Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Vor 6 Monaten lernte ich meinen Ex Freund über eine Single Community kennen. Er war zu diesem Zeitpunkt zwar noch verheiratet aber seid ca 1,5 jahren getrennt lebend nach 13 jahren Ehe.
Ich muss dazu schreiben, das ich Alleinerziehend bin und eine kleine Tochter habe. Ich komme aus Köln und er wohnte 30 Km weit weg. Ich bin meisstens mit meiner kleinen zu ihm gefahren was für mich auch oft stress bedeutete. Wir haben uns zu anfang sehr gut verstanden und harmonierten zusammen. Irgendwann gab es öfters Missverständnisse und auch Meinungsverschiedenheiten. Ich wusste oft nicht was ich machen sollte schliesslich wusste ich auch das wir uns verstehen konnten. Nach 3 Monaten Beziehung bin ich Schwanger geworden. Ich hatte Angst weil ich ja schon ein Kind habe und der Kindsvater und ich haben uns getrennt als ich im 5. Monat Schwanger war. Ich hatte solche Angst dies könnte mir wieder passieren zumal wir erst so kurz zusammen waren und schon nach dieser kurzen Zeit Streitigkeiten auftraten. Er wollte dieses Kind, ich erklärte ihm wie ich darüber denke das ich mir nichts mehr wünsche ihm irgendwann ein Kind zu schenken nur nicht nach dieser sehr kurzen Zeit. Wir redeten so oft darüber und ich war hin und her gerissen wusste nicht was richtig oder falsch war. Ich wollte ihn doch immer nur glücklich sehen. Ich teilte ihm meinen Entschluss das Kind nicht zu bekommen am Telefon mit, als er auf Geschäftsreise war. Ich weiss das es falsch war aber als er mich anrief und von dem ungeborenen Kind sprach wollte ich ihm doch auch nichts vormachen. Er hat es nicht verstanden und hat es mir bis heute zum Vorwurf gemacht, dabei habe ich auch sehr darunter gelitten das ich das Kind abtrieben habe!! Seitdem wurde es schlimmer bei jeder Disskussion warf er es mir vor und beleidigte mich mit ausdrücken wie ich wäre ein Babymörder Frauen wie mich gehören ins Gefängnis das Kind wäre nur ein Klotz am Bein für mich gewesen. So oft hat er mich dann mit ausdrücken beschimpft aber ich habe es mir immer gefallen lassen, habe seine Reaktionen oft nicht verstanden so lieb er sein konnte so gemein konnte er werden. Er versprach mir oft dies zu ändern. Ich liebte ihn so sehr und tue es immer noch. Wenn ich alles einmal aufschreiben würde würde es sicher ein ganzes Buch entstehen. Ich hatte vor noch dieses Jahr eine eigene Wohnung zu beziehen weil ich derzeit noch bei meinen Eltern im Haus wohne. Darum beschlossen wir zusammen zu ziehen. Als wir dann endlich unsere Traum Wohnung gefunden und beide den Mietvertag unterschrieben haben mit 2 Jahre Mietbindung
(dies haben wir beide übersehen) ging es nur noch bergab. Die Schlüssel bekamen wir schon einige Wochen vor Mietbeginn, demnach hatten wir genügend Zeit zum renovieren. Wieder fing es an Disskussionen, Meinungsverschiedenheiten. Er machte mir vorwürfe unterstellte mir Dinge die nicht stimmten. Zu guter letzt behauptete er noch ich würde fremdghehen und wäre eine Schlampe. Und dabei hatte ich immer nur Augen für ihn und war ihm immer treu. Ich verstehe das alles nicht was ich ihm getan hab. Ein Mann im Alter von 36 jahren
Er liess mich oft einfach stehen er ging einfach. Er hatte es einfach ich habe ein Kind. Im Streit sagte er ich solle mir eigene Möbel kaufen und wenn ich nicht einziehe solle ich die Hälfte der Miete zahlen, was nicht so vereinbart war. Diesmal wollte ich mich nicht mehr unter Druck setzen lassen von ihm und sagte, das ich nichts zahlen brauche da ich nicht so viel habe. Davon abgesehne wollte er die Miete zahlen ich sollte nur etwas zum essen dazu tun. Es ist alles so kompliziert. Jetzt hat er sich einen Rechsanwalt genommen, der jetzt von mir die Hälfte der Miete fordert. Ich wollte das alles nicht, ich liebe diesen Mann nach wie vor und ich hätte alles für ihn getan obwohl er mich immer wieder verletzte. Ich habe so oft unter ihm gelitten mit seinen Beschimfungen und Beledigungen und so oft geweint. Kein Mensch hat mich bisher so herablassend behandelt, aber ich habe noch nie einen Menschen so sehr geleibt wie ihn. Könnt ihr das verstehen? Ich sehe immer nur seine guten Seiten wie lieb, zärtlich und nett er sein kann. Ich kann nicht verstehen wie ein Mensch der einen anderen liebt so etwas antun kann und zum Rechtanwalt rennen muss. Ich hatte ihm den Vorschlag öfters gemacht das ein Aufhebungsvertrag gemacht wird und ich somit aus dem Mietverhältnis entbunden wäre, erst war er damit einverstanden aber bei jedem Streit hat er es sich anders überlegt und meinte er könnte sich die Wohnung nicht alleine leisen. Ich wollte mich nicht mehr so behandeln lassen und wollte da raus damit er mich nicht ständig damit unter Druck setzt ich müsse dann die Hälfte zahlen. Ich wollte doch sehen ob er sich was das angeht überhaupt ändert. Ich wollte den Rest meines lebens mit diesem Mann verbringen ich bin am unteren Ende meiner Kraft es ging mir noch nie so. Ich fühle mich so leer alleine und weiss nichts mehr. Er gibt mir für ALLES die Schuld und ich weiss nicht mal wofür denn ich bin ihm so oft nachgelaufen habe so oft vor ihm gestanden und geweint. Er hat mir nicht sonderlich das Gefühl gegeben, als ob es ihn berührt hätte. Ich wollte doch nicht von ihm gehen. Ich denke das es vor Gericht geht. Wenn ich zahlen muss kann ich es nur auf raten. Also ist es ihm lieber 50 Euro sag ich mal einzuklagen als einen Neuanfang mit mir zu versuchen aber ich hätte Zeit gebraucht um zu sehen ob er sich geändert hätte. Dieso tatsache macht mich so fertig wie hätte ich denn so mit ihm unter einem dach leben sollen? Es war so als wenn ich am Boden gelegen habe er aber immer wieder auf mich eintrat. Diese Tatsache macht mich so fertig. Ich bin so am Boden zerstört. Ich sehe keinen Sinn mehr, was mache ich bloss ich weiss nicht mehr weiter, ich Liebe ihn doch so sehr und denke nur an ihn aber ich weiss das er ist bis zum gericht bringen will nur damit er auf nichts verzichten muss und dabei verdient er Recht gut und könnte sich die Wohnung leisten, was ich aber doch nicht wollte er wollte es doch so ich wollte nur Zeit mehr nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben ich sehe momentan alles nur noch schwarz.
Für manche ist dieser Text vielleicht etwas kompliziert aber ich verstehe es ja selbst alles nicht. 1000 Fragen und keine Antwort auf sein Verhalten und seine völlig überzogenen Reaktionen. Vielleicht bin ich es ja auch selbst schuld vielleicht wäre es anders gekommen hätte ich sein Kind behalten-ich weiss es nicht zumal es ja schon vorher so war. Es kommt mir vor wie ein Albtraum. Wir sind beide noch in der Community wo wir uns kennenlernten. Ständig stellt er irgendwelche Texte auf sein Profil, in dem er deutlich macht das ich alles Schuld bin eine lügnerin bin etc. Er weiss das ich es lese und sogar jetzt macht er mich noch weiter fertig. Ich kann ihm doch nicht ständig alles beweisen das ich ihn Liebe das ich es nicht wollte wie es gekommen ist. Er hat sich doch einen Anwalt genommen. Ich weiss nicht was schlimmer ist diesen Schmerz zu ertragen oder mich zu fragen ob er mich jemals geliebt hat.
Hoffe ihr könnt mit weiterhelfen.

Ich muss dazu schreiben, das ich Alleinerziehend bin und eine kleine Tochter habe. Ich komme aus Köln und er wohnte 30 Km weit weg. Ich bin meisstens mit meiner kleinen zu ihm gefahren was für mich auch oft stress bedeutete. Wir haben uns zu anfang sehr gut verstanden und harmonierten zusammen. Irgendwann gab es öfters Missverständnisse und auch Meinungsverschiedenheiten. Ich wusste oft nicht was ich machen sollte schliesslich wusste ich auch das wir uns verstehen konnten. Nach 3 Monaten Beziehung bin ich Schwanger geworden. Ich hatte Angst weil ich ja schon ein Kind habe und der Kindsvater und ich haben uns getrennt als ich im 5. Monat Schwanger war. Ich hatte solche Angst dies könnte mir wieder passieren zumal wir erst so kurz zusammen waren und schon nach dieser kurzen Zeit Streitigkeiten auftraten. Er wollte dieses Kind, ich erklärte ihm wie ich darüber denke das ich mir nichts mehr wünsche ihm irgendwann ein Kind zu schenken nur nicht nach dieser sehr kurzen Zeit. Wir redeten so oft darüber und ich war hin und her gerissen wusste nicht was richtig oder falsch war. Ich wollte ihn doch immer nur glücklich sehen. Ich teilte ihm meinen Entschluss das Kind nicht zu bekommen am Telefon mit, als er auf Geschäftsreise war. Ich weiss das es falsch war aber als er mich anrief und von dem ungeborenen Kind sprach wollte ich ihm doch auch nichts vormachen. Er hat es nicht verstanden und hat es mir bis heute zum Vorwurf gemacht, dabei habe ich auch sehr darunter gelitten das ich das Kind abtrieben habe!! Seitdem wurde es schlimmer bei jeder Disskussion warf er es mir vor und beleidigte mich mit ausdrücken wie ich wäre ein Babymörder Frauen wie mich gehören ins Gefängnis das Kind wäre nur ein Klotz am Bein für mich gewesen. So oft hat er mich dann mit ausdrücken beschimpft aber ich habe es mir immer gefallen lassen, habe seine Reaktionen oft nicht verstanden so lieb er sein konnte so gemein konnte er werden. Er versprach mir oft dies zu ändern. Ich liebte ihn so sehr und tue es immer noch. Wenn ich alles einmal aufschreiben würde würde es sicher ein ganzes Buch entstehen. Ich hatte vor noch dieses Jahr eine eigene Wohnung zu beziehen weil ich derzeit noch bei meinen Eltern im Haus wohne. Darum beschlossen wir zusammen zu ziehen. Als wir dann endlich unsere Traum Wohnung gefunden und beide den Mietvertag unterschrieben haben mit 2 Jahre Mietbindung

Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben ich sehe momentan alles nur noch schwarz.
Für manche ist dieser Text vielleicht etwas kompliziert aber ich verstehe es ja selbst alles nicht. 1000 Fragen und keine Antwort auf sein Verhalten und seine völlig überzogenen Reaktionen. Vielleicht bin ich es ja auch selbst schuld vielleicht wäre es anders gekommen hätte ich sein Kind behalten-ich weiss es nicht zumal es ja schon vorher so war. Es kommt mir vor wie ein Albtraum. Wir sind beide noch in der Community wo wir uns kennenlernten. Ständig stellt er irgendwelche Texte auf sein Profil, in dem er deutlich macht das ich alles Schuld bin eine lügnerin bin etc. Er weiss das ich es lese und sogar jetzt macht er mich noch weiter fertig. Ich kann ihm doch nicht ständig alles beweisen das ich ihn Liebe das ich es nicht wollte wie es gekommen ist. Er hat sich doch einen Anwalt genommen. Ich weiss nicht was schlimmer ist diesen Schmerz zu ertragen oder mich zu fragen ob er mich jemals geliebt hat.
Hoffe ihr könnt mit weiterhelfen.