Ich weiss einfach nciht was sie meint bitte helft mir

Dabei
2 Okt 2007
Beiträge
6
Alter
38
#1
Hallo ich bin neu hier:)
Stell mich erstmal vor Heise Clemens bin 22:)


So nun mal zu meinem problem:

Ich bin jetzt seit 6wochen in einer bezihung und ich finde sie soweit auch echt gut und liebe diese frau über alles und tuhe auch soziemlich alles für sie und auch fpr die bezihung.

Nun haben wir uns mal unterhalten und sie sagte das ihr was fehlt und mann das eigentlich von sich aus macht wenn mann es auch will. Ich weiss absolut nicht was sie meint. Ich habe schon alles versucht in arm nehmen streicheln küßen ihr in die augen sagen ich liebe dich, usw aber es war nciht dabei.

Sie meint das kann mann nicht sagen sondern nur machen. Aber was?????

Dazu muss ich sagen das sie in der vorhrigen bez nicht gut behandelt wurde sie meinte zwar sie weiss das ihr ex sie gelibt hat aber sie war ihm in gewissen punkten scheiss egal udn dadurch aht sich was in ihr verändert. Nun hat sie keine lust mehr auf sex!!

Und weil sie kein bock auf sex hat, findet sie (rummachen) auch nciht mehr toll weil sie dann halt lust auf was bekommt was sie garnicht will.

Um ihr aber diese gefühl wieder zugeben das sie dieses rummachen wieder mag muss ich was bestimmtes machen aber ich weiss einfach nicht was.


Bitte helft mir sie sagte das ihr das sehr sehr wichtig ist und ich muss einfach wissen was es ist.

ich habe ihr dann gesagt sag mir doch was es ist dann amch i das aber sie sagte wenn sie das sagt dann mach ich das ja nicht von mir aus und dann will sie das nciht mehr. Sie sagte auch das wenn ich da samche ich das auch merke das es das ist.

Ich weiss echtz nicht weiter:(
 
Anzeige:
Dabei
2 Okt 2007
Beiträge
6
Alter
38
#2
Mir ist dazu der gedanke gekommen das sie vich sicher und geborgen fühlen soll.

Aber wie zeigt mann das körperlich was macht mann damit die frau dieses gefühl bekommt dieses besondere kribbeln. Vllt ist es das was ihr fehlt weil ihr ex hat sowas ja nicht wirklich interessiert. Und nun vergleicht sie das vllt mit der jetzigen situation was meint ihr??
 
Dabei
30 Sep 2007
Beiträge
15
#3
hmmm soo als frau würde ich ganz klar sagen sie will es einfach versuche mit zärtlich keiten und sooo auch wenn sie dir sagt sie mag es net mehr........ der gedanke kam mir als ich da hier gelesen habe..... macht euch einfach ma nen schönen abend udn geb ihr ein paar zrätlichkeiten wenn sie drauf eingeht wirst du es merken ob es das war was ihr fehlt ........
 
Dabei
2 Okt 2007
Beiträge
6
Alter
38
#4
Hm

ok also meinst du das ich eigentlich alles richtig mache nur sie sagt es nicht direkt??
 
Dabei
26 Apr 2007
Beiträge
1.058
Alter
41
#5
Hallo Clemens!

Warum fragst Du sie nicht einfach was sie sich wünscht? Das ist in meinen Augen immer noch die einfachste Methode es herauszufinden. Denn eine Beziehung kann nur funktionieren wenn man miteinander redet.
 
Dabei
2 Okt 2007
Beiträge
6
Alter
38
#6
AW: Ich weiss einfach nicht was sie meint bitte helft mir

Hab sie gefragt und sie hat dadrauf hin gesagt wenn ich es dir sagen dann will ich es nicht mehr!!!Das soll von mir aus kommen sie meint wenn sie mir das sagt denkt sie ich mach das nur deshalb weil sie es will.Hab heute nochmal mit ihr drüber gesprochen.Sie hat gesagt das mag jedefrau und jeder frau ist das wohl auch wichtig.Desweiteren meinte sie das mann das von ganz alleine macht wenn mann sie liebt!!! Oder mann macht es eben schon von vornerein.Nur was ist es ich liebe sie über alles und ich tue alles für sie aber ich weiss echt nciht was mann noch mehr machen kann.Bitte leute einer oder eine vllt noch er muss doch wissen was ihr so wichtig ist.Ich hab sie gefragt vllt ist es geborgenheit das sie sich sicher fühlt aber das ist es auch nicht sie meint sie fühlt sich geborgen.
 
Dabei
9 Aug 2007
Beiträge
126
#7
eeehmmm..... ich weiß ja nicht, ob das gegen i-welche foren-regeln verstößt.... aber.... omg, das wird echt direkt.... ehm... meint sie vllt oralverkehr? das prob hatte ne freundin von mir und hat auch nur mit mir drübergeredet.... i-wann wurde es mir dann zu doof und ich hab es ihrem freund gesagt. das half.... also, seit mir nicht böse, ich will hier gegen keine regeln verstoßen oder zu intime thesen aufstellen....


lg, Tine
 
Dabei
1 Sep 2007
Beiträge
199
#10
hmmm:?: :eusa_think:
also würd mich da tine erstmal anschließen. das mit dem oralverkehr ist mir jetzt auch durch den kopf geschossen.
aber in deinem ersten beitrag hast du ja geschrieben, dass sie kein bock auf sex hat und auch nicht auf rummachen. deswegen wiederspricht sich das ja auch wieder...
 
Dabei
9 Aug 2007
Beiträge
126
#11
und das is das problem.... also, ich kann mir da auch nix erklären. obwohl ich persönlich auch permanent in rätseln rede. und auch sehr hohe ansprüche habe...


vllt wäre eine weiter möglichkeit (klischee soll nicht erfüllt werden), dass du ihr sagst, dass sie " die eine" ist...? ich kann es mir einfach nicht erklären...
 
Dabei
2 Okt 2007
Beiträge
6
Alter
38
#12
Sie sagte mir das mann das mit den händen oder mit dem mund machen kann. hmmmm
Und halt das ich schon sehr deutlich emrke wenne s das ist. gibt es bei einer frau den noch so einen bestimtmen punkt de rnciht unter rummachen fählt aber was sie als sehr schön emfindet??
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben