei
Dez. 2012
Hallo

ich hoffe ihr könnt mir helfen,ich bin mit meiner Freundin fast 4 Jahre zusammen und bisher lief alles prima.seit ca 6 Monaten ist bei uns ein wenig Alltag eingetreten und ich habe gemerkt sie zeigt wenig Zuneigung wenn wir abends im Wohnzimmer sitzen und ich Leg mich zu ihr und will sie küssen dann schaut sie nur weiter auf den Fernweh und geht überhaupt nicht drauf ein.also habe ich sie des Öfteren gefragt was los ist ob sie mich nicht mehr lieben würde aber die sagte sie sei zurzeit mit sich selber unzufrieden figurmäßig und so und deshalb ist sie so komisch.naja dann hab ich ihr gesagt das wird schon wieder...seit ner Weile möchte sie ab und zu alleine weg und ich sollte auch was mit meinen Leuten machen meinte sie,doch jedes mal wenn sie alleine weg war hatte sie wieder einen facebook Freund mehr und ich habe festgestellt das sie dann heimlich mit denen schreibt aber habe sie nicht darauf angesprochen.jetzt allerdings habe ich bei einem gelesen was sie geschrieben hat und das war pures flirten mit kussmund und hdl und solche Sachen.ich habe sie darauf angesprochen und gesagt was das soll und das ich mir Eigtl. Sicher war das sie nie sowas machen würde.sie hat sich darauf entschuldigt und hatte gemeint es wäre eine Kurzschlussreaktion gewesen und es tut ihr leid und sie liebt mich doch.2tage später nachdem wir das geklärt hatten sagte sie mir das ich perfekt bin und sie liebe mich nicht mehr und des schon länger.sie meinte sie mag mich voll wie nen Kumpel aber sie liebt mich nicht mehr.dann hatte ich gefragt was wir jetzt machen sollen und sie meinte wir probieren es einfach und vll baut sich es wieder auf.jetzt weis ich nicht mehr ein und aus ich bin fix und fertig weil ich damit nie gerechnet hätte.wir wohnen seit 3 Jahren zusammen in ihrer elterwohnung was soll ich jetzt tun ich habe zu ihr gemeint ich geh erstmal in ein Hotel weil die Stimmung ist natürlich jetzt extrem angespannt doch sie meinte das will sie nicht.ich denke aber sie hat ein wenig Mitleid mit mir weil ich familienmäßig keinen mehr habe.was meint ihr was soll ich tun und meint ihr das wird wieder? Bitte helft mir mir geht's so beschissen.danke schonmal im voraus

Zurück
Oben