ich weiss einfach nicht mehr weiter----

Dabei
26 Jul 2008
also.... ich bin seit 2 jahren mit meinem Freund zusammen...
am anfang war echt alles perfekt ( naja vlt hab ich mir das auch nur eingebildet...) aber dann fings an dads er mich wie dreck behandelt hat.... die ganze zeit hat er mit anderen weiberngeflirtet und so weiter, hat mich angeschrien beleidigt alles....dann hat er schluss gemacht... ich war voll fertgi mir gings richtig dreckig. dann woillte er mich zurück.... nach ca. 3 monaten hab ich nachgegeben und hab ihm wieder eine chance gegeben...und jetzt jetzt ist alles anders. er ist total eifersüchtig. ich kann nichmal mit einer freundin was trinken gehen ohne das er anruft... wir streiten jeden tag. und meistens am wochenende wenn wir uns sehen,und er getrunken hat dann gehts noch mehr ab , dann will ich nach hause gehen und erst mit ihm am nächsten tag reden aber er will dann die ganze nacht bis morgends mit mir diskutieren wenn ich wegfahren will stellt er sich vors auto oder aber er fährt besoffen weg, weil er weiss das ich dann warte bis er kommt weil ich mir sorgen mache ich halt das einfach nicht mehr aus! ich liebe ihn einerseits schon noch aber ich bin oft asm überlegen ob es vielleicht das beste ist wenn wir es lassen abe rich denk auch das das nicht so einfach ist ihn zu vergessen...ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll ich hab keine freiheiten mehr weil er mich nirgends hin lässt...

Dabei
14 Jul 2008
Tut mir jetzt wirklich leid das zu sagen..... Für Außenstehende ist das auch wesentlich leichter. Aber du musst mir glauben.

Im Moment hört sich deine (in soweit) geschilderte Situation so an, dass es wohl das beste wäre sich von ihm fern zu halten. Entweder spielt er ein wenig mit deinen Gefühlen oder er weiß absolut nicht wo er dran ist, was er will.

Dabei
14 Mrz 2007
Tut mir jetzt wirklich leid das zu sagen..... Für Außenstehende ist das auch wesentlich leichter. Aber du musst mir glauben.

Im Moment hört sich deine (in soweit) geschilderte Situation so an, dass es wohl das beste wäre sich von ihm fern zu halten. Entweder spielt er ein wenig mit deinen Gefühlen oder er weiß absolut nicht wo er dran ist, was er will.
sehe ich genauso.. geh lieber, bevor es noch schlimmer wird.
was ich damit meine, ist klar - stichwort gewalt

Dabei
7 Mrz 2008
Dieser Thread wäre ein Fall für GO.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Auch wenn's ein Arschloch ist, solltest Du von ihm lassen ;)

Dabei
18 Apr 2008
ich kenne solch eine beziehung auch bzw hab ich eine solche hinter mir.
ganze 7 jahre hab ich mit diesem menschen verbracht, die letzten jahre haben mich so fertig gemacht das ich in der klinik gelandet bin, aber das is n anderes thema!
mach schluss solange du kannst, denn man weiß nie wozu so ein mensch fähig ist!
ich dachte auch ich kenne meinen freund und er wird mir nie was tun.....falschgedacht, als ich schluss machen wollte, hat er mich angefangen rumzuschubsen, und wenn seine eltern nich in der nähe gewesen wären, weiß ich ned was sonst noch passiert wäre :eusa_think:
ich bin dann aus angst vor ihm bei ihm geblieben!
mach nich den gleichen fehler!

lg ratls!

Dabei
15 Mrz 2008
wieso ein fall für mich? na jedenfalls.. musst du wissen ob und inwiefern du auf seine eifersucht klarkommst und darauf das du auf deiner freiheit verzichten kannst... ich darf auch so ziemlich garnichts, aber ich komme damit klar, weil ich mach viel mit meinem freund, plus ich komme aus so ner kultur und erziehung wo frauen sowieso nicht so geil auf rausgehen und freiheit und so sind.. sogar wo ich solo war oder in lockereren beziehugen, da bin ich sehr selten ausgeganen, mir machts nicht soviel aus, da werde ich eh nur blöd angemacht und so... aber wenn dich das voll einengt und du auf diese aggressive art und auf die eiferucht nicht klarkommst, dann lass es lieber sein, denn eins kann ich dir versprechen, weniger wird es nicht, nur noch mehr.....

Dabei
15 Mrz 2008
ich bin moslem... und mir wurde halt vor allem von meinem bruder immer verboten rauszugehen, und als ich dann mal konnte, hats mir auch garnicht gefallen.....

Dabei
26 Jul 2008
hm ja eigentlich geht es mir enicht ums weggehen sondern einfach nur mmal bei meiner besten freundin ein kaffe trinken oder auch mal den ganzen tag zuhause bleiben schon da fängts an wo warst du warst du auch sicher da und da ... das regt mich einfach auf. aber so ein arschloch ist er nicht im gegenteil er ist zwar aggressiv aber ansonsten schleimt er auch voll an mir rum und das regt mich dann aber auch auf ich weiss nicht ich glaub man kanns mir einfach nicht recht machen er hat mich halt früher oft verleztz und das hat mich schon sozusagen abgehärtet....